rigobert.song . Geschrieben 14. März 2003 auszerdem haette es in den letzten wochen wohl nicht allzu viele kickerl gegeben, wenn nur asbler gespielt haetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. März 2003 Wie Sabine schon richtig sagt, müssen sich die Leute gleich entscheiden. Sicher ist es für einige nicht leicht schon 3 oder 4 Tage fix zu sagen das sie kommen, aber wenn man die Halle reservieren will, brauch ma halt genug Leute, und wenn sie da keiner aus dem ASB meldet, werden eben andere Leute gefragt das es wenigstens stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2003 (bearbeitet) @cesky: Diese Diskussion hatten wir schon mal. wenn sich genügend ASB'ler anmelden, dann haben diese selbstverständlich Vortritt. Aber einen Tag davor entscheiden, ist nicht drinnen. Außer du reservierst die Halle, und zahlst sie dann auch, selbst wenn wir zuwenig sind und nicht spielen können. @relii: is' wurscht, im Notfall spielst barfuß. bearbeitet 14. März 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. März 2003 @relii: is' wurscht, im Notfall spielst barfuß. genau, pele hat ja auch so begonnen (und heiszt ja sogar so...)also, burschn mach mich dann langsam auf den weg...dreiviertel neun, kagran, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. März 2003 @cesky: Du siehst ja was hier los ist. Es gibt Leute die entscheiden sich jede Stunde anders. Wie soll man da fix planen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2003 |x Ich hab nicht mal annähernd irgendwas zu Hause... *grrrr* Das regt mich jetzt sehr auf Muss dann leider absagen. Tut mir auch leid, dass es so knapp is, wenigstens seids aber genug. Aber wenn schon was für nächste Woche geplant wird: Ich bin auf alle Fälle dabei, außer Montag und Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. März 2003 An den Schuhen solls jetzt aber nicht scheitern... Schuhgröße??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 14. März 2003 Neeeeeeeeein, nicht gerade Relii - sag gleich du hast nur Schiss die ASBler kennen zu lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2003 Hmmm... ziemlich kompliziert. Zwischen 42 und 46 hab ich schon alles angehabt. Würde aber mal von 43 ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2003 Neeeeeeeeein, nicht gerade Relii - sag gleich du hast nur Schiss die ASBler kennen zu lernen Nananana... beim nächsten mal bin ich 10000%ig dabei! hab mir schon das Handy für morgen 07.55 gestellt damit ich ja nicht die Schuhe vergess. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 14. März 2003 Jetzt will ich nicht mehr hin Hat keiner ein paar Schuhe für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. März 2003 Komm einfach mal hin - es hat sicher irgendwer irgendwelche Schuhe mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. März 2003 Hast keine normalen Straßensportschuhe zu hause? Ich spiel auch mit meinen Laufschuhen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2003 Das ist eben das Problem - ich als alter Rocker ( ) hab drei paar Stiefel zu Hause aber keine normalen Sportschuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 15. März 2003 Also Leute: Sabine hat bereits heute schon reserviert für nächsten Freitag, 21.3.2003, 20:30 - 22:30 Uhr. Wir bitten um Meldungen, wer kömmt. War heute recht nett. Sabine wird wahrscheinlich erst ab Montag die Büdln reinstellen, da sie ein nettes Weekend in Nordslowenien verbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts