RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb am 22.9.2024 um 09:28 : Im Shop gibt es von den WWH Shirts nur Größen für Wohlgenährte. Da Oage schrieb am 22.9.2024 um 09:30 : Blaaaaade mit uns..... na dann ab mit @MarkoBB8 Pizza futtern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: na dann ab mit @MarkoBB8 Pizza futtern Massephase, noch 2 Jahre dann definier ma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Massephase, noch 2 Jahre dann definier ma na dann bist ne ordentliche Kantn dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: na dann bist ne ordentliche Kantn dann mit 17 hatte ich einen Adoniskörper (es gibt Beweisfotos), die Ansätze sind teilweise noch da aber gut gepolstert, irgendwie schaff ichs nicht den inneren Schweinehund zu überwinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: mit 17 hatte ich einen Adoniskörper (es gibt Beweisfotos), die Ansätze sind teilweise noch da aber gut gepolstert, irgendwie schaff ichs nicht den inneren Schweinehund zu überwinden Kein Wunder wennst erm dauernd mit Pizza fütterst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: mit 17 hatte ich einen Adoniskörper (es gibt Beweisfotos), die Ansätze sind teilweise noch da aber gut gepolstert, irgendwie schaff ichs nicht den inneren Schweinehund zu überwinden Heute brauchen wir nicht mehr mit Sixpack angeben, wir können sie gut schützen. Klassisches Understatement 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: mit 17 hatte ich einen Adoniskörper (es gibt Beweisfotos), die Ansätze sind teilweise noch da aber gut gepolstert, irgendwie schaff ichs nicht den inneren Schweinehund zu überwinden einfach mal anfangen, nach 1-2 Wochen gehts fast von alleine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben 12. Oktober 2024 Proovid schrieb vor 12 Stunden: Aus dem aktuellen Rapid Magazin. Kam heute per Mail An alle die es sich geholt haben, fällt das Trikot eher enger oder weiter aus? Bin oft zwischen L und XL.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden: mit 17 hatte ich einen Adoniskörper (es gibt Beweisfotos), die Ansätze sind teilweise noch da aber gut gepolstert, irgendwie schaff ichs nicht den inneren Schweinehund zu überwinden Hab heute "den" Trainiergerät gesehen, ziemlich verstaubt der Arme Ich sag mir dann oft, du gehst ja eh viel spazieren, tue Dir nichts an - der Weg vom Wohnzimmer in die Küche ist ein breiter! Spaß ohne, ich gehe es auch wieder an. Übrigens wandern mit guten Freunden oder auch alleine, mach immer wieder Sinn! Oder mit dem Gaul (Radl) ausreiten, macht auch Spaß. Step one für Dich --> Anningerhaus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2024 pick13 schrieb vor 10 Stunden: An alle die es sich geholt haben, fällt das Trikot eher enger oder weiter aus? Bin oft zwischen L und XL.. Das wird dir nicht helfen, aber als es rauskam, hab ich im ASB schon beide Meinungen gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Geschrieben 23. Oktober 2024 Nostalgieshirt sind wieder online zu bekommen. Habe gerade eines gekauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2024 germik schrieb am 23.10.2024 um 17:08 : Nostalgieshirt sind wieder online zu bekommen. Habe gerade eines gekauft. Auch direkt bestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Hab mir gestern vom UR Stand noch ein TuHdFAK Shirt in M geholt, welches mir leider eine Spur zu klein ist. Möchte es jemand gegen eines in L tauschen oder um 20€ (war auch der Kaufpreis) haben? bearbeitet 25. Oktober 2024 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Hab mir gestern noch ein TuHdFAK Shirt in M geholt, welches mir leider eine Spur zu klein ist. Möchte es jemand gegen eines in L tauschen oder um 20€ (war auch der Kaufpreis) haben? seit wann gibts das im Shop? Das ist ja ärger als die Totenkopf Kollektion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: seit wann gibts das im Shop? Das ist ja ärger als die Totenkopf Kollektion Ich dachte mir, es passt hier am besten rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts