FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 IHR SEID SO LAUT WIR HABEN ANGST... CELTIG WIR HÖREN NICHTS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2009 2:0 HSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Oktober 2009 Ein von Herzen kommendes "Fickt euch" an alle, die meinten, wir würden Celtic unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2009 heimspiel in schottland. unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2009 Livestream funzt super, aber meine Frau erklärt mich grad komplett für verrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2009 katzer hat seine probleme... unsere linke seite wird noch anfällig werden Livestream funzt super, aber meine Frau erklärt mich grad komplett für verrückt wieso das? was machst du leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 You only sing when you're winning... fucking Irish! Mehr als YNWA können die nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Oktober 2009 Jelavic ist heute wieder heiß! I like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 de Torrichter san so elendig ud störn nur.. des wird sich sicher nicht durchsetzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2009 "235 Besucher zu diesem Thema" pretty amazing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2009 Livestream funzt super, aber meine Frau erklärt mich grad komplett für verrückt Wenigstens gehts nicht nur mir so "Wos isn? Spinnst?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2009 sind vielleicht die sky-mikrofone näher bei unserem sektor aufgestellt?schaut wer am schottischen fernsehsender? wie ists dort? five überträgt, auch nicht anders. Moderator ist übrigens der unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2009 haben unsere heut keine stoppler an? die rutschen ja nurmehr aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2009 Wirkt ornlich rutschig dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 1. Oktober 2009 Ausverkaufter Celtic Park und wem hört man? 2500 Rapidler! Rapid Allez!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts