Kann man die Hürde Dortmund nehmen ?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

weils hier halbwegs zum thema passt:

relii, was hat es eigentlich mit dem t-shirt in deinem avatar auf sich?

bild mir ein, letztens jemanden mit so einem exemplar in der schnellbahn gesehen zu haben, was mich eher verwundert hat...

ist das jetzt trendy?

Weiß ich nicht ob das trendy ist. Habs auf einer Anti-BVB Seite gefunden und sieht recht witzig aus, hab ich mir gedacht "Menno, das kann ich mir als Avatar reinhauen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die unterstützung aus den bundesländern, ihr b.....

Ich werd Dir mal etwas über die "Bundesländer" (wieso nicht gleich Provinz?) erzählen? Die Bundesländer sch**** auf Wien, warum sollte man auch noch zur Austria halten, damit dieser zukünftige Rekordmeister (wenn sich die "objektive" Liga in der Form hält) auch noch bestätigt fühlt? Wie schonmal so ähnlich gesagt: Wien ist... Ausland.

Dennoch ist es immer wieder interessant, das es so ziemlich jeder aus der Provinz schafft, Rapid dennoch die Daumen zu drücken, wenns ums internationale Geschäft geht, liegt wohl daran, das Rapid sowas wie ein Traditionsverein in Österreich ist (was die Austria ja auch mal war), mal abgesehen davon, das sie einfach eindeutig die Nummer 1 in Wien sind (und meiner Meinung nach immer waren). Das kann man als Objektiver in diesem Fall beobachten. Das hat Rapid den Fans zu verdanken, die dafür sorgen, das die Austria mit ihren Gloryhuntern nie die Nummer 1 in Wien werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Das hat Rapid den Fans zu verdanken, die dafür sorgen, das die Austria mit ihren Gloryhuntern nie die Nummer 1 in Wien werden kann.

Juhu, wieder einer der keine Ahnung hat! Ja wo sind denn die ganzen Gloryhunter bei der Austria?? Komisch, dass sich die Anzahl der Fans im Meisterjahr kaum erhöht hat. Was man ja von Sturm nicht behaupten kann!

Nun ja, aber wie immer, geht es hier nicht um dieses Thema, sondern um das Spiel gegen Dortmund! Für geistige Ergüsse zum Thema "wie schlecht die Austria doch ist", gibt es schon Millionen von Thread im BEISL!!!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wenn der 1. FC Köln gegen Dortmund gewinnt, warum sollen wir es nicht auch? Die Mannschaft muss sich einfach nur den Arsch aufreißen und mit der Unterstützung von uns Fans auf den Rängen (auch mit den richtigen Spruchbändern) wird das schon klappen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Das hat Rapid den Fans zu verdanken, die dafür sorgen, das die Austria mit ihren Gloryhuntern nie die Nummer 1 in Wien werden kann.

:wos?::wos?::wos?::wos?::wos?:

Super.. danke für die Selbstdisqualifikation! Tschüs mit dir in den Spam-Channel...

Die Austria hatte im Meisterjahr beinahe den gleichen Schnitt an FANS wie die JAhre zuvor!

Rapid?- Jetzt hams ein volle Hütte! Letztes Jahr um diese Zeit habens vor 2.000 Leuten zuhause gegen die Admira gespielt... :nein:

O-Ton: Ich hab mein Rapid-Abo "plötzlich" wieder gefunden... :ears::x

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Die Chancen der Austria?

Dortmund ist haushoher Favorit, aber es sind schon Hausmeister gestorben.

Sicher nicht gerade günstig sind die ständigen wechselnden Aufstellungen, Löw hätte wirklich schon seine Standartelf finden können.

Zudem sind einige Spieler nicht in Form, Janocko, Vastic, Rushfield, Dundee, Wagner.

Taktisch hat Löw im Heimspiel gegen OM sicher den möglichen Sieg verspielt.

Eigentlich echt schade, wie die Austria sich in den letzten Wochen präsentiert.

International seit 5 Spielen KEIN Tor gemacht, in der Meisterschaft harmlos, siehe Spiel gegen Salzburg und die Leistung in der 2.HZ gegen Admira war auch nicht das gelbe vom Ei.

Ehrlich gesagt, bei diesem finaziellen Aufwand den die Austria betreibt, müssen die Ziele schon höher gesteckt sein, als in Österreich Schale und Pokal zu gewinnen. Ich bin heuer vom Auftreten der Austria sehr enttäuscht, es zeichnete sich aber schon in den letzten Frühjahrsrunden ab, das in dieser Mannschaft einfach nichts drinnen steckt. Von den Neuerwerbungen finde ich, zeigt einzig Trojanski ansprechende Leistungen.

Sorry, aber so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Wo ist das Moderatoren Team? Langsam wirds bedenklich wie sehr wir hier vom Thema abkommen! Bitte ausschneiden, merci!

Jaja, nur keinen Stress - konnte heute arbeitsbedingt erst jetzt ins Net...

Zu deiner "Anregung" - ist eben passiert... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich nicht ob das trendy ist. Habs auf einer Anti-BVB Seite gefunden und sieht recht witzig aus, hab ich mir gedacht "Menno, das kann ich mir als Avatar reinhauen".

anti-bvb-seite...aber hauptsache dann wieder im offiziellen borussia-dortmund-forum herumschreiben...tststs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Werde mir wie gesagt das Spiel anschauen )(sogar objektiv da es mir ziemlich egal is, außer halt 5 Jahreswertung)und denke mal das zumindest im Heimspiel ein x möglich ist.

Da ihr nicht gegen Schalke spielt, viel Glück :D

aja VS gegen die Admira waren min. 4000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Meiner Meinung nach habt Ihr eine Chance gegen den B*B. Die Chancen sind zwar nicht all zu groß, aber gegeben. Denkt immer an die kleinen Paschinger gegen Bremen. Alles it möglich. Und guckt Euch mal die meisten Spiele des Borussen an, in den letzten Monaten. Die spielen einen Scheiß zusammen und stehen am Ende doch mit Oben...echt traurig. Daher wurde es Zeit das Cottbus und Brügge die Gerechtigkeit zurück gebracht haben - danke für die schönen Stunden! :busserl:

Und wenn es nicht klappen sollte, singt wenigsten lauter als das Gesindel im Pestfalenstadion...das ist ja bekanntlich nicht so schwer. Mit wieviel Leuten plant Ihr denn darunter zu fahren? Was haltet Ihr denn von ein paar Schalkern in Eurem Block als moralische Unterstützung? :smoke:

Gelsenkirchen steht hinter Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nicht das ich wüsste. Falls einer von Euch Karten besorgen kann, würde ich noch ein paar Kumpels vom Supportersclub fragen ob da Interesse besteht. Wie groß ist Euer Kartenkontingent in Dortmund? Werdet Ihr Euer Kontingent voll ausschöpfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag