K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Zitat des Kommentators bei einer Torchance von Werder zum 2:0: "...großes Glück für die Austria, wenn Bremen hier das 2:0 gemacht hätte, dann wär das so gut wie die Vorentscheidung gegen diesen Weltklasse Verein aus Deutschland..." Naja, leider nur ein Punkt, trotz einem 0:2.... Gratulation! bearbeitet 22. Oktober 2009 von K3RO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2009 Hochachtung für die Moral der Veichaln. Ich kann mich da an andere Zeiten im österr. Fußball erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Oktober 2009 Erste Halbzeit Werder besser,zweite Halbzeit Austria besser=ein gerechtes Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Abgesehen von der tollen Aufholjagd, wir sind daheim noch immer ungeschlagen und wir sind nicht mehr Gruppenletzter. Natürlich der Punkt für die Wertung nicht zu vergessen. bearbeitet 22. Oktober 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Wie bitte? Wir hatten, zugegeben, eine Phase, in der praktisch nichts gekommen ist, aber deine Aussage ist falsch. sehe ich nicht so. Werder hatte einige wirklich sehr gute Chancen, um auf 3:0 zu erhöhen, die teilweise auch recht leichtfertig vergeben wurden! Wirklich Druck gemacht, hat Austria erst nach dem Anschlusstreffer! bearbeitet 22. Oktober 2009 von jcologne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Oktober 2009 Abgesehen von der tollen Aufholjagd, wir sind daheim noch immer ungeschlagen und wir sind nicht mehr Gruppenletzter. Natürlich der Punkt für die Wertung nicht zu vergessen. Und Wiese hat wieder mal.... DREI Tore bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 sehe ich nicht so. Werder hatte einige wirklich sehr gute Chancen, um auf 3:0 zu erhöhen, die teilweise auch recht leichtfertig vergeben wurden! Wirklich Druck gemacht, hat Austria erst nach dem Anschlusstreffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2009 sehe ich nicht so. Werder hatte einige wirklich sehr gute Chancen, um auf 3:0 zu erhöhen, die teilweise auch recht leichtfertig vergeben wurden! Wirklich Druck gemacht, hat Austria erst nach dem Anschlusstreffer! Vergebene Chancen hatte die Austria auch zahlreich. Zählen tun trotzdem nur die regulären Bälle im Tor - demnach müsste der Endstand sogar 3:2 lauten - Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Vergebene Chancen hatte die Austria auch zahlreich. Zählen tun trotzdem nur die regulären Bälle im Tor - demnach müsste der Endstand sogar 3:2 lauten - Schade. diese Rechnung funktioniert nur so leider nicht! Wenn das Tor gegeben worden wäre, so kann kein Mensch sagen, wie das Spiel fortan gelaufen wär. Vielleicht hätte es Werder wachgerüttelt und Austria wär kaum noch nach vorn gekommen .... wer weiß das schon! Dennoch, großes Kompliment an den österreichischen Fußball, da ist nun wirklich ein klarer Aufwärtstrend zu beobachten! Auch wenn Austria relativ abgeschlagen ist, die österreichischen Manschaften insgesamt verkaufen sich nun wirklich sehr gut! Auch das ÖFB-Team, nur knapp hinter Frankreich und Serbien in der WM-Quali, da hätte ich nicht drauf gewettet! bearbeitet 22. Oktober 2009 von jcologne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Oktober 2009 waaaaaaahnsinns partie!! bin ganz hin und weg von meiner austria!!! burschn da geht noch was! jetzt sind die mathematiker dran - wer muss wie spieln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. Oktober 2009 Bitte? Bitte Mr.dodl nicht mehr quoten. Das ist der einzige Mensch der es bisher auf meine Ignore geschafft hat, und ich habe selbst enzian überlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 23. Oktober 2009 Bitte Mr.dodl nicht mehr quoten. Das ist der einzige Mensch der es bisher auf meine Ignore geschafft hat, und ich habe selbst enzian überlebt. .... da scheint aber jemand ein ernsthaftes Problem damit zu haben, wenn mal jemand nicht seine Ansichten teilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts