Wunschtransfers!


esmir

Recommended Posts

fino alla fine
ich bin gar nicht zufrieden, oder noch nicht ganz.es gibt einfach noch zuviele spieler die nicht gut genug sind., so lids mir tut, vor calziopoli wären die wenn +überhaupt auf der scheiss bank gewesen.

ich rede von diesem elenden zdenek, poulsen, tiago soll sich auch verpissen und, es tut mir leid es zu sagen...amauri.nehmen wir noch brazzo dazu und legro, alt und wertlos...

Sollte aber eigentlich selbstverständlich sein, das man nach einem Jahr in der Serie B nicht auf Anhieb um die CL spielen kann, um den Scudetto spielen wir immerhin schon seit letzter Saison, sprich wir haben genau zwei Saisonen gehabt, wo man sagen kann, wir hatten keine Chance auf den Scudetto. Ich bin mit der Transferpolitik in diesem Sommer sehr sehr zufrieden, wie schon lange nicht mehr, genau seit 01, als man für Zidane viel Kohle kassierte und dafür Buffon, Thuram und Nedved hollte. Diego, Melo, Grosso, Cannavaro und Caceres helfen uns alle weiter, und wenn es nach mir ginge, wären bei mirauch alle gesetzt. Das einzige was ich mir heuer noch gewünscht hätte, wären halt Abgänge alla Poulsen, Grygera, Molinaro oder Brazzo gewesen, doch für diese gab es halt keine Interessenten, bzw. bei Poulsen keinen Verein, der seine lächerlichen 3,3 Mio. € im Jahr zahlen wollte. Tiago und Legrottaglie würde ich schon behalten, Legro ist mMn unser bester Kopfballspieler defensiv, und wenn ein Stürmer gerade nicht wirklich sauschnell ist, kommt man nur schwer an ihm vorbei, als IV Nr. 3 hinter Canna und Chiellini passt das schon. Tiago ist im 4-3-1-2 System sehr brauchbar, weil er dort seine Stärken am besten ausspielen kann, die mMn eindeutig vorhanden sind, die er aber leider nicht ständig zeigt, da muss er noch arbeiten, doch als ZM Nr. 5 hinter Melo, Marchisio, Camo und Sissoko passt das schon, denn wenn Momo wieder fit ist, wird Tiago und Poulsen sowieso nicht oft zum Einsatz kommen.

denn wenn trez so weitermacht, wirds sichs zw.ihm und iaquinta entscheiden...der ist aber ebenfalls mmn nix anderes wie ein luca toni...plötzlich trifft er und dann wars das auch wieder. von solchen spielern halte ich nichts.und amauri kotzt mioch nurmehr an.

Iaquinta spielt derzeit über seinen Verhältnissen, das wissen wir doch alle, doch er hat einen großen Vorteil gegenüber Amauri, nämlich den unbedingten Willen das Tor zu machen, egal wie, und das, sowie sein großes Kämpferherz schätze ich sehr an ihm, und deshalb bin ich froh das er bei uns im Kader steht, für mich ein Vorzeigejoker, der durch sein Auftreten am Platz eine ganze Mannschaft mitreißen kann, udn Knipserqualitäten hat er unumschritten, einzig seine Balltechnik macht ihn da hin und wieder einen Strich durch die Rechnung.

lm capel, rm cazorla, rv rafinha...fände ich klasse mal sehen und ein top top innenverteidiger.demichelis würde mir schon gefallen....

Also bevor ich die verpflichte, und Unmenge Geld ausgebe, denn unter 50 Mio. € für alle 3 wird sich da nichts tun, setze ich hundertmal lieber auf Giovinco, Caceres/Zebina und Camoranesi. Achja, und Demichelis, als top zu bezeichnen, ich glaube du hast letzte Saison kein einziges Spiel von ihm gesehen, für mich ein fetter Mitgrund, warum die Bayern nicht Meister wurden letzte Saison.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Fuck Yeah

eure wunschtransfers für den sommer

regeln: nur 3 zugänge die für euren verein halbwegs realistisch sein müssen

meine für milan:

1) David Luiz (brasilianer, IV, LV, RV; Benfica Lissabon)

2) João Moutinho (portugiese, CM; Sporting Lissabon)

3) Filipe (brasilianer mit europäischem Pass, LV; Deportivo La Coruna)

alle 3 würden so zwischen 15 und 20 mio. euro (pro spieler) kosten. sicher nicht billig und warscheinlich auch nicht allzu realistisch für das aktuelle milan aber ich träum halt einmal dass wir einen mercato wie in besseren tagen haben.

wie man aus den transfers sehen kann seh ich unsere größten probleme in der verteidigung und im mittelfeld. die offensive (wenn fit) ist eigentlich ganz in ordnung und wenn der rest vom team besser spielt dann kommen auch mehr brauchbare bälle nach vorne.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zugänge:

Ederson (Mittelfeld (OA), 24 Jahre, Lyon)

Nicolás Otamendi (Abwehr (IV), 22 Jahre, Velez Sarsfield)

Alessandro Matri (Sturm (MS), 25 Jahre, Cagliari)

Abgänge:

Zarate (für mind. 20Mio.)

Kolarov (für mind. 10Mio.)

Makinwa

Inzaghi

und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

meine W_transfer für Juve:

1) Luis Suarez (ST)

2) Mexes (IV)

3) Bastos (LM/RM)

Kann sein dass ich ein wenig gutgläubig klinge, aber ich glaube Mexes würde die Roma nicht in näherer Zukunft verlassen, schon gar nicht Richtung Turin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@austria-laziale: Jeder weiß, dass Zarate keine gute saison hatte. Aber anscheinend gehörst du auch zu diejenigen, die letzte Saison ihn in den Himmel hoben, und jetzt unbedingt loswerden wollen. :facepalm:

Sorry, ist aber so. Kann ich nicht verstehen.

Ich bin für behalten! Ich würde ihm auf jeden Fall noch die nächste Saison eine Chance geben (falls wir nicht absteigen).

Der Junge ist ein Wahnsinnstalent, welches wir schon viele Jahre lang nicht mehr hatten.

was man vielleicht noch bedenken sollte ist, dass Zarate über eine halbe Saison lang unter dem System von Ballardini gelitten hat, weil ihn dieser einfach komplett falsch aufstellte. Dazu noch zu Beginn der Saison nicht wirklich fit. Und wenn die komplette Offensive versagt, dann kann es Zarate alleine auch nicht richten.

Es vergessen einfach zu viele Leute, dass Lotito Ledesma und Pandev abkapselte, und kein Ersatz dafür kam. Somit blieb alles an Zarate hängen. Und alleine hat er keine Chance.

Ein weiteres Argument gegen einen Verkauf - was hätten wir von dem Geld??!! Nichts, denn wir haben noch immer Lotito als Präsident.

Hast du ihn schon mal so richtig gut investieren sehen (außer bei Zarate, weil da blieb ihm nichts anderes übrig).

Denkst du wirklich, dass Lotito die Kohle sinnvoll ausgeben würde?

Nein, er würde 3-4 Spieler holen, die nicht mehr als Durchschnitt sind.

Mich verwirrt allgemein deine Aufstellung der Wunschtransfers. Warum einen Verteidiger holen?!

Davon haben wir genug, und die sind auch gut. Unsere Defensive ist dieses Jahr nicht der Schwachpunkt.

Wir brauchen im Mittelfeld mehr Qualität.

Mein höchster Wunschtransfer wäre da noch immer Veron. An und für sich eigentlich realistisch, aber leider nicht bei unserem Präsidenten.

Ederson brauchen wir auch nicht, weil wir schon solche Spielertypen haben. Wir brauchen Mittelfeldspieler die ein Spiel lenken können. Daher wäre die Vertragsverlängerung von Ledesma wichtig. Er sagte vor kurzem erst - wenn ihm die Zukunftsprojekte des Vereines gefallen, dann würde er gerne verlängern.

Und neben ihm gehört dann noch ein spielstarker Spieler. Leider ist Matuzalem zu oft verletzt, denn er wäre der richtige.

Aber grundlegend: über mögliche Transfers - egal ob Wunsch oder nicht - darüber unterhalten wir uns nachdem wir uns den Verbleib in der Serie A sichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

für Genoa:

1. Huntelaar

2. Marquez

3. Giovinco

also auf jeden fall, muss man sich in der verteidigung verstärken. einen guten stürmer braucht man auch, und ein offensiver für mittelfeld wäre gut, da spielerisch im mittelfeld zu wenig geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

meine für milan:

1) David Luiz (brasilianer, IV, LV, RV; Benfica Lissabon)

2) João Moutinho (portugiese, CM; Sporting Lissabon)

3) Filipe (brasilianer mit europäischem Pass, LV; Deportivo La Coruna)

alle 3 würden so zwischen 15 und 20 mio. euro (pro spieler) kosten. sicher nicht billig und warscheinlich auch nicht allzu realistisch für das aktuelle milan aber ich träum halt einmal dass wir einen mercato wie in besseren tagen haben.

wie man aus den transfers sehen kann seh ich unsere größten probleme in der verteidigung und im mittelfeld. die offensive (wenn fit) ist eigentlich ganz in ordnung und wenn der rest vom team besser spielt dann kommen auch mehr brauchbare bälle nach vorne.

Luiz kenne ich nur vom Namen her, kannst du mir da mehr erzählen?

Moutinho fände ich top, wobei ich aber gleichzeitig nicht mehr als 20 Mille für ihn zahlen würde...

Und Filipe ist neben Adriano sowieso mein Wunschspieler für LV-Position bei uns.

Demnach meine Top 3 Wunschtransfers:

Filipe/Adriano _Brasilien_ (LV/LM)

Ranocchia _Italien_ (IV)

Moutinho _Portugal_ (ZM/OM)

Wobei ich persönlich auch mit zwei Neuverpflichtungen: Filipe und Montolivo :love: zufrieden wäre... :)

Mit Yepes und Astori wäre das mMn ein toller Sommer! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zugänge:

Ederson (Mittelfeld (OA), 24 Jahre, Lyon)

Nicolás Otamendi (Abwehr (IV), 22 Jahre, Velez Sarsfield)

Alessandro Matri (Sturm (MS), 25 Jahre, Cagliari)

Abgänge:

Zarate (für mind. 20Mio.)

Kolarov (für mind. 10Mio.)

Makinwa

Inzaghi

und und und...

Matri würde ich ungern verlieren,aber Tausch gegen Zarate wäre doch zu überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Meine (realistischen) Wunschzugänge für die Roma:

Astori

Gallas

Belhadj

Astori und Gallas wären aber wohl nur notwendig wenn entweder Mexes oder Burdisso den Verein verlässt. Grundsätzlich bin ich mit dem Kader sehr zufrieden, ein RV wär halt fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Astori wirds wohl ziemlich sicher nicht!

Gehört zu je 50% Milan & Cagliari.

Bei einem der beiden Klubs wird er nächste Saison spielen...

Hatte nur noch das Gerücht in Erinnerung, das ich letzte Woche mal aufgeschnappt hab.

@deine Wunschtransfers: Geht nicht Ranocchia mit 99%-iger Sicherheit zu Inter? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.