Recommended Posts

Weltklassecoach

Woher weißt du das welche dort waren?? warst du selber dort? wusste nicht das du Viola bist...

Das es ehemalige Violas und Grüne bei uns in der Kurve gibt ist eh klar

VERDAMMT Gute FRAGE!!! :allaaah: Was hat er denn dort wirklich gesucht? :augenbrauen:

Au weh, ... immer diese "provokativen" Leute, die nicht wegen dem Spiel und der Mannschaft ins Stadion gehen, sondern weil sie sonst wahrscheinlich kein Leben hätten oder Anschluss finden würden, traurig ... aber hey airmaster ... Respekt! Du kennst dich "voll aus" *am boden zerkugel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

VERDAMMT Gute FRAGE!!! :allaaah: Was hat er denn dort wirklich gesucht? :augenbrauen:

Au weh, ... immer diese "provokativen" Leute, die nicht wegen dem Spiel und der Mannschaft ins Stadion gehen, sondern weil sie sonst wahrscheinlich kein Leben hätten oder Anschluss finden würden, traurig ... aber hey airmaster ... Respekt! Du kennst dich "voll aus" *am boden zerkugel*

ich war nicht dort. das ist aber nachzulesen im cup finale thread. ja im asb kann man sowas nachlesen :yes:

was bist du eigentlich für einen? rapidler, magna anhänger? check mich da nicht durch. wo stehst du im stadion bei den nächsten beiden spielen? freust dich mehr über ein rapid tor oder über ein magna tor? da deine antwort wahrscheinlich ein "ich helf zu beiden mannschaften und hoffe auf ein unentschieden" sein wird, kannst es dir aber gleich sparen.

ich glaub bei den anderen sachen verwechselst du mich mit einigen von euch die am flugfeld daheim sind :winke:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich würds machen, wenn du bei meiner truppe wärst. nur so zum spaß. und dann würd ich dich zur limo-theke bier holen schicken.

:lol::lol::lol:

Wieviele Leute sind denn in deiner Truppe? 5? 10? Die gesamten Magna fans gell xD oh seid ihr lächerlich...Fans von einem stronach Spielzeug ^^ wieviel zahlt der euch eig damit ihr euch den Hundskick anschauen müssts? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieviele Leute sind denn in deiner Truppe? 5? 10? Die gesamten Magna fans gell xD oh seid ihr lächerlich...Fans von einem stronach Spielzeug ^^ wieviel zahlt der euch eig damit ihr euch den Hundskick anschauen müssts? :lol:

jeden an opel! und übers geld spricht man ned sonst wirst vl. a no neidisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich war nicht dort. das ist aber nachzulesen im cup finale thread. ja im asb kann man sowas nachlesen :yes:

was bist du eigentlich für einen? rapidler, magna anhänger? check mich da nicht durch. wo stehst du im stadion bei den nächsten beiden spielen? freust dich mehr über ein rapid tor oder über ein magna tor? da deine antwort wahrscheinlich ein "ich helf zu beiden mannschaften und hoffe auf ein unentschieden" sein wird, kannst es dir aber gleich sparen.

ich glaub bei den anderen sachen verwechselst du mich mit einigen von euch die am flugfeld daheim sind :winke:

Echt? Und die wissen das? Wie wärs wenn du die Leut die "angeblich" dort waren mal selbst befragen würdest? ... oder glaubst du immer alles was "andere" Leute sagen? Kronen Zeitung Abonnent? :laugh:

Was ich für einer bin? Na ein Anhänger beider Mannschaften, ich wohne seit mehr als 25 Jahren in Wiener Neustadt, bin dort aufgewachsen, stört dich das? Dann geh auf's Salzamt Beschwerde einreichen := Und Rapid ist schon immer mein Verein aus Österreich gewesen - wenn dich das ebenfalls stört - eh schon wissen "Salzamt warat's g'wesen ..."! :D

Ich steh dort wo ich das Abo habe, nämlich auf der West ;-) Und ich verstehe das du nicht verstehen kannst was in mir vorgeht ...

Das ist wie wenn meine Familie gegen meine Freundin antritt, du kannst dich nicht entscheiden zu wem du hältst!

... da du aber scheinbar beides nicht hast, kannst du das wohl kaum nachvollziehen! Was auch keiner erwartet ... "wegen dem IQ warat's g'wesen"!

Und ich lass mich überraschen wer gewinnt, ich nehm stark an, die bessere Mannschaft (na no na ned).

Ach man beurteilt Leute auf Grund eines "Viertels" ... wow ... nochmal ... "wegen dem IQ warat's g'wesen" ... und "dem Charakter" ... und noch so viel mehr ... :=

...

Wieviele Leute sind denn in deiner Truppe? 5? 10? Die gesamten Magna fans gell xD oh seid ihr lächerlich...Fans von einem stronach Spielzeug ^^ wieviel zahlt der euch eig damit ihr euch den Hundskick anschauen müssts?

Hmm ... nach dieser "Aussage" muss man gar nicht mehr annehmen das "91" hinter Deinem "Nick" für das Geburtsjahr steht, ...

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Echt? Und die wissen das? Wie wärs wenn du die Leut die "angeblich" dort waren mal selbst befragen würdest? ... oder glaubst du immer alles was "andere" Leute sagen? Kronen Zeitung Abonnent? :laugh:

Was ich für einer bin? Na ein Anhänger beider Mannschaften, ich wohne seit mehr als 25 Jahren in Wiener Neustadt, bin dort aufgewachsen, stört dich das? Dann geh auf's Salzamt Beschwerde einreichen := Und Rapid ist schon immer mein Verein aus Österreich gewesen - wenn dich das ebenfalls stört - eh schon wissen "Salzamt warat's g'wesen ..."! :D

Ich steh dort wo ich das Abo habe, nämlich auf der West ;-) Und ich verstehe das du nicht verstehen kannst was in mir vorgeht ...

bitte les da einmal den thread genau durch. 2 seiten dürfest ja wohl auch du schaffen:

Das es ehemalige Violas und Grüne bei uns in der Kurve gibt ist eh klar

das der user uwnsc93 kein ehemaliger grüner ist, kannst dir anhand seiner postings denken

da ich annehme das du ein west abo bei magna hast, kannst du kein rapidler sein. ganz einfach. wenn rapid schon immer dein verein aus österreich ist, warum schreibst du im magna channel? :ratlos: dann warst du vielleicht mal ein rapid fan und bist umgestiegen, weil du lieber zu fuß nachn match nach hause gehen willst. kein problem, seh ich ein. ich hoff das du nie nach graz oder salzburg umziehst, weil zu drei vereinen zu helfen könnt stressig werden...

bei deinem letzten satz muss ich dir ausnahmeweise recht geben, weil das versteht keiner :nein:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

da ich annehme das du ein west abo bei magna hast, kannst du kein rapidler sein. ganz einfach. wenn rapid schon immer dein verein aus österreich ist, warum schreibst du im magna channel? :ratlos: dann warst du vielleicht mal ein rapid fan und bist umgestiegen, weil du lieber zu fuß nachn match nach hause gehen willst. kein problem, seh ich ein. ich hoff das du nie nach graz oder salzburg umziehst, weil zu drei vereinen zu helfen könnt stressig werden...

bei deinem letzten satz muss ich dir ausnahmeweise recht geben, weil das versteht keiner :nein:

Hm, du willst/kannst es nicht verstehen gell? Freut mich für dich das du einen "Geldscheisser" hast und dir alles im Leben leisten kannst, würd mich freuen wenn du mir auch ein ABO im Hanappi kaufst, mir jedesmal die Benzinkosten/Zugkarte zahlst und wenn möglich mir vielleicht auch gleich mein Gehalt zahlst, dann hab ich sicherlich für ALLES Zeit ... am besten du organisierst auch noch jemand der auf meine Familie aufpasst und zusätzlich noch jemanden der mein "REALES" Leben lebt, damit ich, so wie du ... NUR ZEIT dafür habe, mich um den ganzen Schwachsinn zu kümmern den du postest. Danke schon im vorhinein.

Ach ja, bevor ich mich zirka 3568 mal wiederholen muss, bis es vielleicht auch jemand wie DU versteht, lass es einfach! Es bringt nichts, so viel Zeit hat leider keiner, wir müssen nämlich auch arbeiten gehen und ein Leben außerhalb des ASB Leben :-)

Eins würd ich schon noch gerne kommentieren, warum ich hier poste und nicht im Rapid-Channel, ... weil mir solche "zensiert" wie du am Senkel vorbei gehen, die 0 Ahnung davon haben, was sie eigentlich schreiben, nur um überhaupt mitschreiben zu können hier posten.

Und nun BTT ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

kurtisi + kuljic

wechsel 60' kuljic/Aigner

Genauso und nicht anders.

----------

is jo unpockboa, wos do scho wieda füa a schas gepostet wird. eich muas echt fad sein.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieviele Leute sind denn in deiner Truppe? 5? 10?

Dadurch du die alles bei Rapid bezgl. Fans aufgebaut hast, kannst du ja gut und gerne über uns schimpfen. Oder bist du nur irgendeiner von vielen Tausenden, auf den Rapid genausogut verzichten könnt wie Bill Gates auf einen Cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bist du deppert, der airmaster überbietet wieder alles...

Ist er nicht einer, der dann jeden Montag morgen vor dem AMS steht und ab 10h vor dem Sozialmarkt?

Tristes Dasein, welches dieser Herr führt, einer der den Namen Rapid benutzt, um angeben zu können, ja so sind sie viele Rapidler :)

Möchtegernfans.

Nicht umsonst sage ich so gerne.

Rapid Wien ist das FC Bayern Österreichs. Was die Fans betrifft auf alle Fälle. Von wegen lächerlich Religion usw..... Kann ja echt nur noch lachen oder Sankt Hanappi, bruhahaha und wenn der Marek noch sagt die besten Fans von Europa, pffffff...

Wirklich ich wollte ja nicht wirklich sowas schreiben, aber der Herr lockt mich ja aus der Reserve..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wennst magst, darfst bei uns mitmachen. dann darfst schmiere stehn, wennma hinter der schule rauchen. ab und an würd ich dir auch erzieherisch eine anreißen, der gaudi halber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hm, du willst/kannst es nicht verstehen gell? Freut mich für dich das du einen "Geldscheisser" hast und dir alles im Leben leisten kannst, würd mich freuen wenn du mir auch ein ABO im Hanappi kaufst, mir jedesmal die Benzinkosten/Zugkarte zahlst und wenn möglich mir vielleicht auch gleich mein Gehalt zahlst, dann hab ich sicherlich für ALLES Zeit ...

warum nicht gleich so. das man wegen geldproblemen den verein wechselt versteht ich. bei uns kann man halt nicht um 4€ mitn bus auswärts mitfahren :nein:

danke dir für die durchaus interessante und aufschlussreiche diskussion :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
warum nicht gleich so. das man wegen geldproblemen den verein wechselt versteht ich. bei uns kann man halt nicht um 4€ mitn bus auswärts mitfahren 04.gif

danke dir für die durchaus interessante und aufschlussreiche diskussion 20.gif

Hast du Freigang aus der Irrenanstalt? Oder Freigang aus dem Häfen? Hanappi = Freigangshäfen :)

Oder hast Rapidmentalitá studiert? Was mir bislang noch nicht bekannt ist, ist dass Rapid als Religion verfassungsrechtlich verankert wurde.

Kapierst du pezzo di merda einfach nicht, dass seine Heimatsstadt Wiener Neustadt ist und er auch einen Bezug dazu hat?

Von campanello oder so hast sicher noch nichts gehört.--------> bitte mehr lesen und zuerst Job beim AMS suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bist du deppert, der airmaster überbietet wieder alles...

Ist er nicht einer, der dann jeden Montag morgen vor dem AMS steht und ab 10h vor dem Sozialmarkt?

Tristes Dasein, welches dieser Herr führt, einer der den Namen Rapid benutzt, um angeben zu können, ja so sind sie viele Rapidler :)

Möchtegernfans.

Nicht umsonst sage ich so gerne.

Rapid Wien ist das FC Bayern Österreichs. Was die Fans betrifft auf alle Fälle. Von wegen lächerlich Religion usw..... Kann ja echt nur noch lachen oder Sankt Hanappi, bruhahaha und wenn der Marek noch sagt die besten Fans von Europa, pffffff...

Wirklich ich wollte ja nicht wirklich sowas schreiben, aber der Herr lockt mich ja aus der Reserve..... :)

Da hat aber jemand Komplexe.

Und wie man Magna und Rapid im Avatar (welch eine Beleidigung für das altehrwürdige Logo Rapids) haben kann ist mir völlig schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten