Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Ich bin heute zufällig bei unserem Fanshop in St. Pölten vorbeigekommen. Guter Standort, großer Parkplatz. Die Essential Produkte sind schlicht (was mir gut gefällt), Qualität für die Preise finde ich sehr in Ordnung. gibts dort schon mehr Mizuno? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: gibts dort schon mehr Mizuno? Die Trikots, Hosen und die Trainings-Shirts habe ich gesehen. Es wurde fleissig ausgepackt als ich dort war, vielleicht kam anderes Material auch gerade nach/an bearbeitet vor 16 Stunden von Phisch1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Die Trikots, Hosen und die Trainings-Shirts habe ich gesehen Ich warte zähnefletschend auf das (bitte @pedro sag mir dass das bald kommt ) bearbeitet vor 16 Stunden von Burschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: Ich warte zähnefletschend auf das (bitte @pedro sag mir dass das bald kommt ) Die 1899 Hose ist mir bisher nicht aufgefallen (oder der Aufdruck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb vor 37 Minuten: Ich warte zähnefletschend auf das (bitte @pedro sag mir dass das bald kommt ) fix, das will ich auch, dazu noch das eine 1899 Leiberl. Haben schon feine Sachen heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ja, in letzter zeit einige gute Sachen in den shop gekommen. Ich warte noch auf die blauen Shirts die das Trainerteam hat und auch auf die Hose. Dann bestelle ich wohl das erste mal seit Puma übernommen hat wieder etwas. bearbeitet vor 16 Stunden von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Das Tanktop in dunkelblau oder petrol wie die normalen Shirts vom Staff wäre für mich ein Fixkauf - oder zwei bis drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts