Recommended Posts

hold your colour

So gestern mal bissl gspielt..

Finds cool, dass dir am Anfang vorgeschlagen wird welche Hilfen du brauchst usw.. aber zum Glück auch individuell einstellbar

Wirtshaus oder sonst wer.. spielts ihr mit Gamepad/Controller?

Ansonsten find ichs orsch dass ma gleich mal am Anfang an Hecktriebler kriegt.. nicht leicht mit dem zu fahren find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich glaub ich kaufs mir jetz dann auch gleich wenn ich in den Europark fahre :) Hatte einfach schon sehr lange kein Renn-Spiel mehr, und NFS war immer geil :) Hab mit NFS 2 begonnen, danach NFS3 und Brennender Asphalt :love: (da gabs ein recht gutes Schadensmodell find ich), Underground 1 & 2 hab ich auch bissl gespielt. Carbon dann wieder durchgespielt, und seit dem nix mehr.

Aja, das NFS Porsche hab ich damals ab und zu bei meinem Cousin auch bissl gespielt, hat mir aber nicht sooo gut gefallen wie andere Teile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, bin grad am installieren und schon sehr gespannt!

Hast vor, es mit Tastatur zu spielen? Habs zwar selber auf der PS3, aber (wie bei Pro Street, etc.) häufig gelesen, dass es mit Pfeiltasten nahezu unspielbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamepad!?

Tastatur wär ja wirklich schlimm :D Da könnt ich genau so gut Fifa mit Tastatur spielen xD

Logitech Dual Action Gamepad hab ich übrigens ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gamepad!?

Tastatur wär ja wirklich schlimm :D Da könnt ich genau so gut Fifa mit Tastatur spielen xD

Logitech Dual Action Gamepad hab ich übrigens ;)

Ich hab acuh ein Logitech Gamepad( dieses Modell: http://91.103.160.40/admin2/public/hardwar...ad-2-436600.jpg ) .

Und im Menü kann ich nur hin und her bewegen aber weder was bestätigen noch zurück gehen oder so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

nordschleife ist eine der schönsten strecken, am wenigsten leiden kann ich diesen scheiß indy car kurs, da wo man nur im kreis fährt

spiele auf xbox mit controller, ist sehr angenehm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem neuen patch kann man übrigens jetzt auch per maus durch die menüs navigieren, find ich sehr angenehm.

Mein erstes Resüme:

Ich installier also heute VM das Spiel, starte dann schon voller Vorfreude, und was passiert? 1. Ich kann das Intro nicht überspringen. Dachte mir nix besonderes dabei, soll hin und wieder so Spiele geben, wo das nicht möglich ist. Danach erscheint der schöne Start-Bildschirm mit der Aufforderung: ENTER drücken.

chili drückt Enter.

Nichts passiert.

chili drückt nochmal Enter.

nichts passiert.

chili drückt jetzt alle Tasten die sich am Keyboard, auf der Maus und am Gamepad befinden durch:

Erst passiert wieder nichts, dann startet jedoch das Intro von neuem, weil zu lange nix eingegeben wurde...

chili wird schon leicht grantig, hat ja auch gerade 50€ für dieses tolle Spiel ausgegeben, bei dem er jetzt nicht mal ins Startmenü kommt...

Also raus aus dem Game (musste es natürlich per Taskmanager abwürgen), rein ins Internet und gegoogelt. Haufenweise Probleme haben die Leute mit dem Game, meist graphisch bedingt, bzw Spielabstürze mittendrunter, aber NIEMAND mit dem selben Problem wie ich :( War wirklich schon am verzweifeln, als ich den Patch dann entdeckte... Runtergeladen, installiert. (Übrigens die .exe Datei schon zuvor auf Kompatibilitätsmodus WinXP etc eingestellt, neugestartet,... hat alles nix gebracht).

Starte dann also das Spiel nochmal neu, und tata: Kann mit einem Mausklick ins Menü :) Während des Games funktionieren alle Tasten auf dem Gamepad und alle auf der Tastatur, außer Enter...

Is ein bisschen lästig wenn man ständig zur Maus greifen muss, aber besser als gar nicht spielen allemal...

Hab inzwischen die 1. Rennserie da durchgespielt, und bin ziemlich begeistert von dem Spiel. Eingestuft hat man mich in der Einführungsrunde als "Fortgeschritten". Gegner sind aber trotzdem auf "leicht".

Das schwierigste Rennen bisher war mmng nach das Duell Fort GT vs. Dodge Viper... Ich mit dem Ford GT, und das is schon sensationell unrealistisch wie sehr es dich auf dieser Strecke raus zieht sobald du nur 1mm neben dem Straßenrand bist... Bei dem Rennen musste ich einige Male neu starten bis ich es vorhin schließlich gewann :)

Naja, freu mich schon auf viele weitere Rennen!

Achja zu meinem Auto noch: Hab den Audi S3 gewählt und bin sehr zufrieden damit für den Anfang. Bisher alles getuned was ging, will damit bis zur 3. Klasse fahren (sprich die 2. Rennserie auch mit dem Serie 1 Auto fahren), und dann vermutlich in einen Aston Martin investieren :love:

Achja, und ich will auch alle Rennen absolvieren bevor ich die World Series angehe. Mach auch alle der Reiche nach, also zuerst die 1. Serie, dann die 2.,.... Nicht sobald ich was neues freigeschalten habe darauf wechseln.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich mit dem Ford GT, und das is schon sensationell unrealistisch wie sehr es dich auf dieser Strecke raus zieht sobald du nur 1mm neben dem Straßenrand bist... Bei dem Rennen musste ich einige Male neu starten bis ich es vorhin schließlich gewann :)

Find ich nicht. Musst nur richtig reagieren. Guck dir mal Formel 1 an. Wenn die draussen sind ists auch vorbei, ausser es ist eine gerade und er reagiert richtig.

Du hast einfach zuviel PS und ein Heckantrieb würde bei einem Reifen auf Sand oder Gras bei 200 durchdrehen, während der Reifen auf Beton Grip hat. Dito beim Bremsen, oder starkem lenken in rechts Kurven.

Bin bei dieser Szene übrigends mit der Viper gefahren (schon traditionell) aber das hat mir auch ein paar Neustarts gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das war ja nicht wie ich mit 200 Sachen gefahren bin (da würd ichs verstehen), sondern auch wo ich extrem langsam war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

bezüglich des rennens mit viper gegen ford gt, haben sie in pconline oder pcgames gemeint, man sollte es einfach auslassen, weil du eh nicht alle punkte brauchst und das nur entnervend ist!!!

ich habs nicht gmacht, dafür mein bruder, der gleich gewonnen hat, nämlich muss man schauen, dass man dem beidl einfach reinfährt dass ihn dreht, dann brauchst auch keine ganze runde fahren, weilst den 5 sek vorsprng schnell hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag