Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2009 Ach fanatics, bist du wieder drauf oder auf Entzug? genau das ist deine schublade. wenn ihm die argumente ausgehen voll drauf haun klär mich auf von was du da redest wien??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) genau das ist deine schublade. wenn ihm die argumente ausgehen voll drauf haun klär mich auf von was du da redest wien??? ich warte noch immer auf die erklärung, warum dein verein "österreich" sein soll?? tja deine argumente, sowie schublade (schimpfen, provozieren) kann man ja auf den letzten seiten nachlesen. und deine politische gesinnung kann ich mir auch schon denken......... bearbeitet 27. September 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2009 Zurück aus dem Stadion! Zum Spiel: Erste Hälfte sehr schwaches Spiel von uns. Zweite Hälfte klar besseres Spiel der Mannschaft. Das erste Tor war ein sehr schöner Schuss von Pokrivac und das zweite eine schöne Kombination von Janko und Tchoyi und natürlich grenzgenial geschossen. Riesen Dank auch an unseren Kapitän, denn einen Kofpfball wunderschön gehalten und natürlich der Elfer. War es überhaupt ein Elfer? OT: Kennt sich wer mit Laola aus? Ich kann keine Video mehr anschauen. ich hab mir die elferszene grad mehrmals auf laola angesehen und finde ihn, gelinde gesagt, sehr hart. das hat aber nichts damit zu tun, dass es die 90.minute war, oder der schiri sein erste bl spiel gepfiffen hat. die regeln sind ja in jeder minute die gleichen, für routinierte schiris ebenso wie für rookies. wie gesagt, der elfer war hart. zu den kritischen medien: mal ehrlich, wir alle freuen uns sehr über die tabellenführung, über die zahlreichen siege, über unsere erstmalige teilnahme an einer internationalen gruppenphase, aber attraktiv gespielt haben wir bislang wirklich noch kaum. da die ansprüche an unsere truppe aber einfach höhere sind, aufgrund des finanzstarken engagements von red bull und des damit verbundenen neides von restfussballösterreich, sind die medien uns gegenüber verständlicherweise kritischer als finanzmaroden mannschaften wie rapid und sturm gegenüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2009 naja weil euer kader aus 4 österreich besteht davon spielen 2 Schiemer, Ulmer, Leitgeb, Janko spielen fast immer fix, dazu kommen noch Kurzeinsätze von Aufhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2009 genau das ist deine schublade. wenn ihm die argumente ausgehen voll drauf haun klär mich auf von was du da redest wien??? you got mail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) naja das waren keine beschimpfungen sondern fakten.. das ist einfach so. oder nennen wirs "leicht käuflich". naja weil euer kader aus 4 österreich besteht davon spielen 2 ohne jetzt näher auf deine primitive art einzigehen möcht ich noch eines anmerken: du unterstreichst einmal mehr deine unkenntniss des fußballs. unser kader, der gestern in kärnten zu gast war bestand aus Gustafsson - Schwegler, Sekagya, Afolabi, Ulmer - Schiemer - Tchoyi, Leitgeb (81./Aufhauser), Pokrivac, Svento - Janko in der KM und einigen ersatzsspielern übrigens euer kader: Schranz (63./H. Weber) - Troyansky, Hiden, Zivny - Hinum, Blanchard, Riedl (68./Schembri), Prawda - Mair, Sand, Sandro (77./Dollinger) ich versteh schon, dass es einem schwer fällt zu zählen, wenn man eine ausdrucksweise hat wie deine, aber ich zähle vier österreicher in der startformation, sowie 2 auf der bank! macht insgesamt 6 österreicher bei euch gestern in kärnten, davon haben vier gespielt. also du hast damit eindrucksvoll unter beweis gestellt, dass du weder zählen noch sinnerfassend lesen kannst. und ich warte noch immer auf die erklärung warum gerade dein verein österreich sein soll? weil er die schmiergeld und steuervernichtungsmaschinerie des landes in typisch österreichische dimensionen erhebt? auch dein ständiges verweisen auf unsere schwarzafrikaner find ich doch etwas eigenartig, die gehören genauso zu unserem kader wie unsere weißbrote, so what? sind tolle und sehr symphatische, faire spieler, über die ich mich besonders freude und die außerdem alle hochprofessionell zu werke gehen. da können sich deine tollen "österreich" kärntner (auch wenn ich dich auf euren kader verweisen möchte, da spielen auch nicht nur österreicher) eine scheibe abschneiden von soviel qualität. bearbeitet 27. September 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. September 2009 so, etwas mehr stil bitte. Gestern mmn ein gutes auswärtsspiel. 3 Punkte beim letzten geholt, das ist nicht so einfach, da diese vereine immer bis an die zähne bewaffnet sind und ihre typische nichtchance auf einen sieg nützen wollen. Schön spieln sollen die anderen, das ist mir komplett wurscht. ich brauche auswärts NICHT schön spieln. Außerdem haben zwei sehr schöne aktionen gereicht. dann hat sekagya glatze die kärntner wieder ins spiel gebracht...was solls. zum elfer: mich stört nicht, dass er gegeben wurde, wäre in kärnten ja auch mit einem punkt zufrieden:-) , was mich stört, ist, dass es diese situation bei so gut wie jedem ball auf marc gibt, aber immer gegen ihn gepfiffen wird. hat ja auch huub so gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2009 naja hab jettzt auch keine lust mehr zum disskutieren. anscheinend seit ihr stolz auf eure millionentruppe die bis jetzzt noch den fussball gespielt haben den sie spielen müssten mit der kohle. jeder hat andere ansichten. mMn würdet ihr ohne kunstrasen sowieso nicht meister werden. dieses jahr wird sowieso rapid meister. bald wird die austria salzburg wieder ganz oben stehen und euch den arsch aufreißen. dann werden wieder alle rb fans austria fans werden. naja wenns euch spass macht. so tschüss wir sehen uns nächsten sonntag wo wir euch vorerst den arsch aufreißen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) naja hab jettzt auch keine lust mehr zum disskutieren. anscheinend seit ihr stolz auf eure millionentruppe die bis jetzzt noch den fussball gespielt haben den sie spielen müssten mit der kohle. jeder hat andere ansichten. mMn würdet ihr ohne kunstrasen sowieso nicht meister werden. dieses jahr wird sowieso rapid meister. bald wird die austria salzburg wieder ganz oben stehen und euch den arsch aufreißen. dann werden wieder alle rb fans austria fans werden. naja wenns euch spass macht. so tschüss wir sehen uns nächsten sonntag wo wir euch vorerst den arsch aufreißen werden das nennst du diskutieren? sei mir net bös, aber unwahrheiten verbeiten und provozierend beleidigen ist nicht diskutieren. und auch zu diesem post kann man wieder sagen: unterhaltungswert wäre ja fast signaturreif. bearbeitet 27. September 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. September 2009 made my day,dani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2009 das nennst du diskutieren nein ich nenn das disskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 27. September 2009 nein ich nenn das disskutieren Fanatics eigene kleine Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 27. September 2009 so tschüss wir sehen uns nächsten sonntag wo wir euch vorerst den arsch aufreißen werden Du Kasperl warst NOCH NIE bei einem Auswährtsspiel mit dabei! Große Schnauze, nichts dahinter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2009 Zum Spiel: + Mit Pokrivac hat man endlich einen Spieler, der schiessen kann Fehlpässe sind vieeeel weniger geworden im Vergleich zum Anfang der Saison Janko mausert sich zum besten Assistgeber Tchoyi -> ein Assist + Tor Man ist kompakt und Einsatz stimmt immer mehr - Svento war bis auf 10 Minuten in der 2. HZ komplett abgemeldet und spielt völlig dummerweise den letzten Ball auf Pokrivac, die Abseitsregel sollte man als Profi schon kennen. Wie auch immer, ein Tor verschenkt, da er mit seiner Schnelligkeit nach vorne laufen können hätte und den Ball gegebenenfalls nach hinten spielen kann und somit kein Abseits besteht. Durch dumme Aktionen macht man den Gegner stark. Wenn Sand nicht so schlecht schiesst (war auch ne gute Parade von Eddie), dann geht das Spiel 2:2 aus, obwohl man insgesamt gesehen überlegen war. Persönlich finde ich, dass Stevens mehr wechseln könnte, um 1.) anderen Spielern auch ein paar Minuten zu geben und 2.) Svento, Leitgeb und Pokrivac sind meist müde nach 70 Minuten, Afolabi war angeschlagen, etc. eine Pause wäre sicher nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2009 Du Kasperl warst NOCH NIE bei einem Auswährtsspiel mit dabei! Große Schnauze, nichts dahinter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts