Recommended Posts

Postinho

mhm nette quote auf villareal mit 2.20, schade dass keine wer kommt weiter wetten angeboten werden ;)

achjo hab mir grad die mühe gemacht mir die auslastung im ticket service anzeigen zu lassen fürs spiel gegen villarreal, so siehts aus:

ost oberrang: fast voll (30 restkarten)

südost oberrang: fast voll (20 restkarten)

süd oberrang: fast voll (50 restkarten)

Ost unten: Halbvoll

Süd: 1/3 gefüllt, ziemlich leer

West: Halbvoll

Nord: komplett leer vllt. 20 karten weg ;)

macht nach meiner milchmädchenrechnung dzt. ca. 19.000 karten! bin gespannt ob es voll wird, denke aber schon, gegen haifa war zum gleichen zeitpunkt die süd oben noch fast komplett leer. insgesamt kann man beobachten, dass die leute der oberrang wesentlich mehr anspricht, obwohl der mit 40 euro extrem teuer ist.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ost oberrang: fast voll (30 restkarten)

südost oberrang: fast voll (20 restkarten)

süd oberrang: fast voll (50 restkarten)

Ost unten: Halbvoll

Süd: 1/3 gefüllt, ziemlich leer

West: Halbvoll

Nord: komplett leer vllt. 20 karten weg ;)

Da muss ich dir teilweise wiedersprechen:

ost oberrang an den ränden [b17 und B22] erst halbvoll

südost: stimm ich dir zu

süd oberrang: kann ich dir leider nicht zustimmen: erstens sind erst 3von 4 sektoren geöffnet.. und von diesen 3 Sektoren sind auch noch nicht mal alle Karten in den Verkauf gegangen -> derzeit nur die untere Hälfte und die sind eigentlich schon recht gut verkauft... [b25 leider fast noch keine Karten abgesetzt]

süd leider erst nur in der mitte fast voll, am rand leider noch fast nicht gefüllt.

West: wieder in der Mitte voll und am Rand erst halbvoll...

Nord: wie gesagt fast noch nichts verkauft...

ich schätz einmal dass ca. 18000 karten verkauft worden sind und das lässt mich hoffen das es evtuell noch voll wird oder das mind. 27000 kommen...

Ich lass mich überraschen...

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da muss ich dir teilweise wiedersprechen:

ost oberrang an den ränden [b17 und B22] erst halbvoll

südost: stimm ich dir zu

süd oberrang: kann ich dir leider nicht zustimmen: erstens sind erst 3von 4 sektoren geöffnet.. und von diesen 3 Sektoren sind auch noch nicht mal alle Karten in den Verkauf gegangen -> derzeit nur die untere Hälfte und die sind eigentlich schon recht gut verkauft... [b25 leider fast noch keine Karten abgesetzt]

süd leider erst nur in der mitte fast voll, am rand leider noch fast nicht gefüllt.

West: wieder in der Mitte voll und am Rand erst halbvoll...

Nord: wie gesagt fast noch nichts verkauft...

ich schätz einmal dass ca. 18000 karten verkauft worden sind und das lässt mich hoffen das es evtuell noch voll wird oder das mind. 27000 kommen...

Ich lass mich überraschen...

ja du hast recht mit dem süd oben, da hab ich nicht gesehen, dass erst die hälfte offen ist, sondern nur, dass diese hälfte eben schon fast ausverkauft ist, zu schnell durchgescrollt, also werden deine 18000 wohl eher stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du hast recht mit dem süd oben, da hab ich nicht gesehen, dass erst die hälfte offen ist, sondern nur, dass diese hälfte eben schon fast ausverkauft ist, zu schnell durchgescrollt, also werden deine 18000 wohl eher stimmen.

weißt du villeicht noch, wie der Verkauf zu diesem Zeitpunkt gegen Maccabia Haifa lief ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weißt du villeicht noch, wie der Verkauf zu diesem Zeitpunkt gegen Maccabia Haifa lief ?

Ich hab mir damals die Mühe gemacht und nachgeschaut. Damals lief der Verkauf ähnlich wie heute, ich meine sogar mich erinnern zu können, dass damals noch ein bisschen weniger weg war. Da allerdings noch 5 Tage Zeit sind, denke ich schon, dass die Hütte annähernd voll wird. 27-28.000 wären schon i.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

leicht schlechter, zumindestens was den rang betrifft in dem ich jetzt noch karten für meine kumpels gekauft habe. könnt also durchauß voll werden, ich hoffe es. sinnlose testspiele gegen arsenal sind auch ausverkauft, jetzt kommt villareal in einer internationalen gruppenphase, wär schon eigenartig, wenn es nicht ausverkauft ist......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Na, das war ja wichtig, ob 18000 oder 19000... :hää?deppat?:

aber ich glaub, dass es an die 22000 werden und über jeden mehr freu ich mich :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Machts euch doch nicht so viele Gedanken über die Zuschauer.

Schauen wir lieber, dass wir das Kärnten-Spiel heute verfolgen um ein paar Aufschlüsse über die Chancen gegen Villareal zu bekommen.

Morgen gibts dann folgendes Spiel bei laola1.tv:

Deportivo La Coruna - FC Villarreal

darauf sollten wir uns mehr konzentrieren (meine Ansicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Machts euch doch nicht so viele Gedanken über die Zuschauer.

Schauen wir lieber, dass wir das Kärnten-Spiel heute verfolgen um ein paar Aufschlüsse über die Chancen gegen Villareal zu bekommen.

Morgen gibts dann folgendes Spiel bei laola1.tv:

Deportivo La Coruna - FC Villarreal

darauf sollten wir uns mehr konzentrieren (meine Ansicht)

ja klar steht das sportliche im vordergrund, aber über ein volles stadion würd ich mich sehr freuen und das team hätte es sich nach den letzten leistung auch verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar steht das sportliche im vordergrund, aber über ein volles stadion würd ich mich sehr freuen und das team hätte es sich nach den letzten leistung auch verdient!

so gehts mir auch ^^

aber ich kann mir i-wie nicht mehr corstellen das das stadion voll wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag