Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. September 2009 Hamsik das haben aber vor ihm auch schon lavezzi und zuniga (oder santacroce?) geschafft ein fremdkörper, der jimmy. 2 ballkontakte in 20minuten...hat auch keine pässe kriegt von den eigensinnigen hamsiks, lavezzis und cigarinis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Aufstellung von Juve: Trezeguet - IaquintaGiovinco Marchisio - Poulsen - Camoranesi Grosso - Chiellini - Legrottaglie - Grygera Buffon Forza Juve bearbeitet 19. September 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. September 2009 https://de.sportingbet.com/t/inplay/InPlay....eventid=1176298 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Iaquinta 2:0 Marchisio Buffon ist momentan echt in Topform bearbeitet 19. September 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. September 2009 Halbzeit 2:0, sehr gut Burschen. Hoffe 2. Halbzeit sieht man Marrone über eine längere Zeit, und auch De Ceglie könnte Grosso eine Pause geben. Amauri statt Iaquinta nach 15 Minuten wäre auch eine Überlegung, sodass Amauri zum Torerfolg kommt, und Iaquinta eine Pause bekommt, spielte im letzten Monat sehr viele Partien. Und zum Schluss, GIGI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. September 2009 Also ich hoff ja immer noch darauf, dass Livorno ein Unentschieden schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2009 Mir würde ein LUcarelli-Treffer reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. September 2009 De Ceglie mittlerweile für Giovinco gekommen, damit nun Camo hinter den Spitzen. Man bettelt im Moment für ein unnötiges Gegentor, was die Sache wieder komplizierter machen würde, bis zum Abpfiff. Hoffe wir reißen uns jetzt zusammen, und halten hinten die null. Si, Marrone kommt für Camoranesi, 18 Minuten noch zu spielen. Amauri für Trezeguet, der ein gutes Spiel machte, nur beim Abschluss etwas Pech hatte, doch er ist eindeutig auf einem guten Weg, der Alte zu werden, die Volleyabnahme, die leider nur ein die Stange ging, erinnerte schon an seine besten Zeiten, nur weiter so David. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. September 2009 e finito, 2:0, 4 Spiele, 12 Punkte, mehr braucht man glaub ich nicht sagen. Die besten heute, Gigi, Chiellini, Marchisio und Camoranesi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. September 2009 Mit Abstrichen solide Partie, in der mir nur ein bisschen Konzentration in einigen Phasen der zweiten HZ gefehlt hat. Unaufgeregt, aber in Prinzip ohne große Probleme gewonnen, mir gefällt das so. Trez wirkt wieder spritziger, auch seine Körpersprache gefällt mir besser als noch vor einem Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Gestern hat sich übrigens keiner verletzt, sollte man auch erwähnen 1. Hz war gestern wirklich sehr gut, 2. Hz hat die Mannschaft das Ergebnis solide zu Ende gespielt. Camoranesi hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Ebenso Buffon und Marchisio Mal schauen wer jetzt aller bis Do. fit wird. Wieso spielen wir überhaupt am Do. und nicht am Mi.? Genoa auswärts wird enorm schwer, ich hoffe dass Melo & Diego fit werden. Statt Grygera sollte wieder Caceres spielen. Sollte Del Piero nicht fit werden wär ich für Amauri und Iaquinta vorne. bearbeitet 20. September 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. September 2009 Was mir gestern am besten gefallen hat, ist mMn die Tatsache, das Marchisio immer mehr zum Führungsspieler und Leistungsträger aufsteigt, der nun auch immer torgefährlicher wird, weil er sich mehr zutraut. Er bracuht sich derzeit sicher vor keinem italiensichen zentralen Mittelfeldspieler zu verstecken, für mich ist er derzeit der Konstanteste bei uns und wenn er so weiter macht, wird man einen Pirlo in der Squadra ganz schnell vergessen. Einzig die Tatsache das Grygera gestern durchspielen durfte, stimmt mich etwas nachdenklich, weiß noch nicht genau wie Ciro über ihn denkt bzw. wo er bei ihm steht. Für mich siehts rechts hinten derzeit so aus: 1. Caceres, 2. Zebina, 3. Grygera. Gegen einen starken Gegner würde ich zwar noch Zebina den Vorzug geben, weil er defensiv vielleicht noch etwas stärker ist, doch wenn wir das Spiel machen, was meistens der Falle ist, dann ich Caceres das Gegenstück zu Grosso auf der anderen Seite. Mal schauen, vielleicht läßt Inter in Cagliari ja zwei Punkte liegen, hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 20. September 2009 aufstellung MILAN: MILAN: Storari; Abate, Nesta, Kaladze, Favalli; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Seedorf; Pato, Huntelaar. abate bin gespannt wie er sich schlägt als AV! statt favalli könnte man ruhig antonini ranlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Mal schauen, vielleicht läßt Inter in Cagliari ja zwei Punkte liegen, hoffentlich. Hoffen wirs Wenn ich auf rojadirecta.org gehe -> Diretta Gol und auf einen Stream gehe schlägt Kaspersky Alarm -> Virus. Vorige Woche genau das Gleiche. Idioten gibts :aaarrrggghhh: bearbeitet 20. September 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. September 2009 1-0 Chievo, Marcolini (4./ELF) 1-0 Bari, Rivas (7.) 2-0 Chievo, Bogdani (7.) 2-0 Bari, Barreto (9.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts