LASK Linz - SK Austria Kärnten


Gast S/C/R

Recommended Posts

Gast S/C/R
Mi, 23.09.2009, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz - Austria Kärnten:
1,55 - 3,40 - 4,30





So, morgen gehts also Auswährts gegen den LASK!

Ich brauch euch glaube ich nicht sagen das es ein verdammt schweres Spiel für uns werden wird. Jedoch hoff ich das die Mannschaft durch den Aufstieg im Cup motiviert ist und die Linzer aus dem Stadion schießt^^

Also alles zum Spiel hier rein!

Auf gehts Kärntern kämpfen und siegen! bearbeitet von S/C/R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der ORF schreibt von Torgala und viele andere medien reden nur vom ach so tollen LASK :glubsch:

Finde ich stark übertrieben nur weil sie mal ein paar Tore schiesen :hää?deppat?:

OK unsere Abwehr ist nicht die Beste und Hiden ist heut auch nicht dabei :raunz: aber für einen Punkt sollte es trotzdem reichen :support:

Schinkels Liebling Jagne spielt auch :nein: und Mair hat einen Lauf :=

1:1 oder mit Glück ein 1:0 Sieg :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Hat jemand einen Live Stream zum Spiel? Wäre nett!

Hab noch immer ein scheiß Gefühl wegen dem Spiel, aber egal ... SIEG 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die klassischen Zutaten für eine Niederlage sind schon zusammen :raunz:

1. wir fürhen 1:0

2. wichtiger Spieler verletzt sich

3. 2 Topchancen vergeben

4. Ausschluß Salvatore

5. dummes Gegentor

edit:beim tippen haben wir 2 Gegentore bekommen :kotz: x/

bearbeitet von kig69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@kig ... naja bei dir hört sich das ja fast so an, als wäre der sieg extrem glücklich zustande gekommen. meiner meinung nach haben die kärntner sehr engagiert gekämpft, aber eigentlich war der lask doch eine klasse stärker heute (auch vor dem ausschluss). von den ereignissen nachher muss man garnicht sprechen - ein glück, dass der lask scheinbar nicht unbedingt motiviert war, an der tordifferenz zu arbeiten.

und nein es ist nicht übertrieben, nur weil der lask mal ein paar tore schießt... die spielen offensiv momentan auf sehr sehr hohem niveau und es ist angebracht, dies zu bestaunen, zumal ja nicht wirklich damit zu rechnen war vor dieser saison. die ersten 3 in der bundesligatorschützenliste sind laskler, das ist doch echt unglaublich.

respect übrigens an den mitgereisten kärnten fan - für einen mann war da wirklich sensationelle stimmung vorhanden (nicht ironisch gemeint). echt genial der kerl. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@kig ... naja bei dir hört sich das ja fast so an, als wäre der sieg extrem glücklich zustande gekommen. meiner meinung nach haben die kärntner sehr engagiert gekämpft, aber eigentlich war der lask doch eine klasse stärker heute (auch vor dem ausschluss). von den ereignissen nachher muss man garnicht sprechen - ein glück, dass der lask scheinbar nicht unbedingt motiviert war, an der tordifferenz zu arbeiten.

und nein es ist nicht übertrieben, nur weil der lask mal ein paar tore schießt... die spielen offensiv momentan auf sehr sehr hohem niveau und es ist angebracht, dies zu bestaunen, zumal ja nicht wirklich damit zu rechnen war vor dieser saison. die ersten 3 in der bundesligatorschützenliste sind laskler, das ist doch echt unglaublich.

Der Sieg war nicht glücklich, nur war es halt ein massiver Nachteil Troyanski zu verlieren und als nächsten Verteidiger Salvatore.

Mit beiden im Spiel hatte ich auf jeden Fall den Eindruck da geht was ! Auch heute denke ich wir hätten gewonnen bzw zumindest ein X gemacht, aber so waren wir dann auch mit drei Toren gut bedient und hatten keine Chance :mad:

Der absolute LASK Vorteil ist natürlich euer Sturm wobei wir nicht einmal annähernd so effiziente Leute haben.

Schwamm über die affäre, wird nicht immer so blöd laufen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Bis zum Ausschluss wurde eig. brav gekämpft, da konnte man nicht meckern. Aber dank Herrn Salvatore ist ja alles wieder anders gekommen.

Jagne ... wer zum Teufel ist Jagne? Wieder mal nicht vorhanden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ebenfalls ehrlichen respekt an die drei Fans aus Kärnten

auch großen respekt fürs vorige heimspiel da wart ihr 2 leute mehr und hattet weniger stimmung.

naja ich sag sowieso lieber mit 3 leute supporten und dafür mit stil.

ich war beim altach lask spiel voriges jahr im gästeblock. schwach kann i nur sagen sehr schwach ohne uns wär da nix abgangen

wie gesagt lieber qualität als quantität. siehe salzburg. allerdings habt ihr meiner meinung nach gar nichts davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

auch großen respekt fürs vorige heimspiel da wart ihr 2 leute mehr und hattet weniger stimmung.

naja ich sag sowieso lieber mit 3 leute supporten und dafür mit stil.

ich war beim altach lask spiel voriges jahr im gästeblock. schwach kann i nur sagen sehr schwach ohne uns wär da nix abgangen

wie gesagt lieber qualität als quantität. siehe salzburg. allerdings habt ihr meiner meinung nach gar nichts davon

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.