FC Dornbirn - SCR Altach 0:2


ExilXi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Noch was: War heute auf meinem Schulweg ein bisschen "enttäuscht", dass ich eigentlich keinen einzigen Altach-Aufkleber gesehen hatte... Dafür plötzlich massenweise Blue Freaks-Aufkleber, dass man meinen könnte, diese hätten gestern in Dornbirn gespielt

die altachfans sind nicht zwischen sonderschule und kindergarten gelaufen sondern den anderen weg gegangen, daher hast du leider nichts gesehen.

@grünschwarzertiroler oder welchen nick du auch immer gerade benutzt: der fc wacker verdient 8% des umsatzes im tivoli und das ohne eine sekunde einsatz oder arbeit dafür. in altach, lustenau oder dornbirnist das sicher mehr geld, aber dafür gilt es auch viele freiwillige zu organisieren und zu strukturieren. am schluß bleibt sicher mehr als bei wacker, aber die kohle fließt ohne arbeit und risiko.

wacker hat übrigens sehr wohl ein mitspracherecht bei der vergabe des caterings, aber es interessiert keinen, im vip-club der völlig vom club vermarktet wird ist derselbe caterer, weil er mit abstand der günstigstes ist. wacker denkt halt an einfache risikolose kohle und das wars.

sehr schmerzhafter ausfall! wieso zog er sich den bänderriss zu, war da ein foul voraus gegangen? bei der spielweise von dornbirn wundert mich das nicht!!

richtig ekelhaft gegen die zum spielen!!

ja war ein foul, nur hat der gute herr krassnitzer (schiri nicht goalie) an diesem abend seine augen nicht ganz dabei. dornbirner fouls am laufenden band, aber gerade mal zwei gelbe für dornbirn, dafür für reklamierende altacher gleich vier (davon ein foul und eine schwalbe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sehr schmerzhafter ausfall! wieso zog er sich den bänderriss zu, war da ein foul voraus gegangen? bei der spielweise von dornbirn wundert mich das nicht!!

richtig ekelhaft gegen die zum spielen!!

Das du Dornbirn nicht leiden kannst habe ich schon einigen Einträgen von dir entnommen, dass du Mitleid mit Altach hast ist mir neu. Aber musst du deshalb so jammern?

Zweikämpfe, Einsatz, Kampf oder ähnliches ist ein Teil von Fußball, da muss ich dich wohl nicht aufklären. Das ein Underdog der Spielerisch nicht mithalten kann zu anders aggiert als ein selbsternanntes Topteam ist zu erwarten.

Wieviel Spiele von Dornbirn hast du in dieser Saison schon gesehen? Ich nehme mal an es war jenes gegen die Austria, welches bei Gott nicht scho schlimm war wie du tust.

bearbeitet von sophisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unglaublich, jedes Jahr haben wir ein unglaubliches Verletzungspech!

Hoffentlich kommt er schnell wieder zurück. Vishaj auf die Dauer wird nicht gut gehen.

in den vn steht, dass er das match gegen vienna nicht spielen wird. hoffe, dass er bald wieder spielt. :)

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die altachfans sind nicht zwischen sonderschule und kindergarten gelaufen sondern den anderen weg gegangen, daher hast du leider nichts gesehen.

:lol:

Weißt du nicht mal mehr, wo deine frühere Schule steht? :winke:

Sieht man dich, falls wir dieses Jahr den Aufstieg schaffen sollten (woran ich nicht glaube), nächstes Jahr wieder auf der Nordtribüne? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.