SK-Sturm Graz Vs KSV


Kamikatzee

Recommended Posts

Teamspieler
So, 04.10.2009, 15:30 Uhr, UPC-Arena

In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - Kapfenberger SV:
1,25 - 4,80 - 6,30




sturm2.jpg Vs. KSV-Fussball-hp.jpg


Auf das am samstag verlohrene heimderby folgt diesen Sonntag gleich das Derby in Graz vieleicht können wir ja diesmal einen Sieg heimfahren

1-3 währe schön :p bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

jop ma schaun und ich frag mich auch ob auch andere freunde kommen ^^

egal, hat hier nix zu suchn.

aber ich weiß schon wie unser fetzn hängen wird am So ;)

gleich wie voriges Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe ihr seids schon topmotiviert für diese Partie. Zeigts den Schwarzen wer der Stolz der Steiermark ist und schlagt sie auf ihrem Grund und Boden. Ganz uneigennützig natürlich wünsch ich euch viel Glück für morgen. Möge die Macht mit euch sein und passts mir bitte auf den :beichler: auf. Ihr habts nicht zufällig einen Kettenhund ala Troyansky in euren Reihen? :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hey Leute, das gehört jetzt zwar nicht zum Sturmspiel, aber ich wusste nicht wo ichs hinschreiben soll.

ich muss sagen dass ich heuer ein sehr schlechtes Gefühl habe, die Siege gegen Kärnten und Wr. Neustadt waren doch eher glücklich und die letzten 2 Matches sicher nicht schlecht, aber man darf auch nicht vergessen dass rapid und Sturm ganz klar das spiel gemacht haben.

Ich finde die mannschaft hatte letztes jahr ein ganz anderes gesicht, sie waren nicht nur kämpferisch stärker, sondern auch spielerisch um nichts schlechter, irgendwie finde ich passt das heuer nicht.

Die Transferpolitik fand ich nicht gut, heinz ist nicht das was man sich erwartet, Schmid bringt gar nichts, Majstorovic wird immer besser, das ist gut und warum Wolf im Tor steht werde ich nie verstehen, die ersten spiele waren schlecht und in den letzten spielen passierte zwar kein grober fehler, aber es war neben etwas licht auch viel schatten, die tore gegen rapid und sturm waren auch vermeidbar, denn ein guter hält so einen schuss von dober mal, der war nicht so plaziert und beichler konnte nur lupfen weil er viel zu weit vorm tor stand, ich will nicht zuviel kritisieren aber das passt nicht.

entweder der trainer stellt falsch auf oder es fehlen wichtige spieler: ein Eisl im tor geht stark ab, ein Taboga, Liendl, Zimmerman, Bernsteiner(der hätte sicher das eine oder andere Tor gemacht in den letzten matches) das sind spieler die abgehen, die mannschaft hatte letztes jahr ein super gesicht, das passte. das ist unverzichtbar für kapfenberg finde ich.

es kommen jetzt 3 auswärtsmatches, sturm und Ried ist sehr schwer, dann gehts nach Kärnten und die sind auch im Aufwind, die werden irgendwann nach vor kommen, ich weiss nicht, hab kein gutes gefühl heuer.....nach den 3 Partien kommen austria und lask, also es wird schwer, in jedem spiel ist alles möglich, aber ich weiss nicht...

ich hoffe morgen auf zählbares vielleicht ist sturm ja müde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hey Leute, das gehört jetzt zwar nicht zum Sturmspiel, aber ich wusste nicht wo ichs hinschreiben soll.

ich muss sagen dass ich heuer ein sehr schlechtes Gefühl habe, die Siege gegen Kärnten und Wr. Neustadt waren doch eher glücklich und die letzten 2 Matches sicher nicht schlecht, aber man darf auch nicht vergessen dass rapid und Sturm ganz klar das spiel gemacht haben.

Ich finde die mannschaft hatte letztes jahr ein ganz anderes gesicht, sie waren nicht nur kämpferisch stärker, sondern auch spielerisch um nichts schlechter, irgendwie finde ich passt das heuer nicht.

Die Transferpolitik fand ich nicht gut, heinz ist nicht das was man sich erwartet, Schmid bringt gar nichts, Majstorovic wird immer besser, das ist gut und warum Wolf im Tor steht werde ich nie verstehen, die ersten spiele waren schlecht und in den letzten spielen passierte zwar kein grober fehler, aber es war neben etwas licht auch viel schatten, die tore gegen rapid und sturm waren auch vermeidbar, denn ein guter hält so einen schuss von dober mal, der war nicht so plaziert und beichler konnte nur lupfen weil er viel zu weit vorm tor stand, ich will nicht zuviel kritisieren aber das passt nicht.

stimmt fast alles was du schreibst,nur bei einem kann ich dir nicht recht geben,und zwar hat weder sturm noch rapid das spiel gemacht.bei beiden spielen hätte der KSV als sieger vom platz gehen müssen.

entweder der trainer stellt falsch auf oder es fehlen wichtige spieler: ein Eisl im tor geht stark ab, ein Taboga, Liendl, Zimmerman, Bernsteiner(der hätte sicher das eine oder andere Tor gemacht in den letzten matches) das sind spieler die abgehen, die mannschaft hatte letztes jahr ein super gesicht, das passte. das ist unverzichtbar für kapfenberg finde ich.

es kommen jetzt 3 auswärtsmatches, sturm und Ried ist sehr schwer, dann gehts nach Kärnten und die sind auch im Aufwind, die werden irgendwann nach vor kommen, ich weiss nicht, hab kein gutes gefühl heuer.....nach den 3 Partien kommen austria und lask, also es wird schwer, in jedem spiel ist alles möglich, aber ich weiss nicht...

ich hoffe morgen auf zählbares vielleicht ist sturm ja müde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Hey Leute, das gehört jetzt zwar nicht zum Sturmspiel, aber ich wusste nicht wo ichs hinschreiben soll.

ich muss sagen dass ich heuer ein sehr schlechtes Gefühl habe, die Siege gegen Kärnten und Wr. Neustadt waren doch eher glücklich und die letzten 2 Matches sicher nicht schlecht, aber man darf auch nicht vergessen dass rapid und Sturm ganz klar das spiel gemacht haben.

Ich finde die mannschaft hatte letztes jahr ein ganz anderes gesicht, sie waren nicht nur kämpferisch stärker, sondern auch spielerisch um nichts schlechter, irgendwie finde ich passt das heuer nicht.

Die Transferpolitik fand ich nicht gut, heinz ist nicht das was man sich erwartet, Schmid bringt gar nichts, Majstorovic wird immer besser, das ist gut und warum Wolf im Tor steht werde ich nie verstehen, die ersten spiele waren schlecht und in den letzten spielen passierte zwar kein grober fehler, aber es war neben etwas licht auch viel schatten, die tore gegen rapid und sturm waren auch vermeidbar, denn ein guter hält so einen schuss von dober mal, der war nicht so plaziert und beichler konnte nur lupfen weil er viel zu weit vorm tor stand, ich will nicht zuviel kritisieren aber das passt nicht.

entweder der trainer stellt falsch auf oder es fehlen wichtige spieler: ein Eisl im tor geht stark ab, ein Taboga, Liendl, Zimmerman, Bernsteiner(der hätte sicher das eine oder andere Tor gemacht in den letzten matches) das sind spieler die abgehen, die mannschaft hatte letztes jahr ein super gesicht, das passte. das ist unverzichtbar für kapfenberg finde ich.

es kommen jetzt 3 auswärtsmatches, sturm und Ried ist sehr schwer, dann gehts nach Kärnten und die sind auch im Aufwind, die werden irgendwann nach vor kommen, ich weiss nicht, hab kein gutes gefühl heuer.....nach den 3 Partien kommen austria und lask, also es wird schwer, in jedem spiel ist alles möglich, aber ich weiss nicht...

ich hoffe morgen auf zählbares vielleicht ist sturm ja müde

quotet for truth!

ich finds net richtig, dass sie einen liendl gehen liesen... 1.) war er stark und 2.) ein absoluter publikumsliebling. ebenso bei taboga.

zimmerman war eine pfeife durch und durch.

am geilsten find ich ja, dass WG Wallner wollte, aber Fuchs sagte, dass wir den nicht brauchen... man sieht ja was er für den LASK getan hat.

ich glaube heute wird nix zu holen sein in Graz.

Absolutes Highlight an der Kassa beim KSV Büro: Bekannter ist gestern kurz nach 12 hin. Kassa war schon zu, jedoch war die "Bürokraft" noch da... auf die Frage, ob er noch schnell eine Karte bekommen könnte, kam die Aussage "wegen einer Karte mach i heut gar nix mehr, wiederschaun"...

Fanbindung vom allerfeinsten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

quotet for truth!

ich finds net richtig, dass sie einen liendl gehen liesen... 1.) war er stark und 2.) ein absoluter publikumsliebling. ebenso bei taboga.

zimmerman war eine pfeife durch und durch.

am geilsten find ich ja, dass WG Wallner wollte, aber Fuchs sagte, dass wir den nicht brauchen... man sieht ja was er für den LASK getan hat.

ich glaube heute wird nix zu holen sein in Graz.

Absolutes Highlight an der Kassa beim KSV Büro: Bekannter ist gestern kurz nach 12 hin. Kassa war schon zu, jedoch war die "Bürokraft" noch da... auf die Frage, ob er noch schnell eine Karte bekommen könnte, kam die Aussage "wegen einer Karte mach i heut gar nix mehr, wiederschaun"...

Fanbindung vom allerfeinsten!!!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bist du deppat, sowos gibts jo goa nerma.

<edit>Wenn des mir passiert wäre, i würd ned mitfahrn. Und ich war heuer bei jedem Pflichtspiel dabei, aber do dät i drauf scheißen, ehrlich</>

Zum holen wird nix sein, i gib in Stefan43 großteils recht, es gibt dinge die i anders sich, aber im Kern hamma die gleiche Meinung. :super:

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

wenigstens 1 punkte...

zum spiel ansich will ich gar nix sagen... und vom fantechnischen brauchma gar net redn... unter aller sau...

ich geh speibm.....

haben die roten net gesungen sondern nur brav spruchband gehalten?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.