Mitgliedschaften  

564 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Falls wer Interesse an der Box mit Uhr (ungetragen aber Batterie ist leer) und Anstecker hat kann mir gerne eine PN mit Preisvorschlag senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten:

Geh bitte. Selbst bei so einer strengen Limitierung, muss es solche Posts geben :facepalm:?! 

Was stört daran wenn ich nichts mit der Uhr und Anstecker anfangen kann und sich wer um ein paar Euro die Uhr zum Sammeln nimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bronaldo schrieb vor 12 Minuten:

Der Hype um Marko Arnautovic geht ungebrochen weiter. Allein diese Woche haben 100 Rapidler eine Mitgliedschaft abgeschlossen.

Kurier

Im März hatten wir 23 tsd Mitglieder,  jetzt gehen wir auf 25 tsd zu . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wp1899 schrieb vor 8 Minuten:

Im März hatten wir 23 tsd Mitglieder,  jetzt gehen wir auf 25 tsd zu . 

Laut Kurier steigen Abos und Mitgliedschaften, da manche um Tickets bangen, wenn sie nichts von beiden haben.

Die Gefahr besteht mMn noch nicht, wäre schön wenn es sich aber dorthin entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Laut Kurier steigen Abos und Mitgliedschaften, da manche um Tickets bangen, wenn sie nichts von beiden haben.

Die Gefahr besteht mMn noch nicht, wäre schön wenn es sich aber dorthin entwickelt.

Heute Abo geholt und es gab eine Schlange beim Eingang. Alle wollten ein Abo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Hab den Hype (und es is noch null unterschrieben) deutlich unterschätzt. Bin schon gespannt, wie viele mit einem ÖFB oder Inter Leiberl im Stadion sitzen werden :fuckthat:

Hauptsache es is jedes mal voll! Auch der viel zu große Vip-Sektor. 
wird eine geile Saison. Mit oder ohne ma7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
wp1899 schrieb vor 1 Stunde:

Heute Abo geholt und es gab eine Schlange beim Eingang. Alle wollten ein Abo 

Meines ist letzte Woche mit der Post gekommen.

Übrigens wäre es voll lässig, wenn jene (Spezialisten), die aufgrund der Unleistungen in der vergangenen Saison ihr Abo und oder ihre Mitgliedschaft zurückgegeben haben, sich in den Arsch beißen, weil sie nicht bevorzugt zu Karten für dieses und jenes Spiel bekommen….“war eh xxJahre Mitglied und habe daher ein Recht auf ……“mimimi. Der Hype möge – sollte er Dank Arni so richtig starten– ohne diese Vaterlandsverräter 😀😉 durch die Decke gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wp1899 schrieb am 4.7.2025 um 18:28 :

Über 24000 Mitglieder- nicht schlecht 

Ganz interessant, damit haben wir nun mehr Mitglieder als Plätze im Weststadion (Away rausgerechnet). Das könnte schon irgendwann schlagend bzw. interessant werden, was man sich da mal überlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tribal schrieb vor 8 Minuten:

Ganz interessant, damit haben wir nun mehr Mitglieder als Plätze im Weststadion (Away rausgerechnet). Das könnte schon irgendwann schlagend bzw. interessant werden, was man sich da mal überlegt.

Naja, es ist keine Seltenheit, dass ein Verein mehr Mitglieder als Stadionplätze hat. Dann heißt es eben schnell sein, wenn man Tickets haben will. Ich persönlich sehe die Gefahr aktuell noch nicht, sondern erst dann, wenn es deutlich mehr Mitglieder als Plätze gibt. Aktuell sind wir seltenst ausverkauft. Schon gut, wenn die Zahlen steigen. Cherry-Picking ist halt dann mal vorbei, auch nicht verkehrt - dann muss halt ein Abo her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tribal schrieb vor 15 Minuten:

Bei den großen Highlight Spielen sicherlich. Ich finde das echt toll und ich freue mich extrem meine Rapid sich so entwickeln zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden:

Bei den großen Highlight Spielen sicherlich. Ich finde das echt toll und ich freue mich extrem meine Rapid sich so entwickeln zu sehen.

Mal schauen wie es sich in der Realität entwickelt, aber es könnte das passieren, was ich immer gesagt hab... Das Stadion wird eventuell zu klein. Braucht nur ein Titel passieren oder wie aktuell, vielleicht ein guter Spieler kommen, der einen Hype auslöst. Der Verein entwickelt sich, aber von den Möglichkeiten sind wir leider bissl limitiert. Vielleicht findet sich irgendwann eine Lösung, um wenigstens die zugelassene ( und geplante ) maximale Zuschauerzahl unterzubringen.

Mit Blick auf die Zukunft wäre halt ein (echtes) 30.000 er Stadion nett gewesen. Nicht zu groß für unsere Liga, aber Raum für Wachstum und Entwicklung der Zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 27 Minuten:

Mal schauen wie es sich in der Realität entwickelt, aber es könnte das passieren, was ich immer gesagt hab... Das Stadion wird eventuell zu klein. Braucht nur ein Titel passieren oder wie aktuell, vielleicht ein guter Spieler kommen, der einen Hype auslöst. Der Verein entwickelt sich, aber von den Möglichkeiten sind wir leider bissl limitiert. Vielleicht findet sich irgendwann eine Lösung, um wenigstens die zugelassene ( und geplante ) maximale Zuschauerzahl unterzubringen.

Mit Blick auf die Zukunft wäre halt ein (echtes) 30.000 er Stadion nett gewesen. Nicht zu groß für unsere Liga, aber Raum für Wachstum und Entwicklung der Zuschauerzahlen.

Ich träum ja auch gerne, aber da sind wir halt schon noch richtig richtig weit davon entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag