schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Freitag, 19:00 Uhr Siegen Pflicht! bearbeitet 30. September 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Siegen Pflicht! so wie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 danke fürs eröffnen! denk es wird ein sieg mit hängen und würgen, von aufbesserung des torverhältnis ist ganz und gar nicht zu sprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich bin mal mutig und sage, dass alles unter einem Sieg mit mindestens fünf Toren Differenz eine "Schande" wäre. Aufstellung: Leitner - Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Früstük, Tieber, Schenk - Kollmann, Rauter Ergebnis: 1:8 Tore: ET ; Kollmann (5), Rauter (2), Schenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Nach 30 Minuten schon 3:0 Wird ja doch ein hoher Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 mittlerweile 4:1 für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Wir kriegen echt von jedem Dodl eine Hüttn? Habs nur phasenweise gesehen, aber was die Ausseer da gezeigt haben wäre mehr als 5 Tore wert gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 angeblich keine glanzleistung von uns - wieder ein tor bekommen, ein eigentor auf seiten der BA mannschaft. naja ein 3er wars, i bin damit schon zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_jewels Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Sei ma bitte net bös, aber wie kann man zufrieden sein! 1 HZ keine schlechte Leistung aber was wir in der 2ten HZ geboten haben war eine Frechheit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Sei ma bitte net bös, aber wie kann man zufrieden sein! 1 HZ keine schlechte Leistung aber was wir in der 2ten HZ geboten haben war eine Frechheit!! Bei einem Stand von 0:4? Sei mir nicht bös, aber wennst sowieso Probleme mit der Konzentration hast, weil rund um dir alles mögliche passiert, denkst bei einem 0:4 nicht mehr ans Spiel! Solang sie gewinnen reicht mir eine gute HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Man schaue sich die Tordifferenz der beiden Führenden der Tabelle an und dann unseres. Sollte es bei uns doch weitergehen und wir kriegen noch einen Lauf, scheiterts wieder am Torverhältnis - anscheinend haben unsere Burschen aus der letzten Saison wirklich nix gelernt. 5:1 schön und gut, aber diesen Gegner, musst wirklich fast zweistellig abmurksen - sorry liebe Ausseer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts