davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 21. September 2009 würd lasagne blätter nehmen, die "bechamel" sauce kommt eh aus zunge/zahnfleisch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) würd lasagne blätter nehmen, die "bechamel" sauce kommt eh aus zunge/zahnfleisch dazu Ich würd halt langsam probieren wieder etwas "festere" Nahrung als Suppe zu mir zu nehmen, siehst dann eh glei obs geht... Nudeln sind da sicher keine schlechte Idee, allerdings würd ich mit scharfen Saucen aufpassen bearbeitet 21. September 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. September 2009 die alten indianer haben bei sowas den eigenen urin getrunken. probiers aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2009 Ich würd halt langsam probieren wieder etwas "festere" Nahrung als Suppe zu mir zu nehmen, siehst dann eh glei obs geht... Nudeln sind da sicher keine schlechte Idee, allerdings würd ich mit scharfen Saucen aufpassen hmm ja tut halt weh .. extreem.. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 21. September 2009 die alten indianer haben bei sowas den eigenen urin getrunken. probiers aus. Zur Not auch den von der Freundin, vielleicht kommst ja auf den Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2009 Zur Not auch den von der Freundin, vielleicht kommst ja auf den Geschmack Haben eh noch etwas Urin im Kühlschrank, für Notfälle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. September 2009 Haben eh noch etwas Urin im Kühlschrank, für Notfälle.. mit deiner zunge würd ich mir den urin aber besser nicht direkt von der quelle, quasi ab hof, holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2009 mit deiner zunge würd ich mir den urin aber besser nicht direkt von der quelle, quasi ab hof, holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts