LASK Linz - SK Austria Kärnten


Guest S/C/R
 Share

Recommended Posts

Guest S/C/R
Mi, 23.09.2009, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz - Austria Kärnten:
1,55 - 3,40 - 4,30





So, morgen gehts also Auswährts gegen den LASK!

Ich brauch euch glaube ich nicht sagen das es ein verdammt schweres Spiel für uns werden wird. Jedoch hoff ich das die Mannschaft durch den Aufstieg im Cup motiviert ist und die Linzer aus dem Stadion schießt^^

Also alles zum Spiel hier rein!

Auf gehts Kärntern kämpfen und siegen! Edited by S/C/R

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Der ORF schreibt von Torgala und viele andere medien reden nur vom ach so tollen LASK :glubsch:

Finde ich stark übertrieben nur weil sie mal ein paar Tore schiesen :hää?deppat?:

OK unsere Abwehr ist nicht die Beste und Hiden ist heut auch nicht dabei :raunz: aber für einen Punkt sollte es trotzdem reichen :support:

Schinkels Liebling Jagne spielt auch :nein: und Mair hat einen Lauf :=

1:1 oder mit Glück ein 1:0 Sieg :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest S/C/R

Hat jemand einen Live Stream zum Spiel? Wäre nett!

Hab noch immer ein scheiß Gefühl wegen dem Spiel, aber egal ... SIEG 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Die klassischen Zutaten für eine Niederlage sind schon zusammen :raunz:

1. wir fürhen 1:0

2. wichtiger Spieler verletzt sich

3. 2 Topchancen vergeben

4. Ausschluß Salvatore

5. dummes Gegentor

edit:beim tippen haben wir 2 Gegentore bekommen :kotz: x/

Edited by kig69

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Saudummer Salvatore Ausschluss, bis dahin haben wir gut mitgespielt, danach ging gar nichts mehr.

Mich würd auch gern mal interessieren warum wieder Jagne von Beginn an Stürmer gespielt hat und nicht (endlich) Sand?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

@kig ... naja bei dir hört sich das ja fast so an, als wäre der sieg extrem glücklich zustande gekommen. meiner meinung nach haben die kärntner sehr engagiert gekämpft, aber eigentlich war der lask doch eine klasse stärker heute (auch vor dem ausschluss). von den ereignissen nachher muss man garnicht sprechen - ein glück, dass der lask scheinbar nicht unbedingt motiviert war, an der tordifferenz zu arbeiten.

und nein es ist nicht übertrieben, nur weil der lask mal ein paar tore schießt... die spielen offensiv momentan auf sehr sehr hohem niveau und es ist angebracht, dies zu bestaunen, zumal ja nicht wirklich damit zu rechnen war vor dieser saison. die ersten 3 in der bundesligatorschützenliste sind laskler, das ist doch echt unglaublich.

respect übrigens an den mitgereisten kärnten fan - für einen mann war da wirklich sensationelle stimmung vorhanden (nicht ironisch gemeint). echt genial der kerl. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

schade das wir abgeloost haben hätte uns zumindest ein unentschieden gegönnt das die nächsten zwei spiele gegen die bullen auch nicht gerade lustig sein werden........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

@kig ... naja bei dir hört sich das ja fast so an, als wäre der sieg extrem glücklich zustande gekommen. meiner meinung nach haben die kärntner sehr engagiert gekämpft, aber eigentlich war der lask doch eine klasse stärker heute (auch vor dem ausschluss). von den ereignissen nachher muss man garnicht sprechen - ein glück, dass der lask scheinbar nicht unbedingt motiviert war, an der tordifferenz zu arbeiten.

und nein es ist nicht übertrieben, nur weil der lask mal ein paar tore schießt... die spielen offensiv momentan auf sehr sehr hohem niveau und es ist angebracht, dies zu bestaunen, zumal ja nicht wirklich damit zu rechnen war vor dieser saison. die ersten 3 in der bundesligatorschützenliste sind laskler, das ist doch echt unglaublich.

Der Sieg war nicht glücklich, nur war es halt ein massiver Nachteil Troyanski zu verlieren und als nächsten Verteidiger Salvatore.

Mit beiden im Spiel hatte ich auf jeden Fall den Eindruck da geht was ! Auch heute denke ich wir hätten gewonnen bzw zumindest ein X gemacht, aber so waren wir dann auch mit drei Toren gut bedient und hatten keine Chance :mad:

Der absolute LASK Vorteil ist natürlich euer Sturm wobei wir nicht einmal annähernd so effiziente Leute haben.

Schwamm über die affäre, wird nicht immer so blöd laufen :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest S/C/R

Bis zum Ausschluss wurde eig. brav gekämpft, da konnte man nicht meckern. Aber dank Herrn Salvatore ist ja alles wieder anders gekommen.

Jagne ... wer zum Teufel ist Jagne? Wieder mal nicht vorhanden gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
ebenfalls ehrlichen respekt an die drei Fans aus Kärnten

auch großen respekt fürs vorige heimspiel da wart ihr 2 leute mehr und hattet weniger stimmung.

naja ich sag sowieso lieber mit 3 leute supporten und dafür mit stil.

ich war beim altach lask spiel voriges jahr im gästeblock. schwach kann i nur sagen sehr schwach ohne uns wär da nix abgangen

wie gesagt lieber qualität als quantität. siehe salzburg. allerdings habt ihr meiner meinung nach gar nichts davon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alaska - a LASKla - Alleskla

auch großen respekt fürs vorige heimspiel da wart ihr 2 leute mehr und hattet weniger stimmung.

naja ich sag sowieso lieber mit 3 leute supporten und dafür mit stil.

ich war beim altach lask spiel voriges jahr im gästeblock. schwach kann i nur sagen sehr schwach ohne uns wär da nix abgangen

wie gesagt lieber qualität als quantität. siehe salzburg. allerdings habt ihr meiner meinung nach gar nichts davon

:love:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.