zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2009 salihi 3-1 Ole! und jetzt soll hiden nochmal gegen die bullen zuschlagen und der tag ist perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clint ostwood Anfänger Geschrieben 26. September 2009 YES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. September 2009 ein Rapid Sieg und danach Barcelona auf Laola1, wie schön das leben doch sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 26. September 2009 Rapidviertelstunde sei dank. Gogogo Rapid go Edit meint mein Tipp mit 3-1 wär nu drin. Mehr sag ich gar ned. Forza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2009 Was für ein geiler Spieler! Hamdi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. September 2009 verschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler95 Amateur Geschrieben 26. September 2009 was man so hört wird das noch dauern. er ist aber schon beim aufbautraining angelangt. Ok Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2009 verschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Wird da SHFG wirklich so abgeklopft wie's im Ticker rüberkommt. Is ja a wahnsinn... "Hofmann revanchiert sich, rempelt Burgstaller und sieht ebenfalls Gelb." bearbeitet 26. September 2009 von klaxmax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clint ostwood Anfänger Geschrieben 26. September 2009 und wieder drei jahre verloren. meine nerven! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2009 verschossen Na geh bitte Sand..... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. September 2009 ahahaha LMAO Salzburg lol lol lol lol hihihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2009 ahhhhh :aaarrrggghhh: jetzt gewinnt der andere zusammengekaufte haufen gegen kärnten.... warum macht sand den elfer nicht rein? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler95 Amateur Geschrieben 26. September 2009 Schlusspfiff Rapid 3-1 SC Magna Wiener Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xna Anfänger Geschrieben 26. September 2009 Pflichtsieg, aber bei den restlichen Ergebnissen fast wertlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts