HALLENKICKERL II oder


remyweudi

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Definitiv nicht! Da ich ja bis auf einen alle von denen kenne und somit auch weiß wie sie mit Nachnamen heißen, kann ich sagen das das keiner von gestern war. :clever:

Wennst meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Manner Titans ist übrigens ein äußerst forziger Name! :laugh:

Wenn die tatsächlich aus der Josefstadt kommen, ist das ja quasi ein Lokalderby für mich - sollen beim nächsten mal ruhig wieder kommen, dann gehts aber richtig zur Sache :hammer:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Keiner von denen spielt regelmäßig Fußball, das kannst du mir glauben. Aber wennst meinst das du recht hast, immerhin hast du sie ja schon 2mal gesehen, bitte!

Ad Thema generell

Ich hab gestern schon gesagt, dass ich mich aus dem Thema heraus halte! Ihr sollt entscheiden ob sie spielen "dürfen" oder nicht. Wie Osterhasi schon erwähnt hat, ist es einerseits ganz gut wenn man solche Gegner hat, weil die beim Streetsoccercup auch nicht leichter und freundlicher werden. Andererseits soll es natürlich wie Capueiro sagt, Spass machen, das ist richtig! Entscheidet selber was ihr lieber habt: Training oder Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hallo

tut mir leid dsa ich nicht da war :heul:

aber das eishockey match hat länger gedauert als ich gedacht habe, und das hät sich dann nicht mehr ausgezahlt

5:1 !!! YEAH :feier:

wann ist das nächste hallenkickerl? freitag, 20:30?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidet selber was ihr lieber habt: Training oder Spass!

finds schade, dass so eine frage im bezug aufs hallenkickerl ueberhaupt gestellt wird...wenn ich trainieren will, kann ich zu einem verein auch gehen...

zum thema 'gaeste': kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand wirklich was persoenlich gegen die leute hat. wenn ale mit ein bisserl weniger ernst an die sache herangehen, wird sicher niemand was sagen...vielleicht waer es auch besser gewesen, die mannschaften zu mischen :ratlos: ... auf jeden fall denk ich, dass der spass und nicht der sieg im mittelpunkt stehen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Entscheidet selber was ihr lieber habt: Training oder Spass!

finds schade, dass so eine frage im bezug aufs hallenkickerl ueberhaupt gestellt wird...wenn ich trainieren will, kann ich zu einem verein auch gehen...
Damit hab ich nur das Spiel auf Bezug Streetsoccercup gemeint!

Absichtlich spielen sie ja nicht so, sie sind einfach nur übermotiviert, und das kann sicher nur mit gemischten Mannschaften funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Gigi: Warum du dich heraushaltest verstehe ich überhaupt net. Schließlich hat, soweit ich weis, einer von deinen Hawarer die Leute mitgenommen. Und wenn es um die Entscheidung geht ob sie alle wieder kommen sollen dann sollten alle was dazu sagen.

Ich bin absolut dagegen, da die Typen das Spaßkickerl mit einer Weltmeisterschaft verwechseln.

Zumindest werde ich nicht mehr kommen, auch wenn es den meisten egal sein wird, solange es kein ASB kickerl mehr gibt.

Und bevor wir 7 Leute haben die keiner kennt, spiele ich lieber gar nicht.

Ich würde vorschlagen dass wir nächste Woche mal aussetzen lassen und und für übernächste Woche einen Termin ausmachen damit man sich den Tag freihalten kann.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

@Gigi: Warum du dich heraushaltest verstehe ich überhaupt net. Schließlich hat, soweit ich weis, einer von deinen Hawarer die Leute mitgenommen.

Ganz einfach weil es mich nicht so stört wie die anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich find's nicht ganz ok, wenn ich von 2 Stunden Hallen-Reservierung gerade mal 2 Partien spielen kann, sprich eine dreiviertel Stunde.

Und mit etwas mehr Spaß, und etwas weniger aggressiv könnten Sie auch spielen. Wenn sich das einrichten lässt, dann sollen's von mir aus wiederkommen, obwohl ich klarerweise und auch verständlicherweise ein reines ASB-Kickerl bevorzuge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich find's nicht ganz ok, wenn ich von 2 Stunden Hallen-Reservierung gerade mal 2 Partien spielen kann, sprich eine dreiviertel Stunde.

Das hat aber nichts mit der Gastmannschaft zutun, ganz im Gegenteil, die Leute die einfach nicht gekommen sind obwohl sie angemeldet waren, haben die ersten 15 Minuten auf dem Gewissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.