Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bin jetzt wirklich gespannt wer der neue Inter-Trainer wird.

Viel erstklassige Trainerware ist ja nicht gerade am Markt.

Kann mir gut vorstellen, dass es einer aus Capello, Hiddink, Benitez, Pellegrini ( := ), Prandelli, Laurent Blanc wird.

Könnte Capello trotz Milan-Juve-Roma Vergangenheit akzeptieren, wäre wahrscheinlich eine Scudetto Garantie. NUR BITTE NICHT BENITEZ. :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kann mir gut vorstellen, dass es einer aus Capello, Hiddink, Benitez, Pellegrini ( := ), Prandelli, Laurent Blanc wird.

Könnte Capello trotz Milan-Juve-Roma Vergangenheit akzeptieren, wäre wahrscheinlich eine Scudetto Garantie. NUR BITTE NICHT BENITEZ. :facepalm::facepalm:

Capello bleibt Englands-Teamcoach, Hiddink ist gerade erst Türkeis Teamcoach geworden, Pellegrini ist möglich aber mMn kein Weltklassecoach und Blanc wird Domenechs Nachfolger bei Frankreich.

Und dass Prandelli Lippi beerben wird, ist nahezu fix.

Also bleibt euch eigentlich nur Pellegrini. Mit dem ich leben könnte! :D

Aber wenn ich ehrlich bin dann glaube ich, dass es Mihajlovic wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mihajlovic übernimmt Fiorentina

Ex-Profi Sinisa Mihajlovic tritt als Trainer die Nachfolge von Cesare Prandelli beim AC Fiorentina an. Der 41-jährige Serbe unterschreibt einen Vertrag bis 2012 mit Option auf eine weitere Saison.

Prandelli soll hingegen nach der WM Italiens Nationalteam von Fabio Capello übernehmen. Dieser wiederum wird als Nachfolger von Jose Mourinho bei Inter gehandelt.

Mihajlovic hatte erst vor wenigen Tagen seinen Rücktritt von Catania Calcio bekannt gegeben und hatte Angebote von mehreren Vereinen.

http://www.laola1.at/911+M503f4fb4f0d.html

Capello Teamchef von Italien, kennen sich ja gut aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na bin ja gespannt wer dann bei Inter übernimmt, sollte Capello nicht zur Verfügung stehen!....

Glückwunsch der Viola, da haben sie einen fähigen Trainer gefunden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

sinisa mihajlovic... :kotz:

da werden stevan jovetic (montenegriner), adem ljajic (serbischer auswahlspieler, ethnischer bosniak aus dem sandzak) und seferovic (schweizer nachwuchsauswahlspier, ethnisch aber bosniak aus bosnien) ihre freude haben mit diesem serbischen ultranationalisten.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

ich will herrn mihajlovic nicht die jobspezifische qualifikation absprechen, aber jeder der ihn und seinen dümmlichen aktionismus politischer (un)art abseits des platzes kennt, wird wissen, dass diese konstellation alles andere als unproblematisch werden könnte.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Denke mal, dass man das beim Jobangebot an Mihajlovic bei der Viola durchaus in Betracht gezogen hat.

Also lassen wir es drauf ankommen! ;)

Bei Inter bahnt sich derzeit ein neuer Trainer an: FABIO CAPELLO.

Ein regelrechter Albtraum meinerseits.

Einer meiner Lieblingstrainer beim Erzfeind. SCHRECKLICH! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Na bitte, hat die Viola auch einen Trainer gefunden, der zu ihr passt wie die Faust auf's Auge. Alles Schlechte diesem Gespann.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, sympathietechnsich würde er ja eigentlich eher zu Juve passen! :holy:

Aber ihr habt ja schon eurern Supertrainer! :D

Capello dürfte anscheined aus dem Rennen sein, er soll bei den Three Lions bleiben.

Dafür ist Benitez im Gespräch!

Und bei Parma ist Marino (Ex-Udinese Coach :D) im Gespräch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Na bitte, hat die Viola auch einen Trainer gefunden, der zu ihr passt wie die Faust auf's Auge. Alles Schlechte diesem Gespann.

von nem fan der epotruppe klingt das wie ein glueckwunsch. :finger:

on topic:

mihajlovic ist mit sicherheit ein kommender startrainer. momentan evtl. noch zu unerfahren. wuensch ihm jetzt den durchburch (no na ned).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Herzen ist er Interista

:verbot:

nein, ist er nicht. Vom Geld her ist er es vielleicht. Sein Herz schlägt für Lazio. Er hat oft gesagt, dass er irgendwann unbedingt Lazio coachen möchte.

ich will herrn mihajlovic nicht die jobspezifische qualifikation absprechen, aber jeder der ihn und seinen dümmlichen aktionismus politischer (un)art abseits des platzes kennt, wird wissen, dass diese konstellation alles andere als unproblematisch werden könnte.

Du hast mit deiner Grundaussage natürlich Recht, aber ich habe schon irgendwo ein Interview von Jovetic geslesen, wo er sagte, dass er sich schon auf den neuen Trainer freut.

Man wird abwarten müssen, wie die Stimmung sein wird. Aber wie du schon sagtest - es sind auf keinen Fall die besten Voraussetzungen.

Aber wie auch Milanista sagte - ich denke, dass sich da der Verein schon gedanken drüber gemacht hat, und auch ziemlich sicher auch mit den Spielern darüber gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Du hast mit deiner Grundaussage natürlich Recht, aber ich habe schon irgendwo ein Interview von Jovetic geslesen, wo er sagte, dass er sich schon auf den neuen Trainer freut.

Man wird abwarten müssen, wie die Stimmung sein wird. Aber wie du schon sagtest - es sind auf keinen Fall die besten Voraussetzungen.

Aber wie auch Milanista sagte - ich denke, dass sich da der Verein schon gedanken drüber gemacht hat, und auch ziemlich sicher auch mit den Spielern darüber gesprochen hat.

mit jovetic wirds wohl die geringsten probleme geben, spielte er schon in der jugend in serbien (partizan).

meines wissens kommt die geschichte von wegen serbischer nationalist vom "onore alla tigre arkan" - transparent der laziali. seinerzeit zirkulierte das geruecht, dass arkans miliz waerend der rueckeroberung die eltern mihajlovics (mutter kroatin, vater serbe) aus vukovar schleusste.

er ist weiters eher fuer die kroaten eine angriffsflaeche (hat vielleicht mehr mit roter stern zu tun) - aehnlich wie umgekehrt boban. der rest ex-yus schert sich wahrscheinlich ziemlich nuesse um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag