rigobert.song . Geschrieben 25. März 2003 warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. März 2003 siehe Hobbymannschaften-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. März 2003 Irgendwer der werten Herren Interesse diese Woche auf ein Hallenkickerl? Ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. März 2003 Sicher - IMMER - brauch noch 15 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. März 2003 Terminvorschläge?? Kommt eh nur Donnerstag wahrscheinlich in Frage, vielleicht auch Dienstag, aber das ist wohl zu knapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 31. März 2003 Ich wäre auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 31. März 2003 warum? Weil kein Depp in der Halle spielt, wenns draußen 20 Grad hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. März 2003 warum?Weil kein Depp in der Halle spielt, wenns draußen 20 Grad hat. is mittlerweile eh klar...hab das vorige posting nur (falsch) so verstanden, dass ueberhaupt nicht mehr gekickt wird...obwohl, donnerstag angeblich fuenf grad... (das smilie soll jetzt frieren heissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. April 2003 Traurig aber wahr, ich schau aus dem Fenster und was muß ich da sehen?? SCHNEE!! Wenn das kein Grund ist, in die Halle kicken zugehen dann weiß ich nicht! Also, wer hat Interesse, Lust usw. am Mittwoch oder am Donnerstag kicken zu gehen?? Meldet euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. April 2003 (bearbeitet) Mir wäre der Freitag am liebsten, bin aber an den anderen Tagen nicht abgeneigt Allerdings wäre ich für ein ASB Kickerl, sofern sich genügend ASBler finden. bearbeitet 7. April 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. April 2003 Mir wäre der Freitag am liebsten, bin aber an den anderen Tagen nicht abgeneigt Allerdings wäre ich für ein ASB Kickerl, sofern sich genügend ASBler finden. Soll es eh werden, nur am Freitag gehts bei mir nicht, da ich da wahrscheinlich eh auch schon kicken werde und zweimal hintereinander ist doch ein bisserl org! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. April 2003 Hallo? Keiner Interesse?? Bei mir würds jetzt auch am Freitag gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. April 2003 Ich kick immer NUR diese Woche kann ich weder Donnerstag noch Freitag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. April 2003 Ok, dann wirds nix mehr! Schade, sehr schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2003 Ok, dann wirds nix mehr! Schade, sehr schade! Kannst du bitte endlich mit diesen "es gibt kein Hallenkickerl mehr, oh ich falle in eine Depression" Beiträgen aufhören? Hat halt keiner Zeit diese Woche, vielleicht nächste, meine Güte....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts