Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schurlibua

SV Bad Aussee - Grazer AK

11 Beiträge in diesem Thema

Ich bin mal mutig und sage, dass alles unter einem Sieg mit mindestens fünf Toren Differenz eine "Schande" wäre.

Aufstellung:

Leitner - Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Früstük, Tieber, Schenk - Kollmann, Rauter

Ergebnis: 1:8

Tore: ET ; Kollmann (5), Rauter (2), Schenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ma bitte net bös, aber wie kann man zufrieden sein! 1 HZ keine schlechte Leistung aber was wir in der 2ten HZ geboten haben war eine Frechheit!!

Bei einem Stand von 0:4? Sei mir nicht bös, aber wennst sowieso Probleme mit der Konzentration hast, weil rund um dir alles mögliche passiert, denkst bei einem 0:4 nicht mehr ans Spiel!

Solang sie gewinnen reicht mir eine gute HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man schaue sich die Tordifferenz der beiden Führenden der Tabelle an und dann unseres.

Sollte es bei uns doch weitergehen und wir kriegen noch einen Lauf, scheiterts wieder am Torverhältnis - anscheinend haben unsere Burschen aus der letzten Saison wirklich nix gelernt.

5:1 schön und gut, aber diesen Gegner, musst wirklich fast zweistellig abmurksen - sorry liebe Ausseer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.