para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 22. September, Dienstag um 19.00 Uhr! Unser nächstes Auswärtsspiel, diesesmal in Wagna. Nur ein Sieg hilft uns jetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 wird schwer für euch gegen uns, aber drei punkte sollten eigentlich wirklich schaffbar sein. ich befürchte ja, dass die cupausschreitungen ein reinigendes gewitter bei euren mannen bewirkt haben, dennoch würde ich die jungen römer nicht unterschätzen, vor allem, wenn sie raum zum kombinieren bekommen. in diesem sinne wünsche ich mir ein randvolles römerstadion in friedlicher atmosphäre und natürlich ein spannendes und faires spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 glaube nicht an ein reinigendes gewitter, das gehalt wurde ja nicht ausbezahlt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 glaube nicht an ein reinigendes gewitter, das gehalt wurde ja nicht ausbezahlt.... Und das seit 3 Monaten wie man liest ..... ausfinanziert sag ich nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Wenn die Herren nicht wissen sollten um was es geht, kann Ihnen eh keiner mehr helfen. Für Pötscher gilt: 3 Spiele - 3 Siege - ich bleibe im Amt 3 Spiele - weniger als 7 Punkte - und tschüss Flavia (a) St. Florian (h) Bad Aussee (a) sollte für einen, der aufsteigen will kein großes Problem darstellen. Ich werde mich wahrscheinlich gemeinsam mit redheart morgen auf den Weg nach Wagna machen. Wie schaut's da mit den Parkplätzen und dem Gästesektor aus, hat da wer Informationen für mich? Aufstellung: Leitner - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Bernhart - Schütz, Hofer, Spirk, Schenk - Toth, Rauter Ergebnis (die Hoffnung stirbt zuletzt): 1:2 Tore: Zach ; Hofer, Vuksanovic Zuschauer: 2.000 (davon ~700 aus Graz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Flavia könnte sogar wiedermal ein Auswärtsspiel für mich sein. Ist ja nicht weit weg. Weiss man, was die Karten kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Viel mehr als 13€ werden auch in Wagna die Auswärtskarten nicht kosten :-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 weiß auch noch nicht, was die karten kosten werden, denke aber so an die 12 euronen... auswärtssektor wird bei der tribüne sein, wobei das bei uns net so streng is, da wir selbst ja keine fanbasis haben, aber das is ne andere geschichte. parkplatztechnisch ist der acker gegenüber prädestiniert...fahrts halt einmal rum ums stadion, dann werdets schon was finden...wer noch fragen hat, kann mir gerne ne pm schicken, dann kriegt er/sie meine tel.-nummer... ,- @renz: da müssen wohl 2 rapidler in wagna auf ein bier gehen;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Flavia - GAK live: mms://webserver02.sunplasma.at/GAK-Live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) 0:1 Tor Krasser 51. Flavia ab Minute 72. nach - für Zach nur mehr mit 10 Mann bearbeitet 22. September 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 0:1 Tor Krasser 51. Flavia ab Minute 72. nach - für Zach nur mehr mit 10 Mann Wird hoffentlich bei einem Sieg bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Endstand: Flavia Solva - GAK 0:2 (0:0) Das zweite Tor durch Michi Tieber (88.) BW Linz nur 1:1 gegen Allerheiligen, somit sind wir 3.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Bravo Rote, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Sehr schön. Gruß und Glückwunsch nach rotweiß. Btw: Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts