Mitgliedschaften  

550 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Wer sich 1.899€ nicht auf einmal leisten kann, sollte sich besser überlegen ob die Lebenslange Mitgliedschaft lebensnotwendig ist oder ob man das Geld nicht für wichtigere Dinge braucht.

bei den 8,33€ monatlich für die normale tu ich mir schon schwer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Wer sich 1.899€ nicht auf einmal leisten kann, sollte sich besser überlegen ob die Lebenslange Mitgliedschaft lebensnotwendig ist oder ob man das Geld nicht für wichtigere Dinge braucht.

Auflösung: Es ist leidensnotwendig.

bw_sektionsbg schrieb am 20.6.2025 um 18:12 :

Das "gleich haben wollen" und andere Gründe die ich nicht näher ausführen möchte. Wie gesagt, andere Vereine machen es ja auch und es spricht ja eigentlich nix dagegen. 12x 158,25 und ich wäre zu 100% dabei. Für mich wäre es auch ok würde man die LLM erst nach vollständiger Bezahlung bestätigen bzw. aushändigen. Aber da man sie ja eh auf 1899 beschränkt werden sich die auch so verkaufen. 

12x170 Euro und du bekommst die LLM von mir geschenkt. 

MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

bei den 8,33€ monatlich für die normale tu ich mir schon schwer :D

Zwei Monate Pizza fasten und du kannst dir auch eine LLM leisten.

Bei den Zahlungsoptionen auf der Webseite steht unter anderem Klarna und Paypal. Beide bieten eine Ratenzahlung an. Ist diese Möglichkeit bei der LLM ausgeschlossen ?

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
XxKakaduxX schrieb vor 47 Minuten:

das erste Monat würd ich kaum überleben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 12 Stunden:

Auflösung: Es ist leidensnotwendig.

12x170 Euro und du bekommst die LLM von mir geschenkt. 

Bei den Zahlungsoptionen auf der Webseite steht unter anderem Klarna und Paypal. Beide bieten eine Ratenzahlung an. Ist diese Möglichkeit bei der LLM ausgeschlossen ?

PayPal bietet Ratenzahlung in Österreich an? Seit wann? Das war doch immer nur für Deutsche möglich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich biete Razenzahlung für die LLM an. Jeder der will kann mir die € 160,00 12x auf mein Konto überweisen.

Sobald alle 12 Raten bei mir eingegangen sind überweise ich das Geld an Rapid weiter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@pedro 

Eventuell sollte man Änderungen am Flyer (da ist es wohl zu spät), aber auch auf der HP vornehmen

Da wird bei der Mitgliedschaft noch mittels 1x2 Freikarten geworben, anscheinend wurde das aber mittlerweile auf "nur" 50% heruntergesetzt (ein Grund der als Abonnent eig wurscht ist, aber generell auch fragwürdig in meinen Augen)

Screenshot_20250623_191139_Samsung Internet.jpg20250623_190948.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

@pedro 

Eventuell sollte man Änderungen am Flyer (da ist es wohl zu spät), aber auch auf der HP vornehmen

Da wird bei der Mitgliedschaft noch mittels 1x2 Freikarten geworben, anscheinend wurde das aber mittlerweile auf "nur" 50% heruntergesetzt (ein Grund der als Abonnent eig wurscht ist, aber generell auch fragwürdig in meinen Augen)

Wurscht ja, den Sinn dahinter versteh ich trotzdem nicht. Karten gabs sowieso nur für Gegner, bei denen maximal 15k kommen. Da geb ich doch lieber Freikarten für Mitglieder her und hoff auf ein paar verkaufte Käsekrainer und Bier. Mit 50% Ermäßigung werden viele den Gutschein nicht in Anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke es geht kaum jemand - vor allem kein Mitglied - mit dem Anreiz von Freikarten oder Rabatten ins Stadion.

Es ist so oder so ein nettes Goodie 

Wichtig: Je mehr Mitglieder unser Klub, desto interessanter kann unser Sales/Marketing unseren einzigartigen Verein gegenüber (eine bestimmte Gruppe von) Sponsoren und Partner präsentieren.

Darum: Jeder der sich Euro 8,33 pro Monat leisten kann, bitte Mitglied werden 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sollte es irgendwann einmal eine eigene TV Vermarktung geben und diese an die Mitgliedschaft gekoppelt sein bzw. zumindest Vorteile bringen (mehr Interviews, mehr taktische Analysen, weniger Werbung, Vergünstigung Season pass, höhere Auflösung, 3D Audio oder VR Brille [gefühlt hockst du im Stadion, bist aber am Sofa zuHause]  dann verdoppeln sich unsere Abos. 

Macht aber leider zZ noch keinen Sinn, bzw Eigenvermarktung wird wahrscheinlich in der Liga nie zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Servus in die Runde!

Hab letztes Jahr erstmalig ein Sky Abo (12 Monate Laufzeit in der Aktion um EUR 20,00/M) abgeschlossen. Kurze Zeit später kam ein Newsletter von Rapid, wo ich als Rapid-Mitglied das Sky Abo um einen noch günstigeren Preis abschließen hätte können.  Weiß jemand von euch, ob das eine einmalige Aktion war oder ob das jährlich zum Saisonstart kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rik schrieb vor 6 Minuten:

Servus in die Runde!

Hab letztes Jahr erstmalig ein Sky Abo (12 Monate Laufzeit in der Aktion um EUR 20,00/M) abgeschlossen. Kurze Zeit später kam ein Newsletter von Rapid, wo ich als Rapid-Mitglied das Sky Abo um einen noch günstigeren Preis abschließen hätte können.  Weiß jemand von euch, ob das eine einmalige Aktion war oder ob das jährlich zum Saisonstart kommt?

https://skyx.sky.at/sport/fussball/sk-rapid#ib-section-section-7

mit dem 20€ angebot kommst scheinbar besser weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gw1100 schrieb vor 15 Stunden:

@pedro 

Danke für den Hinweis, gebe ich umgehend so bei uns intern weiter! lG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Weiß jemand von euch, wie viele lebenslange Mitgliedschaften ca. noch verfügbar sind?

Ich glaube es sind noch ca.+300 verfügbar.

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag