Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Februar 2003 Ein Freund von mir kommt auch vielleicht mit und nimmt 1 oder 2 mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Februar 2003 Donnerstag geht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Februar 2003 Kobe8 sagt mir am Dienstag bescheid ob er kommt oder nicht! Ihm gehts eigentlich nur um die Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Februar 2003 Bei mir gehts Donnerstag auch - sofern ich nicht morgen unerwarteterweise Dienst beziehe (glaub aber nicht) @ gigi - brauchst die Sabine nicht mitnehmen - sie wohnt ja nur 2 Gassen von mir entfernt - FORZA ASB Taxi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 2. Februar 2003 Thx, dann hab ich ja schon zwei Taxis Danke m@x für die Organisation Ich werd mir aber trotzdem noch überlegen ob ich nachkomme, ist irgendwie doch "stressig"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 3. Februar 2003 @remy: Ich schreibe mich Camlann, bitte DANKE ! Oups, SORRY, wird nimmer vorkommen!!Dafür darfst mich einmal remie schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2003 Danke m@x für die Organisation Bitte gern geschehen. Somit hast du keine Ausrede, nicht zu kommen. Wenn du nicht willst, oder wenn dir das zu stressig ist, dann ist das wieder eine andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 3. Februar 2003 Bis jetzt sind folgende User fix dabei: Gigi Camlann Schoki m@x cesky vafluacht rigobert.song Capueiro remy Außerdem vielleicht kobe8, Mikifiki hab ich eine SMS geschrieben, der ist sicher dabei, sofern er Zeit hat! Ich werd auf alle Fälle FIX reservieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 3. Februar 2003 ich komm höchstwahrscheinlich auch am donnerstag! wer hat heute (montag) noch lust? suche noch 3 leute von 19:30 bis 21:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 3. Februar 2003 ich komm höchstwahrscheinlich auch am donnerstag! Das sollten wir aber, wenn möglich, sicher wissen!!Und das andere hab ich eh schon in dem anderen Thread geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Februar 2003 Was ist mit Leuten wie dynamique und co.?? Warum spielen die nie mit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 4. Februar 2003 Mikifiki kommt auch am Donnerstag!! Ob ich allerdings spielen kann wird sich erst herausstellen! Heute bin ich nach 15 Minuten gegangen, da sich mein rechter Fuß wieder Fuß gemeldet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Februar 2003 Dein Fuß hat sich Fuß gemeldet? Ha? Achja, änder mal deine Sig, da sind wirre Zeichen drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 4. Februar 2003 Dein Fuß hat sich Fuß gemeldet? Ha? Achja, änder mal deine Sig, da sind wirre Zeichen drin! Erstens: Das war leider das Nachspiel von voriger Woche, wo ich umgekippt bin!Und was die Sig betrifft: Wirre Zeichen für Violette, Herr Moderator! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Februar 2003 Ich weiss ja warum du was mim Fuß hast, nur versteh ich die Definition von "Fuß hat sich Fuß gemeldet" nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts