diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 nehmt den stream von axel!!! schöne aktion im strafraum, da muss man mehr draus machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2009 Lazio - RBS gibts auch einen link zum Austria Wien Spiel? lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 17. September 2009 schöne aktion elfer ?!? Hab ich auch so gesehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 Ich möchte ein kurzes Zwischenresümee ziehen... Rapid kommt in voller Länge im FreeTV, von Salzburg gibt es bis auf den schrecklichen Laola1-Ticker (da vieel zu langsam) KEINE Möglichkeit das Spiel zu sehen, ohne ein Sky-Abo? Ich glaub' ich bin im falschen Film 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 @sepp der stream funktioniert. hab auch nen elfer gesehen, aber bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 @sepp der stream funktioniert. hab auch nen elfer gesehen, aber bitte. war ja ein klares foul und der schiri steht genau daneben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 jo, jett geht er bei mir auch, aber Anfangs hat er furchtbar gestockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. September 2009 Dem Tchoyi hätt ich jetzt schon zugetraut, dass er sich den Ball da herunterstoppt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 meine nerven !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 Dem Tchoyi hätt ich jetzt schon zugetraut, dass er sich den Ball da herunterstoppt ;-) oder direkt abzieht, den hätte er schon versenken können Boah! Super Parade vom Eddie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 super GUSTLL!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 der augustinussen muss ja ein topmann sein, wenn ihn nun schon der schiemer im def. MF verdrängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 Pokrivac viel besser im spiel als sonntag - gefährliche aktion, die sind schnell. erste uhuh-rufe übrigens - wenn ich das richtig gehört hab nach der tchoy aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 Lazio für mich eindeutig die bessere Mannschaft, wobei sich Salzburg bislang ganz gut schlägt. Man ist das erste mal dieser Saison wirklich der krasse Aussenseiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) heute find ich mal das salzburg gut spielt die abwehr steht gut und vorne kommt man auch zu Chancen weiter so.. AUstria übrigens 2-0 schon hinten! was macht gusti da ??? bearbeitet 17. September 2009 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts