timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 aja und "You'll never walk alone" steht blass im hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainahab Wichtiger Spieler Geschrieben 7. September 2010 kleine idee von mir....nicht persönlich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2010 weiß jemand ob zur zeit Bestellungen auf www.Rapidshop.at entgegengenommen werden? Bei Rapid will mir anscheinend niemand Antort geben. Niemand hebt ab und die Mails werden auch nicht beantwortet.... sind die auf Urlaub? was machen die alle dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2010 weiß jemand ob zur zeit Bestellungen auf www.Rapidshop.at entgegengenommen werden? Bei Rapid will mir anscheinend niemand Antort geben. Niemand hebt ab und die Mails werden auch nicht beantwortet.... sind die auf Urlaub? was machen die alle dort? Nachdem morgen der neue Shop eröffnet und der Vorverkauf startet wird man wohl etwas im Stress sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Nachdem morgen der neue Shop eröffnet und der Vorverkauf startet wird man wohl etwas im Stress sein. Und deswegen hebt seit 10 Uhr neimand ab? kann ich mir kaum vorstellen. Mir gehts um etwas ganz besimmtes... Ich habe etwas bestellt im Shop und EMS Versand angegeben. Das heißt 1 Werktag Wartezeit! dafür 15€ Versand! und nach 3 Tagen warten ist es immer noch nicht da und niemand hebt ab und schreibt zurück! Soviel zum tollen Service!!! bearbeitet 8. September 2010 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2010 Da hebt schon seit einer Woche keiner ab. Hab vor einer Woche angerufen und da hat auch keiner abgehoben entweder sie sind total im Stress oder sie sind einfach nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. September 2010 wo sollens abheben? im verkaufswagen auf der straße? beide shops sind momentan dicht ... der alte wie der neue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 8. September 2010 weiß jemand ob zur zeit Bestellungen auf www.Rapidshop.at entgegengenommen werden? Bei Rapid will mir anscheinend niemand Antort geben. Niemand hebt ab und die Mails werden auch nicht beantwortet.... sind die auf Urlaub? was machen die alle dort? hab vor zwei wochen online bestellt und das paket war innerhalb von zwei tagen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2010 bin grad meine karte fürs cupmatch holen gegangen und von außen schaut er jetzt auch sehr fein aus. shfg jubelnd groß zu sehen und rundherum diverse andere spieler (eig. so in der art, wies auf den tageskarten und abos zu sehen ist, nur mehr spieler) hier ein foto von aussen... - http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72950-2010-news-wichtige-termine-sonstiges/page__view__findpost__p__3349657 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. September 2010 http://www.sport.co.uk/news/Football/43429/Is_this_the_sexiest_replica_kit_launch_of_all_time_It_has_to_be.aspx so solltens mal unsere neue panier präsentieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2010 Cameltoe ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2010 hat der fanshop heut länger offen wegen der eröffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. September 2010 Cameltoe ole darauf hab ich ja nur gewartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. September 2010 http://www.sport.co.uk/news/Football/43429/Is_this_the_sexiest_replica_kit_launch_of_all_time_It_has_to_be.aspx so solltens mal unsere neue panier präsentieren! bin auch für eine Frauenmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. September 2010 Hat jemand zufällig heute Fotos gemacht im neuen Fanshop? Auf der HP gibts nur 2.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts