antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. September 2009 19:00 ist gut, da kann ich um 9 betrunken heim.war aj katastrophal letzte runde (am freitag). grad dass ich nicht in der alszeile nach dem wsc match tot umgefallen bin ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2009 Ibagaza fällt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. September 2009 Ibagaza fällt aus. der ist mittelfeld rechts?! woher hast du diese info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2009 der ist mittelfeld rechts?! woher hast du diese info? http://kurier.at/sport/fussball/1941426.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) mhm nette quote auf villareal mit 2.20, schade dass keine wer kommt weiter wetten angeboten werden achjo hab mir grad die mühe gemacht mir die auslastung im ticket service anzeigen zu lassen fürs spiel gegen villarreal, so siehts aus: ost oberrang: fast voll (30 restkarten) südost oberrang: fast voll (20 restkarten) süd oberrang: fast voll (50 restkarten) Ost unten: Halbvoll Süd: 1/3 gefüllt, ziemlich leer West: Halbvoll Nord: komplett leer vllt. 20 karten weg macht nach meiner milchmädchenrechnung dzt. ca. 19.000 karten! bin gespannt ob es voll wird, denke aber schon, gegen haifa war zum gleichen zeitpunkt die süd oben noch fast komplett leer. insgesamt kann man beobachten, dass die leute der oberrang wesentlich mehr anspricht, obwohl der mit 40 euro extrem teuer ist. bearbeitet 25. September 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) ost oberrang: fast voll (30 restkarten) südost oberrang: fast voll (20 restkarten) süd oberrang: fast voll (50 restkarten) Ost unten: Halbvoll Süd: 1/3 gefüllt, ziemlich leer West: Halbvoll Nord: komplett leer vllt. 20 karten weg Da muss ich dir teilweise wiedersprechen: ost oberrang an den ränden [b17 und B22] erst halbvoll südost: stimm ich dir zu süd oberrang: kann ich dir leider nicht zustimmen: erstens sind erst 3von 4 sektoren geöffnet.. und von diesen 3 Sektoren sind auch noch nicht mal alle Karten in den Verkauf gegangen -> derzeit nur die untere Hälfte und die sind eigentlich schon recht gut verkauft... [b25 leider fast noch keine Karten abgesetzt] süd leider erst nur in der mitte fast voll, am rand leider noch fast nicht gefüllt. West: wieder in der Mitte voll und am Rand erst halbvoll... Nord: wie gesagt fast noch nichts verkauft... ich schätz einmal dass ca. 18000 karten verkauft worden sind und das lässt mich hoffen das es evtuell noch voll wird oder das mind. 27000 kommen... Ich lass mich überraschen... bearbeitet 25. September 2009 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. September 2009 Da muss ich dir teilweise wiedersprechen: ost oberrang an den ränden [b17 und B22] erst halbvoll südost: stimm ich dir zu süd oberrang: kann ich dir leider nicht zustimmen: erstens sind erst 3von 4 sektoren geöffnet.. und von diesen 3 Sektoren sind auch noch nicht mal alle Karten in den Verkauf gegangen -> derzeit nur die untere Hälfte und die sind eigentlich schon recht gut verkauft... [b25 leider fast noch keine Karten abgesetzt] süd leider erst nur in der mitte fast voll, am rand leider noch fast nicht gefüllt. West: wieder in der Mitte voll und am Rand erst halbvoll... Nord: wie gesagt fast noch nichts verkauft... ich schätz einmal dass ca. 18000 karten verkauft worden sind und das lässt mich hoffen das es evtuell noch voll wird oder das mind. 27000 kommen... Ich lass mich überraschen... ja du hast recht mit dem süd oben, da hab ich nicht gesehen, dass erst die hälfte offen ist, sondern nur, dass diese hälfte eben schon fast ausverkauft ist, zu schnell durchgescrollt, also werden deine 18000 wohl eher stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2009 ja du hast recht mit dem süd oben, da hab ich nicht gesehen, dass erst die hälfte offen ist, sondern nur, dass diese hälfte eben schon fast ausverkauft ist, zu schnell durchgescrollt, also werden deine 18000 wohl eher stimmen. weißt du villeicht noch, wie der Verkauf zu diesem Zeitpunkt gegen Maccabia Haifa lief ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2009 weißt du villeicht noch, wie der Verkauf zu diesem Zeitpunkt gegen Maccabia Haifa lief ? Ich hab mir damals die Mühe gemacht und nachgeschaut. Damals lief der Verkauf ähnlich wie heute, ich meine sogar mich erinnern zu können, dass damals noch ein bisschen weniger weg war. Da allerdings noch 5 Tage Zeit sind, denke ich schon, dass die Hütte annähernd voll wird. 27-28.000 wären schon i.O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. September 2009 weißt du villeicht noch, wie der Verkauf zu diesem Zeitpunkt gegen Maccabia Haifa lief ? leicht schlechter, zumindestens was den rang betrifft in dem ich jetzt noch karten für meine kumpels gekauft habe. könnt also durchauß voll werden, ich hoffe es. sinnlose testspiele gegen arsenal sind auch ausverkauft, jetzt kommt villareal in einer internationalen gruppenphase, wär schon eigenartig, wenn es nicht ausverkauft ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. September 2009 ja du hast recht mit dem süd oben, da hab ich nicht gesehen, dass erst die hälfte offen ist, sondern nur, dass diese hälfte eben schon fast ausverkauft ist, zu schnell durchgescrollt, also werden deine 18000 wohl eher stimmen. Na, das war ja wichtig, ob 18000 oder 19000... :hää?deppat?: aber ich glaub, dass es an die 22000 werden und über jeden mehr freu ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2009 der erste Sektor ist schon ganz ausverkauft [b20] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. September 2009 Machts euch doch nicht so viele Gedanken über die Zuschauer. Schauen wir lieber, dass wir das Kärnten-Spiel heute verfolgen um ein paar Aufschlüsse über die Chancen gegen Villareal zu bekommen. Morgen gibts dann folgendes Spiel bei laola1.tv: Deportivo La Coruna - FC Villarreal darauf sollten wir uns mehr konzentrieren (meine Ansicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. September 2009 Machts euch doch nicht so viele Gedanken über die Zuschauer. Schauen wir lieber, dass wir das Kärnten-Spiel heute verfolgen um ein paar Aufschlüsse über die Chancen gegen Villareal zu bekommen. Morgen gibts dann folgendes Spiel bei laola1.tv: Deportivo La Coruna - FC Villarreal darauf sollten wir uns mehr konzentrieren (meine Ansicht) ja klar steht das sportliche im vordergrund, aber über ein volles stadion würd ich mich sehr freuen und das team hätte es sich nach den letzten leistung auch verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2009 ja klar steht das sportliche im vordergrund, aber über ein volles stadion würd ich mich sehr freuen und das team hätte es sich nach den letzten leistung auch verdient! so gehts mir auch ^^ aber ich kann mir i-wie nicht mehr corstellen das das stadion voll wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts