An alle Admira/Fußballfans aus Mödling


Kula2009

Recommended Posts

Anfänger

Wir, das Mad Stage in Mödling, übertragen ab dieser Woche auch sämtliche Auswärtspartien der Admira live bei uns im Lokal. Also alle die kein SKY Abo ihr eigen nennen, haben so die Möglichkeit die Admira auch auswärts live und in Farbe zu bewundern.

Ab dem kommenden Heimspiel werden wir auch laufen Getränkegutscheine vor der Südstadt verteilen die euch einen Besuch noch schmackhafter machen werden :-)

Neben der Admira zeigen wir natürlich auch noch die deutsche, österreichische und englische Liga - sowie (ab dieser Woche) ALLE spiele der Champions- und Europa League!!!

Die genauen Sendezeiten findet ihr hier:

www.mad-stage.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

SPITZEN IDEE

Saugeil, da werd ich auch mal vorbei schaun!!!

Da sollte man fast mit den Offiziellen reden ob man da nicht etwas auf der HP einbauen kann! Is sicher ka schlechte Werbung, angenommen, die Admira spielt a super Auswärtspartie und a paar Leute sehen das, dann werden die sicher beim nächsten Heimspiel den Weg ins Stadion antreten - kann ich mir zumindest vorstellen!

bearbeitet von Admiraner89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

SPITZEN IDEE

Saugeil, da werd ich auch mal vorbei schaun!!!

Da sollte man fast mit den Offiziellen reden ob man da nicht etwas auf der HP einbauen kann! Is sicher ka schlechte Werbung, angenommen, die Admira spielt a super Auswärtspartie und a paar Leute sehen das, dann werden die sicher beim nächsten Heimspiel den Weg ins Stadion antreten - kann ich mir zumindest vorstellen!

Hallo - wir arbeiten diesbezüglich auch mit dem Verein zusammen - ist also quasi eh alles "offiziell". Das Angebot meinerseits mit Werbung für die Heimspiele hat es auch gegeben - wie schon oben erwähnt beginnt das Ganze halt jetzt langsam anzulaufen (in der Urlaubssaison wäre das vermutlich zu sehr untergegangen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.