Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Patrick1899 schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe nicht die, aber eine andere von Rapid und da gefällt mir der Schnitt gar nicht. Man hat bei den Beinen überhaupt keine Bewegungsfreiheit. Ich dachte das lag an mir, aber das hat sich auch praktisch nicht verändert, nachdem ich 20-30 kg abgenommen habe seit dem Kauf 

30kg abzunehmen, nur damit einem eine Badehose passt, scheint mir etwas übers Ziel hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
altus. schrieb am 4.6.2026 um 22:38 :

30kg abzunehmen, nur damit einem eine Badehose passt, scheint mir etwas übers Ziel hinaus.

Ja das war so ein traumatisches Erlebnis, da konnte ich nicht anders haha :D

Nein, Spaß beiseite, ich hab die Badehose vor ca. 3-4 Jahren gekauft und im gleichen Zeitraum 40kg abgespeckt. Ich kann mich nur nicht mehr genau erinnern, wieviel Gewicht ich beim Kauf schon verloren hatte, deswegen eher die moderate Schätzung von 20-30 kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hab mir einige Puma Trainingssachen zum sporteln im Abverkauf geholt… unschlagbare Preise und dann eben noch mit Rapid Wappen 💚🤍❤️💙

Additional hab ich mir das graue Flutlichtmast Shirt gekauft… meine Empfehlung: lässiger Schnitt, angenehmer Stoff, dezenter und cooler Hinweis auf Rapid 💪

Nijate schrieb am 29.5.2026 um 15:26 :

Hat wer Erfahrung mit diesen klassischen tshirts?

https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-puma-goal-shirt-gruen-tailliert.htm?psub=shop&pid=8517cbdf-b651-43f8-9833-7d9e52e952c2&v=75f3059d-2b15-4c77-bc6f-d9174b80962b

also eher eng, eher weit?

Ich Pendel immer zwischen M und L leider 

177 cm groß, normaler Körperbau

bis 80 kg würde ich M empfehlen,

über 80 kg (wenn man vor allem am Bauch zulegt 😥) eher L 

…soweit meine persönliche Erfahrung 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spannend, der Onlinefanshop ist nicht mehr primär unter rapidshop.at erreichbar (nur mehr eine Übersicht neuer Artikel), sondern unter skrapid.at/Shop.

Um zum tatsächlichen Shop zu gelangen muss man auf rapidshop.at oben nochmals auf "Fanartikel" klicken. Das wirkt auf mich nicht wie eine intelligente Lösung.

Davon abgesehen wirkt der neue Shop auf den ersten Blick besser & moderner als der alte.

Edit: Der Link wurde mittlerweile angepasst.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
havara schrieb vor 3 Minuten:

nur ein random leiberl in den warenkorb gelegt...20€ versand?! fehler? gewollt?

AGB/FAQ dazu hab ich auf die schnelle nicht gefunden...

wollte auch grad was bestellen, 20€ Versand kann sich der Verein gern am Bauch picken, hoffentlich ist das ein Fehler sonst wird das ziemlich das Ende vom Online Shop für mich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
havara schrieb vor 6 Minuten:

nur ein random leiberl in den warenkorb gelegt...20€ versand?! fehler? gewollt?

AGB/FAQ dazu hab ich auf die schnelle nicht gefunden...

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wollte auch grad was bestellen, 20€ Versand kann sich der Verein gern am Bauch picken, hoffentlich ist das ein Fehler sonst wird das ziemlich das Ende vom Online Shop für mich sein

Hab hierzu folgendes gefunden (ganz unten Versand Express --> "Versandpauschale", SK Rapid Onlineshop - Versandinformationen):

image.png

Im Zuge des Checkouts kann man dann den Standardversand auswählen und der Betrag reduziert sich entsprechend. Na da werden ein paar drüberstolpern denke ich mal.

image.png

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

is für Express Versand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Hab hierzu folgendes gefunden (ganz unten Versand Express --> "Versandpauschale", SK Rapid Onlineshop - Versandinformationen):

image.png

vor 3 Jahren war jeder Versand für Mitglieder gratis, jetzt soll ich unter 72€ Warenwert 20€ zahlen? 20€ zahl ich nirgends, das ist manchmal mehr als der Warenwert selbst, was soll der Scheiss, richtig leiwande Entwicklung nur weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

vor 3 Jahren war jeder Versand für Mitglieder gratis, jetzt soll ich unter 72€ Warenwert 20€ zahlen? 20€ zahl ich nirgends, das ist manchmal mehr als der Warenwert selbst, was soll der Scheiss, richtig leiwande Entwicklung nur weiter so

Ich hab meinen Beitrag nochmal erweitert. Du musst beim checkout "Standardversand" auswählen, dann hast die bisherigen Gebühren von 6,95€ für Mitglieder und 7,65€ für Nicht-Mitglieder. Ich finde auch das, ebenso wie die Grenze von 72€, hoch.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

was heißt jetzt? dass mit dem Versandkosten unter 72€ ist schon länger bitte.

Jetzt reichts dann bald mal mit den Horrorgschichtn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

es stimmt, man muss sich dann im weiteren verlauft durchklicken. es ist automatisch expressversand ausgewählt. 
im checkout kann man es dann auch umstellen...

auch spannend: vorab zeigt es an "gratis versand ab 100€", beim checkout sinds dann aber "nur" 80,- (wie bisher)

edit/nachtrag: sorry, user-freundlich ist für mich anders...gleich mal die höchste gebühr draufballern...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

was heißt jetzt? dass mit dem Versandkosten unter 72€ ist schon länger bitte.

Jetzt reichts dann bald mal mit den Horrorgschichtn

muss die Kritik zurücknehmen, Versandkosten sind 6,95€ aber erst zum Schluss wählbar, zuvor werden die 20€ angezeigt ist auch suboptimal weil viele warscheinlich vorher schon aussteigen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der neue Shop ist OK, etwas langsam weil viele Effekte eingebaut wurden, das mit den Versandkosten hat sich aufgelöst, wegen vorschneller und unberechtigter Kritik hatte ich ein schlechtes Gewissen und hab jetzt etwas über 150€ ausgegeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

der neue Shop ist OK, etwas langsam weil viele Effekte eingebaut wurden, das mit den Versandkosten hat sich aufgelöst, wegen vorschneller und unberechtigter Kritik hatte ich ein schlechtes Gewissen und hab jetzt etwas über 150€ ausgegeben :D

Ganz unberechtigt ist die Kritik mMn nicht, der Standard Versand sollte schon der sein der Standard mäßig ausgewählt ist. Es wird sicher Leute geben die das nicht sehen und wegen der hohen Versandkosten dann nichts kaufen, oder es einfach übersehen und dann deutlich mehr Versand zahlen als sie eigentlich müssten. Also Kundenfreundlich ist das nicht und hoffentlich wird das noch gefixt, weil beim alten war das glaub ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag