Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. März 2003 Aufgrund weiterer Absagen sage ich das Kickerl für heute ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2003 Wer hat jetzt abgesagt? Naja vielleicht nächste Woche..... Vielleicht geh ich in einen Käfig kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2003 okay dann komm! das will ich sehen! Ich glaub du hast da was missverstanden, wenn sie mich umbringt komm ich ganz sicher nicht heute! Nö ich hab' das schon richtig verstanden. Will ja sehen, wie und ob sie dich umbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. März 2003 ich bin leider erst jetzt nach hause gekommen und konnte vor hin nix schreiben, waer eventuell gekommen...is am freitag trotzdem ein kickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. März 2003 Mit mir wären wir theoretisch schon 7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2003 schon? 7 is net viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. März 2003 schon? 7 is net viel. Das war ja auf Mittwoch Abend bezogen - für Freitag sind wir ja eh schon 10 oder so fix...... insofern -> LEUTE kommts KICKEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2003 aso. *ggg* sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. März 2003 aso. *ggg* sorry Es sei dir verziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 20. März 2003 aso. *ggg* sorry Das nächste Mal a bissi besser aufpassen, rauperl, oder zvü ans Schatzimausi gedacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2003 @osterhasi eh wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 20. März 2003 Freitag habe ich leider Dienst - Freitag auf Samstag - aber nächste und übernächste Woche sollte es eigentlich gehen - Halle liegt mir eh mehr als im Freien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. März 2003 (bearbeitet) camlann m@x Gigi Capu Relii Osterhasi Braino Sergio rigobert.song figgi_OMS cesky Tourach (ab 21 Uhr - ?) schoki (?) rapidlerfreak (?) Kobe8 und der Freund von ihm haben soeben abgesagt, das heißt wir sind 11 fix! bearbeitet 20. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2003 siehst du lieber capu... ich hatte eine vorahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. März 2003 siehst du lieber capu... ich hatte eine vorahnung weibliche Intuition halt... dagegen hab ich keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts