Torment Postinho Geschrieben 26. April 2010 Gäste bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ Montag, 26. April ab 21.15 Uhr, Live (105 Min) Talkgäste zum Schwerpunkt Fußball-Gipfel in Österreich Huub Stevens (Chef-Trainer RB Salzburg) Franco Foda (Trainer Graz) Paul Gludovatz (Trainer Ried) Franz Lederer (Trainer Mattersburg) Helge Payer (Rapid und Nationaltorhüter) Frenkie Schinkels ServusTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. April 2010 gibts des auch als stream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. April 2010 gibts des auch als stream?? Ja! Der Sender wird 24h gestreamt, daher auch diese Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. April 2010 Ja! Der Sender wird 24h gestreamt, daher auch diese Sendung. coolio, wusst ich nicht. irgendwie geht des auf meinem fernseher nicht, da sind die sender scheiße eingestellt. aber heute KANN man es sich nicht entgehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. April 2010 coolio, wusst ich nicht. irgendwie geht des auf meinem fernseher nicht, da sind die sender scheiße eingestellt. aber heute KANN man es sich nicht entgehen lassen! Ich nehme mal an, dass du UPC hast und wennst du kein UPC digital hast, dann wirst den Sender (zurzeit) auch nicht finden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. April 2010 absolut richtig! aber wenn sies eh streamen, is kein problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. April 2010 Jetzt beginnt der Fussball Talk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. April 2010 sehr feiner talk gestern, huub hatte sichtlich spaß daran, dass er keine informationen gibt. fast würde ich es ihm sogar zutrauen, dass er wirklich nur mit den 3 torhütern in die neue saison gehen will, aber nur fast. payer will schon mal nicht kommen, kann man halt nichts machen, leider 8-) die gusti einschaltung war auch super, schön ihn so wie soll ich sagen, fröhlich zu sehen, payer bezieht gleich wieder alles auf sich...war auch eher ne randnotiz, dass er dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 war auch eher ne randnotiz, dass er dabei war. wohl wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. April 2010 http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD-Mediathek/001259088496198?p=1259088496182 die letzte sendung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 28. April 2010 http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD-Mediathek/001259088496198?p=1259088496182 die letzte sendung! oder hier in mundgerechte Häppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Themen & Gäste am Montag, 17. Mai ab 21.15 Uhr: (Video zur letzten Sendung hier ansehen) Themen im Talk: Fußball: Die spannende Meisterschafts-Entscheidung in Österreich, das „Herzschlag-Finale“ in der Schweiz sowie die Pokal-Endspiele in Deutschland und Österreich Gäste im Talk: Dietmar Beiersdorfer (Fußball-Chef Red Bull), Karl Daxbacher (Trainer Austria Wien), Peter Pacult (Trainer Rapid Wien), Erich Vogel (Schweizer Fußball-Vordenker & -Experte), Frenkie Schinkels (ServusTV-Experte) Themen im Magazin u.a.: Formel 1: Rückblick auf den Großen Preis von Monaco in Monte Carlo / Eishockey: Aktuelle Zwischenbilanz der WM 2010 in Deutschland Gast im Magazin: Karl Wendlinger (Ex-Formel-1-Pilot) Moderation: Rudi Brückner bearbeitet 17. Mai 2010 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 DB, Pacult und Daxbacher, nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. Mai 2010 huub und foda würden noch fehlen, dann gings ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 super runde, ich freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts