acm Postinho Geschrieben 17. September 2009 who are ya??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. September 2009 who are ya??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. September 2009 Team der ersten Runde für mich: Müller - Inzaghi - Grafite Renato - Xavi - Diarra - Pjanic Vermaelen - Samuel - Torosidis Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. September 2009 Team der ersten Runde für mich: wie sollte man so etwas bitte auch nur annähernd bewerten können, hast du alle spiele in voller länge gesehen um die leistungen der spieler miteinander vergleichen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. September 2009 wie sollte man so etwas bitte auch nur annähernd bewerten können, hast du alle spiele in voller länge gesehen um die leistungen der spieler miteinander vergleichen zu können? Nein, habe ich nicht, Juventus-Bordeaux und Inter-Barca hab ich über die 90 gesehen, sowie alle Highlights. Müller, Inzgahi und Grafite stell ich wegen ihrer zusammen 7 Tore auf, Renato war bester Mann am Platz bei Sevilla, Xavi und Samuel waren für mich gestern die beiden besten bei Inter-Barca, Buffon hat in 3 Szenen gezeigt, das er wieder die Nummer Eins in Europa ist und Vermaelen, Diarra, Pjanic und Torosodis waren die besten bei den jeweiligen Spielen, laut diverser Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 Mah, ich hab mir Standard-Arsenal gemütlich im Fernsehen angesehen, aber das Ende war ja echt enttäuschend. Natürlich ist Arsenal überall besser besetzt, aber ohne Defour konnte Liège noch halbwegs was im MF aufziehen. Das 2:2 war ja überhaupt der grösste Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 sagt mal versteh ich das richtig....der orf bringt nichtmal IRGENDETWAS heute zu unseren Ö-spielen ???????? nichtmal ne zusammenfassung ???????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. September 2009 Ist zwar OT aber ok.. ORF hat nunmal keine Rechte somit zeigens nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts