La 4° giornata

Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine

SA 19.09.09

Napoli - Udinese 18:00

Juventus - Livorno 20:45

SO 20.09.09 15:00

Bari - Atalanta

Cagliari - Inter

Catania - Lazio

Chievo - Genoa

Milan - Bologna

Parma - Palermo

Sampdoria - Siena

Roma - Fiorentina 20:45

Das CL Spiel gegen Bordeaux hat Spuren hinterlassen, Cannavaro fällt für 15-20 Tage aus, sowie Melo und Tiago für eine Woche, sprich alle drei fehlen am Samstag gegen Livorno. Diego wird wohl auch noch paussieren, auch wenns es bei ihm gut aussieht, nach der Verletzung beim Lazio Spiel, und Del Piero und Brazzo sind noch fraglich für Samstag. Grygera hingegen sollte wieder im Kader stehen. Ich hoffe das wir vol konzentriert ins Spiel gehen, denn alles andere als 3 Punkte zu Hause gegen Livorno wäre eine Enttäuschung. Ich hoffe Del Piero spielt und am besten gleich von Beginn an statt Amauri, dem eine Pause sicher gut tun würde. Eventuell würde ich auch Grosso eine kleine Pause gönnen, auch wenn damit das Risiko :nervoes: steigt, das Poulsen in der Startelf stehen könnte, aufgrund der vielen Ausfälle im Mittelfeld. Derzeit würde ich auf folgende Startelf tippen:

Del Piero/Iaquinta - Trezeguet

Giovinco

Marchisio - Poulsen - Camoranesi

De Ceglie - Chiellini - Legrottaglie - Zebina

Buffon

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Wie war Giovinco gegen Bordeaux? Beim Lazio-Match hat er ja durchaus überzeugt.

Er war bis zu seiner Auswechslung stets bemüht und kämpfte viel, doch das was ihm noch fehlt, hat er auch gegen Bordeaux leider nicht zeigen können, nämlich der Zug zum Tor, sowie der unbedingte Wille eines zu schießen. Er kam zweimal gut in Schussposition aus der zweiten Reihe, doch er zog kein einzigesmal ab. Hab im anderen Thread glaub ich eh geschrieben, das wir mit Diego womöglich gewonnen hätten, weil dieser die Platzverhältnisse für den ein oder anderen Weitschuss genutzt hätte, vorallem als Rame im Tor stand, wäre das eine gute Option gewesen, denn dieser schien nicht ganz sicher, und war beim 1:0 durch Iaquinta auch nicht ganz schuldfrei. Giovinco muss diese Saison einfach lernen, seinen (wenn auch kleinen) Körper hinzustellen, und die wichtigen Zweikämpfe zu gewinnen, um die Torchancen, bzw. zu Passmöglichkeiten zu kommen. Er hat jetzt am Wochenende nocheinmal die Chance, gegen einen vermeindlich leichten Gegner, zu zeigen, das er großer Spieler aus ihm werden kann, ich hoffe er nutzt diese ansatzweise. Würde irgendwann im Laufe der Saison auch einmal gerne Giovinco mit Diego spielen sehen, am besten in einem 4-2-3-1, mit Gio-Diego-Camo hinter einer Solospitze. :super:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er war bis zu seiner Auswechslung stets bemüht und kämpfte viel, doch das was ihm noch fehlt, hat er auch gegen Bordeaux leider nicht zeigen können, nämlich der Zug zum Tor, sowie der unbedingte Wille eines zu schießen. Er kam zweimal gut in Schussposition aus der zweiten Reihe, doch er zog kein einzigesmal ab. Hab im anderen Thread glaub ich eh geschrieben, das wir mit Diego womöglich gewonnen hätten, weil dieser die Platzverhältnisse für den ein oder anderen Weitschuss genutzt hätte, vorallem als Rame im Tor stand, wäre das eine gute Option gewesen, denn dieser schien nicht ganz sicher, und war beim 1:0 durch Iaquinta auch nicht ganz schuldfrei. Giovinco muss diese Saison einfach lernen, seinen (wenn auch kleinen) Körper hinzustellen, und die wichtigen Zweikämpfe zu gewinnen, um die Torchancen, bzw. zu Passmöglichkeiten zu kommen. Er hat jetzt am Wochenende nocheinmal die Chance, gegen einen vermeindlich leichten Gegner, zu zeigen, das er großer Spieler aus ihm werden kann, ich hoffe er nutzt diese ansatzweise. Würde irgendwann im Laufe der Saison auch einmal gerne Giovinco mit Diego spielen sehen, am besten in einem 4-2-3-1, mit Gio-Diego-Camo hinter einer Solospitze. :super:

danke für die ausführliche Erklärung :super:

Wie du schon geschrieben hast: Alles andere als 3 Punkte ist ne Entäuschung. Juves Kader ist ja groß und die Ausfälle sollten v.a. daheim gegen einen Aufsteiger kein Problem sein.

btw: Was ist mit Caceres? Warum fehlt der in deiner Aufstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

danke für die ausführliche Erklärung :super:

Wie du schon geschrieben hast: Alles andere als 3 Punkte ist ne Entäuschung. Juves Kader ist ja groß und die Ausfälle sollten v.a. daheim gegen einen Aufsteiger kein Problem sein.

btw: Was ist mit Caceres? Warum fehlt der in deiner Aufstellung?

Weil ich glaube das Ciro ihn eine Pause gegen wird, aufgrund der Tatsache das Cannavaro wohl 3 Wochen ausfallen wird, und Caceres eventuell die IV bilden könnte mit Chiellini, bei den "wichtigen und schweren" Spielen gegen Genoa und die Bayern. Außerdem glaube ich das Zebina wohl rechts hinten beginnen wird, hat mir nach seiner Einwechslung gegen Bordeaux recht gut gefallen, soll aber jetzt nicht heißen, das ich ihn den Vorzug gegenüber Caceres gebe, denke einfach das Caceres nach zwei Spielen in der Startelf innerhalb von 4 Tagen, am Samstag gegen Livorno eine Pause bekommt bzw. ihm gut tun würde. Hoffe Caceres entwickelt sich so weiter, denn dann haben wir in zwei Jahren vielleicht einen zweiten Dani Alves oder Maicon, denn von den Anlagen, vom Einsatz und vom Auftreten am Platz her, hat Martin eine große Zukunft vor sich. Einzig seine Patzer in der Defensive, sowie zu oftes mitgehen in die Offensive muss er noch abstellen, ansonsten, bin ich sehr glücklich über seine Verpflichtung, und das man ihn im kommenden Sommer um 11 Mio. € verpflichten. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

[...] bin ich sehr glücklich über seine Verpflichtung, und das man ihn im kommenden Sommer um 11 Mio. € verpflichten. :super:

Wenn er seinen Weg macht, und davon bin ich überzeugt, sind 11 Mio. ein Schnäppchen.

Bin auch schon gespannt auf das Heimdebüt von Ranieri bei der Roma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehen die Verletzungen schon so auf die Eier, genau wie voriges Jahr, in jedem Spiel verletzt sich mind. 1 Spieler. Diesmal warens sogar 3. Würd mich nicht wundern wenn wir in ein paar Wochen mehr angeschlagene als fitte Spieler haben.

Aber gegen Livorno muss so oder so ein Heimsieg her, alles andere wäre eine große Enttäuschung. Hoffentlich wird Del Piero bald fit, ich persönlich wär ja für Del Piero und Iaquinta im Angriff.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan wird gegen Bologna wohl wie folgt auflaufen:

Storari

Oddo - Nesta - Thiago Silva - Jankulovski

Flamini - Seedorf - Ambrosini

Ronaldinho

Huntelaar - Pato

Wobei es gut möglich ist, dass Zambrotta noch reinrutscht, ebenso wie Inzaghi. Für Ronaldinho hingegen könnte es die letzte Chance sein, berlusconi dürfte bereits die Geduld mit ihm verlieren...

Aber Hauptsache ist, dass man 3 Punkte holt.

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
For the match against the side from Tuscany, Ciro Ferrara will have to do without some important players: Del Piero, Diego, Cannavaro, Felipe Melo, Tiago, Salihamidzic and Sissoko. Grygera is back.

The number of players called-up is hence 19 and includes youngster Marrone.

1 Buffon

2 Caceres

3 Chiellini

6 Grosso

8 Marchisio

9 Iaquinta

11 Amauri

13 Manninger

15 Zebina

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Poulsen

19 Molinaro

20 Giovinco

21 Grygera

23 Ariaudo

29 De Ceglie

33 Legrottaglie

39 Marrone

Del Piero leider noch immer nicht dabei. :nervoes:

Hoffe Giovinco kann diesmal richtig seine Chance nützen, und sich für spätere Aufgaben empfehlen. Grygera ist zwar wieder im Kader, doch ein Einsatz von Beginn an würde mich doch überraschen, aufgrund der Formstärke von Caceres und auch Zebina. Links hinten, kann ich mir vorstellen das Grosso eine Pause bekommt, sodass De Ceglie oder Molinaro beginnen wird. Innen dürfte mit Chiellini und Legro alles klar sein, obwohl ich mir einen Einsatz von Ariaudo wünschen würde. Im 3er Mittelfeld hinter Giovinco gibt es nicht mehr viele Alternativen, aber auch hier hoffe ich mit Marrone auf einen jungen talentierten. Vorne dürfte wohl Trezeguet beginnen, vom Gefühl her neben Iaquinta, weil Amauri bis dato einfach nicht richtig in Schwung gekommen ist, vorallem seine Torgefahr muss er verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan wird gegen Bologna wohl wie folgt auflaufen:

Storari

Oddo - Nesta - Thiago Silva - Jankulovski

Flamini - Seedorf - Ambrosini

Ronaldinho

Huntelaar - Pato

Wobei es gut möglich ist, dass Zambrotta noch reinrutscht, ebenso wie Inzaghi. Für Ronaldinho hingegen könnte es die letzte Chance sein, berlusconi dürfte bereits die Geduld mit ihm verlieren...

Aber Hauptsache ist, dass man 3 Punkte holt.

FORZA MILAN

Wie es aussieht gibt es da (laut GdS) einige Änderungen:

Statt Oddo spielt wieder Zambrotta, statt Thiago Slva Kaladse (:eek:), statt Flamini wieder Gattuso und für Ronaldinho ist Pirlo ins Team hereingerutscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter-Kader:

Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar, 21 Paolo Orlandoni.

Defenders: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 25 Walter Samuel, 26 Cristian Chivu, 39 Davide Santon.

Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 7 Ricardo Quaresma, 8 Thiago Motta, 10 Wesley Sneijder, 14 Patrick Vieira, 19 Esteban Cambiasso.

Strikers: 9 Samuel Eto'o, 22 Diego Milito, 45 Mario Balotelli.

Cambiasso wieder dabei nach seiner Verletzungspause :) Denke aber dass er vorerst nur auf der Bank sitzen wird.

Muntari ist diesmal anscheinend gar nicht dabei, ist aber auch nicht verletzt soweit ich weiß. Is mir ehrlichgesagt aber eh lieber so nach dem Barca-Spiel. Hat zwar gekämpft, aber es ist ihm einfach gar nichts gelungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag