remyweudi ASB-Opa Geschrieben 9. März 2003 Mittwoch spielt Milan - Barca, da hab ich keine Zeit. Wem zum Teufel interessiert das schon wenn ASB Hallenkick angesagt ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2003 Wie issn da so das fußballerische Niveau bei euch?Dem entsprichst du sicher was soll das heißen??? Capu hat's schon geschrieben - Neuzugänge sind immer erwünscht. Für mich wäre Freitag besser als Mittwoch, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich mich da bewegen kann. Mittwoch fällt weg, da kann ich nicht spielen. Na schauen wir mal, ob es überhaupt genügend leute werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. März 2003 @Gigi; Simma eifersüchtig?! Auf was denn? Auf ihre Intelligenz oder auf ihre Ausdrucksweise? Bei mir geht wieder jeder Tag, am liebsten wär mir aber eigentlich der Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2003 bin dabei, wann ists? wie viel uhr? wie wars am freitag? wollt eh kommen, nur wir hatten davor turnen und da hab ich gemerkt das meine schwere aduktorenverletzung noch nicht ganz auskuriert war :-) und mit 99,9% kann man ja bei euch nicht mit halten, also bin ich garnicht gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2003 ich könnte diese woche nur freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. März 2003 (bearbeitet) Gut da der Mittwochtermin sowieso mangels Organisationsfähigkeit ausfällt - würd ich sagen wir fixieren wie letzte Woche FREITAG 20:30 - 22:30 dabei sind bis jetzt: Gigi m@x tourach capu camlann relii dannyo (?) daSporr (?) rf (?) um weitere Meldungen wird gebeten... cool, es ist Montag und 6 Leute haben fix zugesagt... vielleicht werdens ja wieder 3 Mannschaften ? *wünschmirwas* bearbeitet 10. März 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. März 2003 Ungern, aber wenns ned anders geht, bin ich auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. März 2003 Cool, Freitag wär nächste Woche eh der einzige Tag wo ich Zeit hätte! Was muss ich denn alles mitnehmen? Schienbeinschoner, Suspensorium, Helm... fehlt noch was? Wenn mir noch jemand verraten würde wo das genau ist bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. März 2003 22.Bezirk gleich beim Donauplex! Die Halle heißt Sportarena, die genaue Adresse kann dir sicher irgendwer anderer sagen, weiß ich leider nicht. Mitnehmen brauchst überhaupt nix von den ganzen Dingen, einfach nur Leiberl, Hose und Schuhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 10. März 2003 Bernoullistraße, Hausnummer weiß ich auch keine, aber das ist sowieso nicht zu übersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. März 2003 6 Leute FIX. Was ist da los??? P.S: daSporr würde auch gerne kommen, man(n) müsste ihn nur anrufen!!! Ich hab nur seine Nummer nicht, also Dannyo.... Dann wären wir schon wieder 2 mehr... Was ist mit Leuten wie rapidlerfreak, rigobert.song, Ricola, Sepp Osterhase, usw... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. März 2003 Vorallem was ist mit Dannyo?? Hat er nicht gesagt er hat schon Entzugserscheinungen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2003 Ich kann noch nicht versprechen, dass ich dabei sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 10. März 2003 Sepp Osterhasi kann auch am Freitag und würde gerne kommen, wenn er darf.... Werde noch ein paar andere fragen, ob die können ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2003 Geht`s jetzt um Freitag? Wäre vielleicht dabei, kann aber noch nichts versprechen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts