Spiderman Postinho Geschrieben 13. September 2009 überhaupt nicht unverdient. wir sind die beste mannschaft österreichs und werden überhaupt nie mehr verlieren!!!!!!!!!!!! was schluckst du?!? Ich mein ich freu mich über deinen Optimismus, aber gut Fußball spielen sieht glaub ich anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. September 2009 so pause, wer hat das 2 geschossen? war gerade tschick kaufen, komm zurück plötzlich gleich 2 tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2009 Janko sollte Spielmacher werden. Irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. September 2009 was schluckst du?!? Ich mein ich freu mich über deinen Optimismus, aber gut Fußball spielen sieht glaub ich anders aus najo wenn man nicht der grün weiße polzer ist muss man einfach konstantieren, dass rapid zwar spielerisch überlegen ist, aber auch die torchancen nicht genützt hat. janko und zickler sind vor dem 0:1 auch aus dem nichts allein aufs tor gelaufen und dann ist es eben passiert. also insgesamt stehts an großchancen 4 rapid :6 salzburg........rapid war ja so geschockt da hätt ma noch nachsetzen müssen. das können die österreichischen rapid fernsehler jetzt schönreden wies wollen. möcht nicht wissen, was quatschen würden, wär salzburg daheim 0:2 hinten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2009 was schluckst du?!? Ich mein ich freu mich über deinen Optimismus, aber gut Fußball spielen sieht glaub ich anders aus die letzten 10 minuten waren doch eine einzige gala von uns!!! und, wenn wir erst einmal über die gesamten 90 min gut spielen, wird ja jedes spiel 5-0 ausgehen (wenn dann der langersehnte stürmer da ist...-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) überhaupt nicht unverdient. wir sind die beste mannschaft österreichs und werden überhaupt nie mehr verlieren!!!!!!!!!!!! die letzten 10 minuten waren doch eine einzige gala von uns!!! und, wenn wir erst einmal über die gesamten 90 min gut spielen, wird ja jedes spiel 5-0 ausgehen (wenn dann der langersehnte stürmer da ist...-) Geld spielt den schiachsten Fußball.... bearbeitet 13. September 2009 von Tomy14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. September 2009 die letzten 10 minuten waren doch eine einzige gala von uns!!! und, wenn wir erst einmal über die gesamten 90 min gut spielen, wird ja jedes spiel 5-0 ausgehen (wenn dann der langersehnte stürmer da ist...-) hihihi bloß nicht zu optimistisch werden, noch haben wir nicht mal das spiel gewonnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2009 geh bitte trueblue, du schreibst so einen schmarrn da treibts sogar mir die schamesröte ins gesicht. 0:2 - perfekt einstweilen, aber schauen wir mal wie die rapidler reagieren - die toren waren gegen den Spielverlauf, wir sind aber auch nicht die Heimmanschaft, also vom Ergebnis und den letzten 15 min. her top, aber das spiel geht noch 45 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. September 2009 überhaupt nicht unverdient. wir sind die beste mannschaft österreichs und werden überhaupt nie mehr verlieren!!!!!!!!!!!! und Österreich wird Weltmeister... deine drogen hätte ich gerne.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2009 Geld spielt den schiachsten Fußball.... überhaupt nicht. oder findest du den fussball von real, bayern, chelsea, man city etc schiach?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. September 2009 Ich glaubs nicht! 2:0! Is ja geil Jetzt spielns auch gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2009 komm leiti schon wieder so ein pech endlich solls mal für leitgeb klappen ich gönns ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. September 2009 überhaupt nicht. oder findest du den fussball von real, bayern, chelsea, man city etc schiach?? Da haben die anderen Vereine ebenfalls soviel Geld, das gleicht sich aus, aber in der Ö-Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. September 2009 "Die Schwarze Mauer""Da wirds dunkel im Strafraum" Also political correctness muss der Kommentator noch lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2009 komm leiti schon wieder so ein pech endlich solls mal für leitgeb klappen ich gönns ihm! damit hab ich nicht gerechnet. ich war sicher wir gewinnen zu null! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts