Mitgliedschaften  

538 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Wer sich 1.899€ nicht auf einmal leisten kann, sollte sich besser überlegen ob die Lebenslange Mitgliedschaft lebensnotwendig ist oder ob man das Geld nicht für wichtigere Dinge braucht.

bei den 8,33€ monatlich für die normale tu ich mir schon schwer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Wer sich 1.899€ nicht auf einmal leisten kann, sollte sich besser überlegen ob die Lebenslange Mitgliedschaft lebensnotwendig ist oder ob man das Geld nicht für wichtigere Dinge braucht.

Auflösung: Es ist leidensnotwendig.

bw_sektionsbg schrieb am 20.6.2025 um 18:12 :

Das "gleich haben wollen" und andere Gründe die ich nicht näher ausführen möchte. Wie gesagt, andere Vereine machen es ja auch und es spricht ja eigentlich nix dagegen. 12x 158,25 und ich wäre zu 100% dabei. Für mich wäre es auch ok würde man die LLM erst nach vollständiger Bezahlung bestätigen bzw. aushändigen. Aber da man sie ja eh auf 1899 beschränkt werden sich die auch so verkaufen. 

12x170 Euro und du bekommst die LLM von mir geschenkt. 

MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

bei den 8,33€ monatlich für die normale tu ich mir schon schwer :D

Zwei Monate Pizza fasten und du kannst dir auch eine LLM leisten.

Bei den Zahlungsoptionen auf der Webseite steht unter anderem Klarna und Paypal. Beide bieten eine Ratenzahlung an. Ist diese Möglichkeit bei der LLM ausgeschlossen ?

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 12 Stunden:

Auflösung: Es ist leidensnotwendig.

12x170 Euro und du bekommst die LLM von mir geschenkt. 

Zwei Monate Pizza fasten und du kannst dir auch eine LLM leisten.

Bei den Zahlungsoptionen auf der Webseite steht unter anderem Klarna und Paypal. Beide bieten eine Ratenzahlung an. Ist diese Möglichkeit bei der LLM ausgeschlossen ?

PayPal bietet Ratenzahlung in Österreich an? Seit wann? Das war doch immer nur für Deutsche möglich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich biete Razenzahlung für die LLM an. Jeder der will kann mir die € 160,00 12x auf mein Konto überweisen.

Sobald alle 12 Raten bei mir eingegangen sind überweise ich das Geld an Rapid weiter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag