Kader gegen Litauen und Frankreich


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ahaha, da träumen einige von warmen eislutschern. die deutsche liga ist um welten stärker als unsere und das deutsche nationalteam ist natürlich genauso um klassen besser als unser team. diese vergleiche bringen uns nichts, wir müssen uns auf uns konzentrieren und nicht irgendwelche vollkommen weltfremde vergleiche anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die deutsche liga ist um welten stärker als unsere und das deutsche nationalteam ist natürlich genauso um klassen besser als unser team.

das stellt glaub ich auch niemand ernsthaft in frage.

trotzdem bietet diese saison bereits einiges an warmen eislutschern für den österreichischne fussball

gaumen.

die tollen leistungen in der el, mit dabei das schmankerl gegen den hsv, der in der liga noch ungeschlagen ist. hinzu kommt die positive stimmung die derzeit die nationalmannschaft umgibt, die auch über die medien transportiert wird auch wenn die ivanschitzfrage einen (bei dir wohl sehr großen) schatten auf dico geworfen hat.

und nicht zuletzt die tatsache, dass so viele österreichischenachwuchskicker wie noch nie in den besten schulen der welt lernen und in nihct allzuferner zukunft eine tolle nationalmannschaft versprechen.

österreichischer fussball macht derzeit einfach spass. :yes:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das stellt glaub ich auch niemand ernsthaft in frage.

trotzdem bietet diese saison bereits einiges an warmen eislutschern für den österreichischne fussball

gaumen.

die tollen leistungen in der el, mit dabei das schmankerl gegen den hsv, der in der liga noch ungeschlagen ist. hinzu kommt die positive stimmung die derzeit die nationalmannschaft umgibt, die auch über die medien transportiert wird auch wenn die ivanschitzfrage einen (bei dir wohl sehr großen) schatten auf dico geworfen hat.

und nicht zuletzt die tatsache, dass so viele österreichischenachwuchskicker wie noch nie in den besten schulen der welt lernen und in nihct allzuferner zukunft eine tolle nationalmannschaft versprechen.

österreichischer fussball macht derzeit einfach spass. :yes:

keine frage, mir machts auch spaß, auch wenns die von dir angesprochenen schattenseiten für mich gibt. das betrifft aber weniger die sportliche seite, mit der ich durchaus zufrieden bin. trotzdem sollten wir die kirche im dorf lassen. wir sind noch meilenweit von der qualität von den sogenannten topnationen entfernt. aus meiner sicht, werden da einige gehörig unbescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nur um das klarzustellen: Ich habe (berechtigterweise) gesagt dass wir den Vergleich auf Vereinsebene gewonnen haben. Ich sage nicht dass die österreichische Bundesliga dadurch besser als die deutsche ist. Man sehe ich doch mal die Spiele an, ich weiß genauso dass das nicht mehr als ein schlechter Witz wäre.

Ich hab die meisten Spiele auch nicht gesehen, nur die, die auf ORF übertragen wurden, also kann ich auch nicht sagen ob beispielsweise Wr. Neustadt Hertha BSC gerechtfertigt 2:1 besiegt hat. Ich kenne bei diesen Spielen nur die Ergebnisse.

Ich bin der Meinung dass Österreich im Aufschwung ist und international auf Vereins- und Nationalmannschaft immer mehr mitmischen kann wenns so weitergeht. Ich bin nicht der Meinung dass unsere Liga jetzt auf einmal eine Topliga ist.

@oberkampf: Auf den Punkt gebracht mit nur einem Satz. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.