RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2009 hatt überhaupt schon wer einen stream gefunden? Auf keinen der üblichen Seiten. Finde heute aber zu KEINEM Ösi Spiel einen Stream, auch komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. September 2009 Ich oute mich jetzt mal und gebe zu, dass ich im ASB-Tippspiel ein 1:6 getippt habe. Klingt vielleicht ein wenig optimistisch, aber ich werde den Tip jetzt auch nicht mehr ändern und bin dann wahrscheinlich der Einzige, der den richtigen Tip abgegeben hat Ach ja, auch wenn das derzeit Posting 1 ist: Bitte auch um PN bzgl. Stream, DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September 2009 Hoffentlich wieder ein klarer Sieg, wie immer. PN wäre ich dann auch nicht abgeneigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2009 Wenn einer einen hat, bitte PN. Finde auf meinen Standard Seiten kenie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2009 An alle! Hab mich bei bewin eingeloggt, die dürften einen Livestream anbieten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 sollte wer an stream haben pn bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2009 An alle! Hab mich bei bewin eingeloggt, die dürften einen Livestream anbieten!!! Dachte ich auch, klappt aber wahrscheinlich wieder nicht. Gehts auch mit einem € 0,00 Account? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) PN ebenfalls erbeten, denn die üblichen Verdächtigen haben nichts im Angebot. Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!! bearbeitet 23. September 2009 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. September 2009 Bezüglich Stream und PN wäre ich auch gerne dabei falls jemand was gefunden hat. Thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September 2009 Dachte ich auch, klappt aber wahrscheinlich wieder nicht. Gehts auch mit einem € 0,00 Account? Aus Österreich, Deutschland und der Schweiz doch sowieso nicht möglich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2009 Was das für Ausmaße annimmt... wer einen Stream findet möge ihn bitte mir schicke, ich poste ihn dann auf der ersten Seite im ersten Beitrag und lösche ihn später wieder, damit es keine Probleme gibt. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2009 Also das Spiel steht jedenfalls unter angebotenen Livestreams... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. September 2009 Also das Spiel steht jedenfalls unter angebotenen Livestreams... offenbar ist denen gleich nach dieser Meldung der Server zusammengebrochen. Ich versuche seitdem erfolglos, auf die Homepage zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 In AT, CH und D funktioniert der BWIN-Stream nicht. Also Auslandsproxy besorgen, Geld drauftun und fertig. Theoretisch müsste es auch mit Ultrasurf funktionieren (US-IP), kann es aber nicht testen, da ich sowieso im Ausland bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 Also das Spiel steht jedenfalls unter angebotenen Livestreams... Jo BWIN steht dort, aber auf der Seite ist nicht das "Video-Symbol" neben den österreichischen Spielen, also bezweifel ichs Aber mal schauen wies um 19:30 ausschaut. wie schauts mit Livetickern aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts