Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

oida habts ihr heute in der sportwoche die rote rapid dress extra für das spiel in glasgow gesehen :love:

ich hoff erstens mal dass wir wirklich darin spielen und zweitens dass es die zu kaufen gibt

:betrunken: muss ich mir gleich kaufen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

jo, nikica zu den bayern, toll.

abe rinteressant wirds schon, welches dress wir tragen werden in glasgow, denn unser weißes away-dress wird ja wohl auch nicht durchgehen.

edit: im ürbigen find ich die idee mit rot nicht so toll. blaurot als gründungsfarben, ja bitte, aber nur wegen celtic so aufzulaufen, was soll das? wir sind rapid und was vor 25 jahren war interessiert doch nur noch die wahnsinnigen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann mir nicht helfen,

aber bei rot-weiss gestreiften Dressen muss ich unweigerlich an Bayern denken ......

die bayern hatten nie so ein schönes dress :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kann mir net helfen aber gefallen tuts mir nicht, schaut echt aus wie ne dress von bayern... abgesehen davon bin ich der meinung, dass unsere auswärtstrikots in blau-rot gehalten sein müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sportwoche:

Hinter den Kulissen des Rekordmeisters wird an einem psychologischen Trick gebastelt. Das Sensationteam wird im brodelnden Celtic Park mit roten Trikots auflaufen, so wie damals an jenem kühlen Dezember-Abend, als PP das wichtigste Tor seiner Rapid Karriere erzielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Hinter den Kulissen des Rekordmeisters wird an einem psychologischen Trick gebastelt. Das Sensationteam wird im brodelnden Celtic Park mit roten Trikots auflaufen, so wie damals an jenem kühlen Dezember-Abend, als PP das wichtigste Tor seiner Rapid Karriere erzielte.

na bumm, aber wenig provokant ist das auch nicht gerade von Vereinsseite. Die zucken aus in Schottland, sobald sie das mitkriegen. Ab jetzt bin ich davon überzeugt, dass das dort oben gaaaaaanz heiß werden wird.

Edit: Das Dress gfallt ma aber ned wirklich. Aber die Idee ist genial - und wie gesagt, hat Potential zur Legende zu werden.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na bumm, aber wenig provokant ist das auch nicht gerade von Vereinsseite. Die zucken aus in Schottland, sobald sie das mitkriegen. Ab jetzt bin ich davon überzeugt, dass das dort oben gaaaaaanz heiß werden wird.

was soll schon sein? wenns auszucken, wird das spiel abgebrochen und 3:0 für uns gewertet. wenn ein spieler heutzutage von einer flasche getroffen wird, wird der verein mindestens für eine saison aus dem europacup ausgeschlossen, das ist mit damals ja nicht annähernd vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag