Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

am ersten bild bin ich der mit der oliv grünen jacke hinter dem mit roter kappe soviel zum möchtegern

aso, ok wenn das so ist, bist du wohl doch kein möchtegern, der gern kontakte zu rechtsradikalen gruppierungen hätte.

nein, du bist ein richtiger faschist, ein waschechter neonazi, mittendrin statt nur dabei bei den ganz hoatn! :super:

hätten wir das auch geklärt...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

und du weisst schon, dass die austria auch jüdische wurzeln hat?

falsch aber das wurde schon zig mal diskutiert...

das viele jüdische mitbürger im verein tätig waren macht längst keine jüdischen wurzeln

aso, ok wenn das so ist, bist du wohl doch kein möchtegern, der gern kontakte zu rechtsradikalen gruppierungen hätte.

nein, du bist ein richtiger faschist, ein waschechter neonazi, mittendrin statt nur dabei bei den ganz hoatn! :super:

hätten wir das auch geklärt...

was jet faschist oder neonazi....?wozu mit leuten diskutieren die nicht einmal wissen das dies nicht ein und das gleiche ist :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

dann gehen wir es halt anders herum an...

du kannst von einem klub fan sein- indem zahlreiche juden bzw andere nicht deutsche gespielt haben?

d.h. du akzeptierst diese mitbürger bei deinem verein, aber nicht im täglichen leben?

wer soll sich da auskennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

dann gehen wir es halt anders herum an...

du kannst von einem klub fan sein- indem zahlreiche juden bzw andere nicht deutsche gespielt haben?

d.h. du akzeptierst diese mitbürger bei deinem verein, aber nicht im täglichen leben?

wer soll sich da auskennen?

bin ja kein baske +bilbao anhnhänger das ich keine anderen nationalitäten in "meinem"lieblings veein dulde(fan bin ich keiner!)

im gegenteil ich achte und schätze andere nationalitäten!genau darum fahre ich ja um die welt damit ich andere kulturen etc..sehe und nicht um überall mc donalds müll und kebap buden an jeder ecke sehe.in asien will ich kein mäci sondenr ente süss sauer.kebap?ja in der türkei,und nicht wenn ich nach liverpool fliege zb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

was jet faschist oder neonazi....?wozu mit leuten diskutieren die nicht einmal wissen das dies nicht ein und das gleiche ist :verbot:

Sei versichert, diese Begriffe kann man mittlerweile völlig gleich setzen.

Aber da du dich in dieser Materie so gut auskennst: Als was für einer würdest du dich denn selbst einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

er hat ja auch nicht behaupted, dass es das gleiche ist...denn das eine schließt das andere nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich kann mir noch immer kein bild von seiner meinung machen...

meint er: jeder soll dort bleiben wo er geboren ist und er selbst fährt dann herum und schaut sich alles an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wollt ihr jetz wieder eine polit ,weltanschaungsdiskussion machen damit der thread geschlossen wird??könnt ihr ohne meinem zu tun machen

und doch ein nationaler sozialist kann kein faschist sein ..abgesehn davon faschist ist nicht gleich faschist...(italien +spanien zb sind schon mal was anderes)

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ok, ich werde es halt nie verstehen, wie man mit so einer einstellung zB okotie anfeuern kann...

warum nicht ist okotie etwa kein mensch??btw mit welcher einstellung du kennst sie ja gar nicht weder meine noch die von anderen alles was du glaubt kommt aus den medien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

wollt ihr jetz wieder eine polit ,weltanschaungsdiskussion machen damit der thread geschlossen wird??könnt ihr ohne meinem zu tun machen

und doch ein nationaler sozialist kann kein faschist sein ..abgesehn davon faschist ist nicht gleich faschist...(italien +spanien zb sind schon mal was anderes)

oh mann...klugscheißen aber selbst keine ahnung haben...

nationalsozialismus wird in der "oberkategorie" faschismus eingeordnet...faschismus ist im grunde nur die bezeichnung für eine diktatur (zumindest meistens) die durch den sturz einer demokratie eingeleitet wurde (so zb auch die diktaturen unter franco und salazar)

und nein, ich will sicher keine politische diskussion führen...wäre (wie man sieht) auch nicht gerade sinnvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

oh mann...klugscheißen aber selbst keine ahnung haben...

nationalsozialismus wird in der "oberkategorie" faschismus eingeordnet...faschismus ist im grunde nur die bezeichnung für eine diktatur (zumindest meistens) die durch den sturz einer demokratie eingeleitet wurde (so zb auch die diktaturen unter franco und salazar)

und nein, ich will sicher keine politische diskussion führen...wäre (wie man sieht) auch nicht gerade sinnvoll

mich intressiert nicht wie es umgangs sprachlich falsch gemacht wird ebenso sagen im deutsch sprachigen raum etliche real und meinen das als abkürzugn fuer rmcf ...was aber absolut falsch ist..real ist ein titel den viele vereine trgaen

wenn du echt keine ahnung vom ns programm hast und vom faschismus (italien) oder falangismus (spanien)dann solltest jetz echt ruhig sein und wer sich einzig auf wikipedia verlässt ist verlassen...

das isnbesondere die linke reichshälfte es gerne vermsicht liegt wohl an deren bildungslücken.... aosozial eben ,arbeits und lern scheu und leistungsverweigerer.aber backt to topic

schweig besser du klugscheisser der nur scheisst aber nix kluges dabei raus kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich intressiert nicht wie es umgangs sprachlich falsch gemacht wird ebenso sagen im deutsch sprachigen raum etliche real und meinen das als abkürzugn fuer rmcf ...was aber absolut falsch ist..real ist ein titel den viele vereine trgaen

wenn du echt keine ahnung vom ns programm hast und vom faschismus (italien) oder falangismus (spanien)dann solltest jetz echt ruhig sein und wer sich einzig auf wikipedia verlässt ist verlassen...

das isnbesondere die linke reichshälfte es gerne vermsicht liegt wohl an deren bildungslücken.... aosozial eben ,arbeits und lern scheu und leistungsverweigerer.aber backt to topic

schweig besser du klugscheisser der nur scheisst aber nix kluges dabei raus kommt

hättest wohl gerne :nein:

Dein Geschichtelehrer hat eindeutig versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

also bildungslücken habe ich bei diesem thema mal sicher nicht ;)

hast schon recht, dass der faschismus aus italien kommt (was aber nicht bedeutet, dass er nicht bezeichnend für ein politisches system wurde)...der falangismus heißt meines wissens zwar franquismus, ist aber nebensächliche haarspalterei...jedenfalls war auch er eine faschistoide regierung

btw: wenn ich mich auf wikipedia verlassen würde, hätt ich dir einfach den link reingestellt

ist richtig schwierig hiervon auf deine politische gesinnung zu schließen. das asoziale, arbeits- und lernscheue pack sind heutzutage leider armseelige idioten wie du (kurz neonazis).

zur entlastung des threads werd ichs jetzt auch gut sein lassen (wenn du drauf bestehst können wir diese tolle diskussion gern per pm weiterführen...zumindest wenn du es schaffst auf solche propagandafloskeln zu verzichten)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten