Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. September 2009 Schiemer.....man glaubt es kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 und jetzt bitte kein tor mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. September 2009 http://streamingp2ptv.altervista.org/Channel01.html Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 Jetzt wird Lazio nochmal kommen wie die Feuerwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 Unentschieden wär top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. September 2009 Es lebe der Euro Fränky! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2009 Super! Jungs haltet's bitte das 1:1! Wäre ganz wichtig für den österr. Fussball Punkte zu machen und Selbstvertrauen zu tanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. September 2009 Jetzt wird Lazio nochmal kommen wie die Feuerwehr Igitt... Sekagya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 jetz hab ich ma dacht elfer puhhhhhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 alter ich dachte schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 egal wies jetzt noch ausgeht, die Leistung gibt für mich in Ordnung. Lazio wurde nach dem 1:0 schwächer und Salzburg hat genau mit dem lucky punch das 1:1 gemacht. Ich bin stolz auf die Leistung und erwarte mit Spannung, wie man in den Medien morgen zerrissen wird weils ja nur gegen Lazio-C ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 afolabi!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. September 2009 Afolabi - das wärs gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 3 min nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2009 Ball gespielt, kein Foul, so ein Trottelschiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts