Christo I've seen better days Geschrieben 26. September 2009 ich hasse euch immer mehr, dass ihr uns salihi genommen habt Bei uns hasst keiner Napoli oder die Wolves, und es heißt dann immer Rapidfans sind ....nun ja .. kurzsichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. September 2009 unser live ticker ist jenseits; erstens von laola wortwörtlich mit einer viertelstunde verspätung übernommen, was sie selber schreiben, stimmt überhaut nicht; heute spielt ´laut ticker rapid gegen rapid und es steht 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. September 2009 unser live ticker ist jenseits; erstens von laola wortwörtlich mit einer viertelstunde verspätung übernommen, was sie selber schreiben, stimmt überhaut nicht; heute spielt ´laut ticker rapid gegen rapid und es steht 0:0 Irgend etwas stimmt heute sowieso nicht. Kein Liveticker funktioniert richtig und die gewohnten wie bwin zeigen Rapid nicht mal. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clint ostwood Anfänger Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) weider gehts!! bearbeitet 26. September 2009 von clint ostwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2009 salihi wieder mit einer topchance i sags euch der schiesst heut noch ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clint ostwood Anfänger Geschrieben 26. September 2009 trotzdem, die miesen chancenauswärtungen bringen mich noch in die klapse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2009 Irgend etwas stimmt heute sowieso nicht. Kein Liveticker funktioniert richtig und die gewohnten wie bwin zeigen Rapid nicht mal. :aaarrrggghhh: nimm halt interwetten.com oder bet-at-home.com oder sonst was. gibt doch genug online wettanbieter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2009 1-1 bei austria ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 26. September 2009 mich bringt der verf*** Ticker noch in die Klapse. Da kann ich ja gleich teletext lesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clint ostwood Anfänger Geschrieben 26. September 2009 1-1 bei austria ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. September 2009 1-1 bei austria ^^ was für ein Eiertor von Naumoski normalerweise erzielt die Austria solche Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyuser Anfänger Geschrieben 26. September 2009 Bis jetzt wirken aber alle Bundesliga Partien recht unspektakulär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 26. September 2009 Mein Gefühl sagt mir, dass das heute ein Remis wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2009 was für ein Eiertor von Naumoski normalerweise erzielt die Austria solche Tore da hast recht normalerweise machen des nur de austrianer Mein Gefühl sagt mir, dass das heute ein Remis wird! i hoff dass sie de gfühl heut täuscht bei dia hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2009 Spielt Kavlak heut wirklich so gut, wie es im Liveticker rüber kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts