Recommended Posts

romazone.org

Hamsik :lol:

das haben aber vor ihm auch schon lavezzi und zuniga (oder santacroce?) geschafft :D

ein fremdkörper, der jimmy. 2 ballkontakte in 20minuten...hat auch keine pässe kriegt von den eigensinnigen hamsiks, lavezzis und cigarinis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung von Juve:

Trezeguet - Iaquinta

Giovinco

Marchisio - Poulsen - Camoranesi

Grosso - Chiellini - Legrottaglie - Grygera

Buffon

Forza Juve :smoke:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Halbzeit 2:0, sehr gut Burschen. :super:

Hoffe 2. Halbzeit sieht man Marrone über eine längere Zeit, und auch De Ceglie könnte Grosso eine Pause geben. Amauri statt Iaquinta nach 15 Minuten wäre auch eine Überlegung, sodass Amauri zum Torerfolg kommt, und Iaquinta eine Pause bekommt, spielte im letzten Monat sehr viele Partien.

Und zum Schluss, GIGI. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

De Ceglie mittlerweile für Giovinco gekommen, damit nun Camo hinter den Spitzen. Man bettelt im Moment für ein unnötiges Gegentor, was die Sache wieder komplizierter machen würde, bis zum Abpfiff. Hoffe wir reißen uns jetzt zusammen, und halten hinten die null.

Si, Marrone kommt für Camoranesi, 18 Minuten noch zu spielen.

Amauri für Trezeguet, der ein gutes Spiel machte, nur beim Abschluss etwas Pech hatte, doch er ist eindeutig auf einem guten Weg, der Alte zu werden, die Volleyabnahme, die leider nur ein die Stange ging, erinnerte schon an seine besten Zeiten, nur weiter so David. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Mit Abstrichen solide Partie, in der mir nur ein bisschen Konzentration in einigen Phasen der zweiten HZ gefehlt hat. Unaufgeregt, aber in Prinzip ohne große Probleme gewonnen, mir gefällt das so.

Trez wirkt wieder spritziger, auch seine Körpersprache gefällt mir besser als noch vor einem Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hat sich übrigens keiner verletzt, sollte man auch erwähnen :super:

1. Hz war gestern wirklich sehr gut, 2. Hz hat die Mannschaft das Ergebnis solide zu Ende gespielt.

Camoranesi hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Ebenso Buffon und Marchisio :super:

Mal schauen wer jetzt aller bis Do. fit wird. Wieso spielen wir überhaupt am Do. und nicht am Mi.? Genoa auswärts wird enorm schwer, ich hoffe dass Melo & Diego fit werden. Statt Grygera sollte wieder Caceres spielen.

Sollte Del Piero nicht fit werden wär ich für Amauri und Iaquinta vorne.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Was mir gestern am besten gefallen hat, ist mMn die Tatsache, das Marchisio immer mehr zum Führungsspieler und Leistungsträger aufsteigt, der nun auch immer torgefährlicher wird, weil er sich mehr zutraut. Er bracuht sich derzeit sicher vor keinem italiensichen zentralen Mittelfeldspieler zu verstecken, für mich ist er derzeit der Konstanteste bei uns und wenn er so weiter macht, wird man einen Pirlo in der Squadra ganz schnell vergessen. Einzig die Tatsache das Grygera gestern durchspielen durfte, stimmt mich etwas nachdenklich, weiß noch nicht genau wie Ciro über ihn denkt bzw. wo er bei ihm steht. Für mich siehts rechts hinten derzeit so aus: 1. Caceres, 2. Zebina, 3. Grygera. Gegen einen starken Gegner würde ich zwar noch Zebina den Vorzug geben, weil er defensiv vielleicht noch etwas stärker ist, doch wenn wir das Spiel machen, was meistens der Falle ist, dann ich Caceres das Gegenstück zu Grosso auf der anderen Seite.

Mal schauen, vielleicht läßt Inter in Cagliari ja zwei Punkte liegen, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

aufstellung MILAN:

MILAN: Storari; Abate, Nesta, Kaladze, Favalli; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Seedorf; Pato, Huntelaar.

abate :clap: bin gespannt wie er sich schlägt als AV! statt favalli könnte man ruhig antonini ranlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen, vielleicht läßt Inter in Cagliari ja zwei Punkte liegen, hoffentlich.

Hoffen wirs :feier:

Wenn ich auf rojadirecta.org gehe -> Diretta Gol und auf einen Stream gehe schlägt Kaspersky Alarm -> Virus. :mad: Vorige Woche genau das Gleiche. Idioten gibts :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag