walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. September 2009 Frustfoul von Kollmann Die Lustenauer beschweren sich nach dem Spiel über Kollmanns Foul und verlangen eine längere Sperre nach dessen Frustfoul. 82. Minute Spielabbruch Das Schiri-Gespann verschwindet mit den Teams in die Kabinen. Das dürfte es gewesen sein. Ein unwürdiges Ende eines interessanten Cup-Spiels. 81. Minute Fans stürmen das Spielfeld so sind die roten Grazer ;-) Schade, wär heut sau gern runtergefahren zum Match. Hab vorher noch abgesagt, ich Depp... schon wieder was versäumt. Schon beim letzten Match hab ich mir das gleiche gedacht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. September 2009 Ich hab von Anfang an gewusst, dass es keine besonders kluge Entscheidung ist, das Spiel im TZ auszutragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) gepa fotos wo wurde da bitte gespielt ? bearbeitet 18. September 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. September 2009 gepa fotos wo wurde da bitte gespielt ? GAK Trainingszentrum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 18. September 2009 Auf die Dauer wird das halt für die Roten ein teurer Spaß; obs das bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Auf die Dauer wird das halt für die Roten ein teurer Spaß; obs das bringt? Absolut richtig, aber wie schon erwähnt, wennst das Spiel im Trainingszentrum austrägst, musst bei blöden Spielverlauf und einer unglücklichen Schiedsrichterleistung damit rechnen... bearbeitet 18. September 2009 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 18. September 2009 Auf die Dauer wird das halt für die Roten ein teurer Spaß; obs das bringt? nur soviel, geld is eh keins da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 18. September 2009 nur soviel, geld is eh keins da Schlimm genug; und solche Aktivitäten weerden auch keines reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. September 2009 Ned schlecht. SR Prammer - weiss wer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2009 dumme Aktion eh kein geld da und dann wird der fan zum vereinsschädling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. September 2009 gar nicht gewusst, dass die im Trainingszentrum gespielt haben. Wieso wurde nicht in Gratkorn gespielt? Aber da war ja letztens das Selbe, wenn ich mich nicht irre. und ja, teurer spaß auf jedenfall,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. September 2009 gar nicht gewusst, dass die im Trainingszentrum gespielt haben. Wieso wurde nicht in Gratkorn gespielt? Aber da war ja letztens das Selbe, wenn ich mich nicht irre. und ja, teurer spaß auf jedenfall,... Als wärs in Gratkorn ja so viel schwerer auf das Feld zu gelangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. September 2009 Als wärs in Gratkorn ja so viel schwerer auf das Feld zu gelangen um mich mal kurz selbst zu zitieren. Aber da war ja letztens das Selbe, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2009 Habts ein paar Blaue erwischt hoffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. September 2009 Habts ein paar Blaue erwischt hoffentlich? Was für ein Schwachsinn Mods gibts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts