Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2009 Wenn ich schon mal auf bewein eingeloggt bin, hab ich mir gedacht das ich 5 Euro auf 1 Tor durch einen Kopfball wette... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2009 Hab auch keinen Konferenz-Stream gefunden, obwohl ich alle mir bekannten Seiten abgeklappert habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 23. September 2009 Konferenz is zaach... :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2009 Bitte um link. Me 2, ME 2!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 23. September 2009 Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 So ist er richtig: http://de.livegoals.com/live-streaming/kap...ream-23-09-2009 Registrieren kann ich mich trotzdem nicht... Danke, aber im Endeffekt verlinkt der nur zu BWIN wos für uns Österreicher kein Video gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2009 Fehler von Soma und riesen Chance für Kapfenberg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2009 Konferenz is zaach... :sleepy: aber besser als gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2009 Verdammt wir brauchen 3 Punkte - i hab a scheiss Gfühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 9. Minute Schrammel verschießt (FAK - RIE) Große Chance für den Mittelfeldspieler. Nach einem Eckball kommt Schrammel völlig frei Im Strafraum zum Schuss. Der Ball geht neben das Tor. würd ma taugen wenn da Rapidler gengan FAK trifft LASK - Kärnten 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. September 2009 i hab a scheiss Gfühl Ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 sturm führt 1:0 in salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 23. September 2009 aber besser als gar nix Hast auch Recht 1:0 Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Jaaaaaaaaa. Salzburg 0:1 Sturm Beichler (14.) bearbeitet 23. September 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts