FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2009 Gartler könnte man auch einmal bringen.. na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 4. Oktober 2009 Chancenen im minunten takt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 4. Oktober 2009 Vielleicht noch in Hedl als Mittelstürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Oktober 2009 tonhofer - shfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 4. Oktober 2009 es is so endlos geil in letzter zeit mit unser rapid einfach ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2009 heast des woa a 11er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Oktober 2009 es is so endlos geil in letzter zeit mit unser rapid einfach ein traum qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2009 Vielleicht noch in Hedl als Mittelstürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2009 na :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Oktober 2009 :hää?deppat?: versteh ich auch ned ganz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2009 :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2009 tonhofer - shfg wer hat eig. die kapitänsschleife übernommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2009 Was mir taugt an der ganzen Sache, ist diese Schere, die in der BuLi durch die Erfolge der Top 4 noch weiter auseinandergeht. Sprich, die Kluft zwischen den ersten 4 (Rapid, Sturm, Austria, RBS) und dem Rest wird noch größer. Ich find das einfach positiv, auch, weils vor allem die internationalen Leistungen dieser 4 nochmal unterstreicht, es zeigt einfach wo wir 4 stehen und die anderen. Der heutige Fußballabend gefällt mir sehr, sehr gut, muss ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2009 wow toll hast das gemacht - der gartler kommt trotzdem wieder, auch wenns dir vielleicht nicht passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Oktober 2009 0-5, wo bleibst du?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts