SV Kapfenberg 0:1 SK Rapid Wien


tomstig

Recommended Posts

Weltklassekicker

Auch in der Steiermark kann man so schreiben, dass es jeder gleich beim ersten Mal versteht....

So ist Fußball...Rapid hatte auch mehrere Möglichkeiten, die stümperhaft vergeben wurden. Wir können mit 3 Punkten sehr zufrieden sein, denn es hätte auch eine Punkteteilung werden können, oder auch eine Niederlage. Jedoch, wenn man Meister werden will, oder sich zumindest die Chance auf den Meistertitel erhalten will, muss man solche Spiele auch gewinnen, egal ob es ein schöner Sieg ist oder nicht. In 5 Tagen wird keiner mehr darüber reden wie die 3 Punkte zustande kamen.

stimmt, weil da schwärmen alle davon wie Magna vorgeführt wurde =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch in der Steiermark kann man so schreiben, dass es jeder gleich beim ersten Mal versteht....

So ist Fußball...Rapid hatte auch mehrere Möglichkeiten, die stümperhaft vergeben wurden. Wir können mit 3 Punkten sehr zufrieden sein, denn es hätte auch eine Punkteteilung werden können, oder auch eine Niederlage. Jedoch, wenn man Meister werden will, oder sich zumindest die Chance auf den Meistertitel erhalten will, muss man solche Spiele auch gewinnen, egal ob es ein schöner Sieg ist oder nicht. In 5 Tagen wird keiner mehr darüber reden wie die 3 Punkte zustande kamen.

na e problem wie man gewinnt hauptsache man gewinnt is für kapfenberg scheise glafn ! aber ich hoffe das rapid meister wird lieber als rbs ,sksg oder fac

!

glückwunsch an die mannschaft an die fans !

aber nächstes mal werden wir 3 oder 1 punkt mit nehmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

na e problem wie man gewinnt hauptsache man gewinnt is für kapfenberg scheise glafn ! aber ich hoffe das rapid meister wird lieber als rbs ,sksg oder fac

!

glückwunsch an die mannschaft an die fans !

aber nächstes mal werden wir 3 oder 1 punkt mit nehmen !

Im Hanappi werdet ihr sicher keine Punkte mitnehmen, aber gegen die Vereine die du aufgezählt hast, könnt ihr gut und gerne jedes Mal 1 - 3 Punkte mitnehmen und ich hab kein Problem damit. Aber FAC spielt nicht in unserer Liga....du meinst sicher FAK

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

na e problem wie man gewinnt hauptsache man gewinnt is für kapfenberg scheise glafn ! aber ich hoffe das rapid meister wird lieber als rbs ,sksg oder fac

!

glückwunsch an die mannschaft an die fans !

aber nächstes mal werden wir 3 oder 1 punkt mit nehmen !

loled @ fac :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Aber FAC spielt nicht in unserer Liga....du meinst sicher FAK
Vielleicht traut er sich nicht das "böse Wort" hier bei uns im Forum auszusprechen und macht uns einen Wink mit dem Zaunpfahl? :=

:D Übrigens, einige KSVler haben ja früher beim HSV gespielt, so wie Fukal... nachdem Dober ja am Donnerstag gesperrt war, hatte er in Sachen "HSV abschießen" wohl noch Nachholbedarf :D

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vielleicht traut er sich nicht das "böse Wort" hier bei uns im Forum auszusprechen und macht uns einen Wink mit dem Zaunpfahl? :=

Es wäre nur ein böses Wort, wenn die Mannschaft vom Verteilerkreis in Europa besser wäre wie wir und nach Verlustpunkten in der Tabelle vor uns stünde....beides ist nicht der Fall, also ist es kein böses Wort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Im Hanappi werdet ihr sicher keine Punkte mitnehmen, aber gegen die Vereine die du aufgezählt hast, könnt ihr gut und gerne jedes Mal 1 - 3 Punkte mitnehmen und ich hab kein Problem damit. Aber FAC spielt nicht in unserer Liga....du meinst sicher FAK

:king:

is ma schu klar das de FAK schreibt aber will so an scheiß namen nicht ausschreiben ! 8P

gegen sturm will ich auch gewinnen wall de san scheise gegen salzburg wirts sehr schwer gegen fak gibts kein wort alles trotteln!

in hanappi stadion glaube ich auch nicht wall da seitn ihr ne macht !

vil is nächste mal in kapfenberg !wer weis !

Vielleicht traut er sich nicht das "böse Wort" hier bei uns im Forum auszusprechen und macht uns einen Wink mit dem Zaunpfahl? :=

:D Übrigens, einige KSVler haben ja früher beim HSV gespielt, so wie Fukal... nachdem Dober ja am Donnerstag gesperrt war, hatte er in Sachen "HSV abschießen" wohl noch Nachholbedarf :D

ja amateur spieler zb wolf im tor wenn wir den nicht hätten dan hätten wir heute

noch null punkte ! aber naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:king:

is ma schu klar das de FAK schreibt aber will so an scheiß namen nicht ausschreiben ! 8P

gegen sturm will ich auch gewinnen wall de san scheise gegen salzburg wirts sehr schwer gegen fak gibts kein wort alles trotteln!

in hanappi stadion glaube ich auch nicht wall da seitn ihr ne macht !

vil is nächste mal in kapfenberg !wer weis !

ja amateur spieler zb wolf im tor wenn wir den nicht hätten dan hätten wir heute

noch null punkte ! aber naja

Schlagt alle Mannschaften außer uns, dann ist es mir recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schlagt alle Mannschaften außer uns, dann ist es mir recht ;)

ich sag nur

rbs 2:5

sksg 1:3

alle auswärts nur ihr (RAPID)und (FAK) gegen die haben wir noch nicht gewonnen

ich hoffen das wir hetz zweimal gegen sksg gewinnen !

:super:

gegen euch weis nicht wird immer schwer

aber heute haben wir gezeigt das wir mithalten können !

in der liger nicht ganz vohrne aber im mittelfeld sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich sag nur

rbs 2:5

sksg 1:3

alle auswärts nur ihr (RAPID)und (FAK) gegen die haben wir noch nicht gewonnen

ich hoffen das wir hetz zweimal gegen sksg gewinnen !

:super:

gegen euch weis nicht wird immer schwer

aber heute haben wir gezeigt das wir mithalten können !

in der liger nicht ganz vohrne aber im mittelfeld sicher

Sorry, aber nur weil Rapid heute einen schlechten Tag hatte, würd ich euch nicht im Mittelfeld sehen....meiner Meinung nach seid ihr kein Abstiegskandidat, aber auch nicht weit davon entfernt...Platz 7-9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sorry, aber nur weil Rapid heute einen schlechten Tag hatte, würd ich euch nicht im Mittelfeld sehen....meiner Meinung nach seid ihr kein Abstiegskandidat, aber auch nicht weit davon entfernt...Platz 7-9.

jo scho ´n also i fin scho 6-8platz vil

det i scho rechnen !

aber das sieht man dan am ende der saison

na i hof nur das ka rbs oder sksg oder fak oben steht an erster stelle !

und das ksv nicht absteigt der rest is mir egal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War die erwartete Brunzerpartie, mir is es recht, die Null steht und wie gewonnen wurde ist VOR ALLEM im Moment sowas von wurscht.

Die Bundesliga ist für mich Moment sehr zweitrangig, was aber nicht heisst, dass es mir wurscht ist ob wir verlieren oder nicht, im Gegenteil, diese Spiele MÜSSEN gewonnen werden. Nur interessieren mich im Moment keine Schützenfeste o.ä., sämtliche Erwartungshaltungen wie 0-3, 1-3 usw. waren mmn ohnehin völlig jenseitig.

Das wirds zur Zeit ohnehin seltener spielen, weil die Devise derzeit lautet:

volle Aufmerksamkeit auf die Gruppenphase und die BuLi-Spiele irgendwie gewinnen, wurscht wie.

Gaudi haben können wir später, im MOment heissts hackln und siegen.

Fazit vorerst:

Willst du oben mitspielen, musst du diese Spiele gewinnen, Ergebnis ist zweitrangig. Auch ernudelte Tore in den letzten zehn Minuten sind mir da derzeiut sehr recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.