Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 23. September 2009 oO 2:1 für Kapfenberg! aber zum glück nur in gelben Karten... 1:0 passt. OK der war jz aber schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 Oo laut laola tabelle is rapid das team mit den wenigsten gegentoren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy7 Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2009 Ists möglich, dass der liveticker von laola immer ein wenig nachhinkt?! @Mortal Enemy: Schreck lass nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 23. September 2009 SIEG SIEG SIEG nicht glanzvoll aber wertvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. September 2009 geh ich mit die kannst du gleich ins klo spülen Harrr. Falls wir uns irgendwann mal treffen werde ich das beanspruchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 Der Sieg zählt, alles andere ist egal! so schauts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Ahhhhhh. Erleichterung pur. :grün: bearbeitet 23. September 2009 von RapidWien95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2009 Oo laut laola tabelle is rapid das team mit den wenigsten gegentoren ... so ist es auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. September 2009 wichtig wichtig wichtig wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 so ist es auch ich dazahs ja grad ur ned, und das mit unserer verteidigung bzw. den ausfällen auch hinten ... super boah bin ich erleichtert, die warn so wichtig die punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. September 2009 RAAAAAAPID WIEN, RAPID WIEN, RAPID WIEN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts