Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. März 2003 Richtig Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. März 2003 Das kommt dann nur drauf an ob Tourach wirklich um 21 Uhr antanzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. März 2003 ich haette ein bitte: koennte irgendwer zum kicken ein schuhband mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. März 2003 Ist heute irgendwas nach dem Kicken geplant oder geh ma wieder alle um 12 heim?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. März 2003 ich waer stark dafuer, was zu planen, ansonsten wuerd ich nachher in die stadt gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 21. März 2003 Wenn ich wohin gehe dann nur mehr ins DX, in die Stadt fahr ich sicher nicht mehr um die Zeit und schon gar nicht mit dem Auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2003 um 12? so lang bleib ich gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 21. März 2003 ich haette ein bitte: koennte irgendwer zum kicken ein schuhband mitnehmen? Wie wär´s wenn Du Dir Schuhbänder kaufen würdest ? Faule Sau ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 21. März 2003 Vielleicht schau ich nach den Caps noch vorbei?! Sollte ich noch stehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 21. März 2003 Ich werde wahrscheinlich a bissi früher abzwischen ! Heute nix mit lang bleiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. März 2003 na geh, fade partie!!! maybe capueiro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 21. März 2003 Wann fangen wir heute eigentlich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. März 2003 halb neun, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. März 2003 Ja klar, um 20:30 fang ma zum spielen an! Treffpunkt wird wohl wieder 19:45 Ströck Kagran und ca. 20:00 in der Halle seinm, denk ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 21. März 2003 Ha gerade 'zurückgeblättert' und gesehen das wir um 20.30 beginnen. Freitag, 21.3.2003, 20:30 - 22:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts