Kula2009 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Wir, das Mad Stage in Mödling, übertragen ab dieser Woche auch sämtliche Auswärtspartien der Admira live bei uns im Lokal. Also alle die kein SKY Abo ihr eigen nennen, haben so die Möglichkeit die Admira auch auswärts live und in Farbe zu bewundern. Ab dem kommenden Heimspiel werden wir auch laufen Getränkegutscheine vor der Südstadt verteilen die euch einen Besuch noch schmackhafter machen werden :-) Neben der Admira zeigen wir natürlich auch noch die deutsche, österreichische und englische Liga - sowie (ab dieser Woche) ALLE spiele der Champions- und Europa League!!! Die genauen Sendezeiten findet ihr hier: www.mad-stage.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Sehr Gut! Ich schau fix mal vorbei bei Euch! Hoffe auf Gleichgesinnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 AUSGEZEICHNET! Endlich mal ein Lokal in Mödling, dass eventuell so was wie ein Stammlokal aller Admira Fans (und ehemaligen Mödling Fans) werden könnte! Danke für die Info! Freu mich schon auf die ersten Biere! Lg und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Ja, wenn da Hr. Magista kommt, werde ich mich auch hinbemühen. Viel Erfolg auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) SPITZEN IDEE Saugeil, da werd ich auch mal vorbei schaun!!! Da sollte man fast mit den Offiziellen reden ob man da nicht etwas auf der HP einbauen kann! Is sicher ka schlechte Werbung, angenommen, die Admira spielt a super Auswärtspartie und a paar Leute sehen das, dann werden die sicher beim nächsten Heimspiel den Weg ins Stadion antreten - kann ich mir zumindest vorstellen! bearbeitet 15. September 2009 von Admiraner89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kula2009 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 SPITZEN IDEE Saugeil, da werd ich auch mal vorbei schaun!!! Da sollte man fast mit den Offiziellen reden ob man da nicht etwas auf der HP einbauen kann! Is sicher ka schlechte Werbung, angenommen, die Admira spielt a super Auswärtspartie und a paar Leute sehen das, dann werden die sicher beim nächsten Heimspiel den Weg ins Stadion antreten - kann ich mir zumindest vorstellen! Hallo - wir arbeiten diesbezüglich auch mit dem Verein zusammen - ist also quasi eh alles "offiziell". Das Angebot meinerseits mit Werbung für die Heimspiele hat es auch gegeben - wie schon oben erwähnt beginnt das Ganze halt jetzt langsam anzulaufen (in der Urlaubssaison wäre das vermutlich zu sehr untergegangen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Super! Taugt ma wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Coole Sache! Kenn das Lokal eh, werd mal vorbeischauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Super Sache!! Vll. solltet ihr dem Joker auf eurer Startseite schonmal eine Schwarz-Weiße Kappe aufstezen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Das ist sicher das eine oder andere Mal eine gute Option! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Das ist sicher das eine oder andere Mal eine gute Option! Dann steht die Hüttn nimmer lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Dann steht die Hüttn nimmer lang. Meine ersten 2 Besuche hat die Hüttn auch überlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Meine ersten 2 Besuche hat die Hüttn auch überlebt! Und noch beachtlicher - Du auch ! Na, wenn alle wirklich kommen, dann wird ma ja reservieren müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Ist das Lokal der ehemalige "Spiegel" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Ist das Lokal der ehemalige "Spiegel" ??? ...wenn ich mir den Plan so ansehe - JA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts