klaxmax Banklwärmer Geschrieben 23. September 2009 Salihi und Drazan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2009 Sowie 2005/06 nur war ma hald da in der CL hofs aber ned dass wieder so kommt Klar is es ned wünschenswert aber wenn wir die erste Europa-League gewinnen sollten, würd ich am Saisonende glaub ich auch nen 9ten Platz in der Liga verzeihen (international ist man als TV eh gesetzt).Aber soweit denken wir mal besser noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2009 Pacult wird wohl einen der beiden zentralen (Heikkinen, Pehlivan) opfern, um einen zweiten Stürmer bringen zu können. Dazu wird noch einer aus dem Duo Boskovic/Kavlak für Drazan aus dem Spiel genommen werden... hoffen wir, dass es was bringt, drei Punkte heute sind einfach essentiell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 23. September 2009 + Fritzi! Der sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2009 Was is eigentlich mit dem Konrad los? Darf der nur mehr beim Cup aufgeigen? naja, er hat halt bessere vor sich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. September 2009 könnte mir bitte jemand eine PN mit Link zum live stream schicken! Danke - Bitte !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2009 Ich schreib dennen immer sie sollen so machen wie in deutschland einzeln auswählen(antwort bekomm ich nie), die kameras und kommentator sind je eh die ganze zeit da! die gehen ja ned schlafen oder fressen! Sowas regt mich auf! sag auch schweine aber i kenn de leit eh scho voi unhöflich haben schon oft probleme ghobt mit denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 könnte mir bitte jemand eine PN mit Link zum live stream schicken! Danke - Bitte !!! Schreib in erich hof an ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2009 Salihi rein, wir müssen offensiver werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 Schreib in erich hof an ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2009 gleich gehts wieder weiter...ALSO VOLLGAS BURSCHN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 23. September 2009 Die Hausherren sind schon fast wieder komplett. Die Kabinenpredigt von Peter Pacult scheint noch etwas länger zu dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 23. September 2009 Schörgenhofer lacht noch mal zum Gregerl raus! Ach Peda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 kein wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Nix Hamdi? Edit: 4:2 Salzburg -.- bearbeitet 23. September 2009 von StepOverKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts