remyweudi ASB-Opa Geschrieben 13. Februar 2003 fragts auch noch das Mausi, die spielt sicher mir (alleine wegen der URL schon! ) !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2003 Ich werd mal noch einen Freund von mir fragen, schauma das ma 15 sind und machen wir halt eine "Gastmannschaft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 13. Februar 2003 morgen wirds bei mir nix - aber da seids eh schon genug. aber... wie siehts aus am DIENSTAG 20:00 ?!? ich hab die halle erst mal reserviert, wer kann? ich bin mit meinen freunden zu 6. - suche 6 ASBler, die gegen uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2003 ich bin nicht dabei! bin krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Februar 2003 Dann bleibt ja alles an mir hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2003 Ich werde morgen noch Griesgram und Andi fragen. Bei Griesgram kann ich mir gut vorstellen dass er mitkommt. Mal sehen, ich sage morgen Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Februar 2003 ein freund von mir kommt auch , vielleicht noch ein zweiter. dem phipp hab ichs heut in der kaserne auch gesagt, er kommt moeglicherweise auch, hat aber noch bis morgen 13 h wachdienst. schoen langsam simma schon fast zu viele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Februar 2003 Zuviele könnens nie sein... je mehr desto besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2003 phipp Den kannst ruhig zu Hause lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2003 wieviele sind wir jetzt? ein freund meinerseits hat ebenfalls interesse. wäre der zuviel oder nicht? sagt mir schnellsmöglich bescheid bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Februar 2003 Hab ein bisserl die Übersicht verloren, aber wenn wirklich jeder die angekündigten mitnimmt, sind wir sicher 15 oder 16! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Februar 2003 Zum Glück hat der von mir darauf angesprochene Freund abgesagt... *hehe* aber könnt jetzt wieder irgendwer den aktuellen Stand zusammenfassen ??? Ich wäre äußerst zu Dank verpflichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Februar 2003 [*]m@x [*]Schoki [*]Fleischi [*]rigobert.song [*]Camlann [*]Capueiro [*]Gigi [*]sepp osterhasi [*]rapidlerfreak [*]Ricola [*]Griesgram (?) [*]Andi (Freund von rf) (?) [*]Freund rigobert.song [*]Phipp (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2003 werden meine postings ignoriert? ich nehm den 2ten Freund jetzt einfach mit mir is des wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Februar 2003 werden meine postings ignoriert? ich nehm den 2ten Freund jetzt einfach mit mir is des wurscht... Nimm mit und fertig Dann sind wir 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts